|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
tates tolle tipps:
TuRa Bergkamen III - FC Nordkirchen 4:9 SuS Oberaden - TTC SG Selm II 9:4 TuS 09 Erkenschwick III - TTC Bergkamen-Rünthe II 6:9 SV Stockum - TTV Waltrop 99 III 6:9 Werner SC - TTC Werne 98 II 4:9 TTC Horneburg II - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 Allen viel Erfolg! ![]()
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III - TTC Bergkamen-Rünthe II 8:8 (26:33 Sätze)
Rünthe in Bestbesetzung, wir mit Rehsler 1:1 (Sieg gegen Quander) Etterich 1:1 (Sieg gegen Le) Wewers 1:1 (Sieg gegen Becker) Trinks 1:1 (Sieg gegen Becker) Schrade 1:1 (Sieg gegen May) Löffler 1:1 (Sieg gegen Bornholt) Eingangsdoppel 2:1 Etterich/Wewers - Becker/Bornholt 3:2 Rehsler/Schrade - Le/Quander 0:3 Trinks/Seidenkranz - Korthaus/May 3:1 Schlussdoppel Etterich/Wewers - Le/Quander 0:3 Fast wäre mein Tipp (9:6) in Erfüllung gegangen. Aber mit einem Unentschieden gegen den Tabellendritten können wir sicher mehr als zufrieden sein, wenngleich es nach einer 7:2 und 8:4-Führung schon ärgerlich ist. Am Ende der Saison kann dieser 1 Punkt aber sehr wichtig sein. Gruß Werner (heute wegen Rückenproblemen nicht am Start) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass ich nicht dabei bin, hat übrigens einen Vorteil, fällt mir gerade ein: Ich muss definitv nicht das Spiel Postman gegen Fitty zählen ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube das Spiel Postmann - Heitmann wird halb so schlimm von der Spielzeit, aber da du schon Angst hast lasse ich lieber auch die Finger vom Zählgerät bei diesem Spiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Erkenschwick, klasse Leistung!
Oberaden - Selm 9:5 Oberaden mit Jan Brinkmann für Wolfgang Schneider, bei Selm Altmeister Rudi Olbrich für den erkrankten Stapel. Aus Oberadener Sicht: Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 3:1 und Unten 2:1. Geändert von martoul (24.01.2009 um 00:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werner, wie konnt ich an euch zweifeln
![]() ![]() ![]() Aber wir mussten heut auch wieder dafür kämpfen, dass da unten eure direkten Konkurrenten nicht wieder zu viele Punkte bekommenen. Ganz locker zu 5 gegen Tura gewonnen... haben zwar zwischendurch 1 : 4 hinten gelegen (und das sogar noch positv glücklich) aber trotzdem irgendwie gewonnen..hatte doch gesagt, dass ich angst vor tura hab ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an den Tus III. Vor allem an Georg.
Endlich zeigt er auch gegen andere Normalform ![]() |
|
|||
|
|||
Das hier den Leuten von TuS 3 zum Punkt gratuliert wird ist völlig in Ordnung, Sie haben sich ihn auch mit aller Macht erkämpft.
Nur wie das Spiel abgelaufen ist mit allen Nebenschauplätzen war alles andere als Klasse ![]() Am Ende war ich doch Stolz auf mein Team das wir nach all dem uns noch auf das Wesentliche besonnen haben und noch den Punkt erkämpft haben. Frank Bornholt TTC Rünthe |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun übertreib mal nicht. So schlimm wie ihr es empfunden habt, war es nun wirklich nicht. Wie bereits gestern gesagt, gibt es im Tischtennis sicherlich andere Dinge, über die es sich lohnt aufzuregen. Wenn mehr Zuschauer in der Halle sind als in unserer Klasse üblich, dann kommt schon mal Stimmung auf, die der Gastmannschaft nicht unbedingt behagt. Und, um es auf den Punkt zu bringen, wenn ein Spieler aus unserer Mannschaft (Jörg R.) sich nicht so benimmt, wie wir es alle erwarten, dann tut es uns leid. Euer Spieler Uwe B. stand ihm aber nicht nach. Oder wie ist es anders zu erklären, dass er in dem Spiel, das für uns den 8. Punkt brachte, seinem Gegenspieler Ludger W. den Ball, außerhalb des Spiels, mit voller Absicht auf den Körper schoss. Da war sicherlich Enttäuschung und Frust im Spiel. - Nachdem das Spiel im ersten Durchgang an Euch vorbei gelaufen ist, habt Ihr euch wieder gefangen und noch ein verdientes Unentschieden erreicht. Nach dieser hohen Führung für uns ein wenig enttäuschend, aber letztlich doch zufriedenstellend. In diesem Sinne Gruß Werner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.