|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Wenn du möchtest, komm ich gerne mal im nächsten Jahr bei euch zum Training vorbei und bau dich wieder auf!
![]() Was wäre eigentlich noch knapper dran am Sieg? ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Schön dass man sich so mal wieder über den Weg läuft... ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls-SuS Bertlich II 9:3
Vorab erstmal gute besserung an den Spieler Nick der sich in seinem ersten Einzel verletzt hat! ![]() Doppel: Brosch/Entz 1:0 Reiß/Adam 0:1 Wallter/Wiescholek 1:0 Einzel: Brosch 1:1 Entz 2:0 Reiß 1:0 Walter 1:0 Wiescholek 1:0 Adam 0:1 Schönes Wochende noch ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch von hier nochmal gute Besserung an den Spieler Nick. Das sah wirklich übel aus und er ist (glücklicherweise) noch vergleichsweise mit einer Lapalie davon gekommen. Vielleicht füge ich einfach noch kurz ein paar eigene Worte zum Spiel hinzu- Das Ergebnis von 9:3 spiegelt wahrlich den Spielverlauf nicht wieder. Denke man daran, dass wir viele enge Spiele gesehen haben und wir uns heute nicht in Bestform präsentiert haben, so betrachten wir das Resultat als sehr schmeichelhaft und bewerten es als einen harterkämpften Arbeitssieg. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen, wir sind froh weitere 2 Punkte einfahren zu können. Wie sind denn die anderen Ergebnisse ausgegangen? Gruß Terminator |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Olympia Bottrop vs. PSV Bottrop 8:8 Ganz kurz aus unserer Sicht: Schulte ter Hardt: 0:2 Lautsch: 0:2 Lechtenberg: 0:2 Piechocki: 2:0 Riedel: 2:0 Hassenrück: 2:0 Lechtenberg/Riedel 1:1 Schulte ter Hardt/Piechocki: 0:1 Lautsch/Hassenrück: 1:0 Olympia komplett, wir ohne Kotti, weil dieser krank zuhause im Bett lag. GUTE BESSERUNG wünschen wir ihm. Gruß Christopher |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich war gestern Abend richtig freudig überrascht, dass wir in Olympia einen Punkt mitnehmen konnten. Im nachhinein war es wahrscheinlich gut, dass ich mit Grippe im Bett lag. Zwei points in der Mitte sind bei mir gegen Olympia sehr unwahrscheinlich. Deshalb mal ein ganz dickes Sonderlob an Pizza ![]() Aber auch die anderen Spieler haben wie immer in der Saison alles gegeben. Stark natürlich auch unsere unteren Bretter mit Chris und Chris. Mühsam ernährt sich das Bottroper Eichhörnchen und versuchen mit für Punkt dem Abstieg zu entrinnen. Ich bin schon auf die anderen Ergebnisse gespannt, da bis jetzt immer die eine oder andere Überraschung dabei war. Allen noch einen schönen 1. Advent Kotti |
|
||||
|
||||
Hätte Geld auf ein 8 zu 8 tippen können bei den Bottroppern
|
|
|||
|
|||
So, dann werde ich mal die Tipprunde zu diesem richtungsweisenden Spieltag eröffnen:
Buer-Mitte : Olympia Bottrop 8:8 (Buer sammelt weiter in kleinen Schritten Punkte und Olympia gelingt der kleine Befreiungsschlag erst am letzten Spieltag der Hinrunde...) Horst-Süd : Bottrop 47 x:9 (kann Horst immernoch nicht einschätzen^^; aber wie gesagt: wir geben in der Hinrunde keinen Punkt mehr ab ![]() SuS Bertlich : VfL Rhede 4:9 (bei Bertlich zur Zeit der Wurm drin; Rhede bleibt einziger Verfolger von Marl...) Germania Lenkerbeck : TSV Marl-Hüls 8:8 (eigentlich unwahrscheinlich, dass es so kommt, aber ich hatte irgendwie ne Eingebung^^) Gladbeck-Schultendorf : Gladbeck-Rentfort 7:9 (wird mit Sicherheit ne enge Sache; sehe aber leichte Vorteile für Rentfort...) PSV Bottrop : TuS Stenern 9:5 (PSV einfach stärker...) Buer-Mitte : SuS Bertlich 8:8 (zwei gleichstarke Mannschaften; wer dieses Spiel verliert ist wohl ziemlich tief im Abstiegskampf...) Bottrop 47 : Gladbeck-Rentfort 9:6 (joah, wenn ich mir das so überlege... so müsste es laufen ![]() gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Buer-Mitte : Olympia Bottrop 9:7
Horst-Süd : Bottrop 47 8:8 SuS Bertlich : VfL Rhede 7:9 Germania Lenkerbeck : TSV Marl-Hüls 7:9 Gladbeck-Schultendorf : Gladbeck-Rentfort 9:7 Buer-Mitte : SuS Bertlich 8:8 Bottrop 47 : Gladbeck-Rentfort 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber am WE werde ich schon wieder meine ersten Schritte am Tisch versuchen! Mal schauen, ob ich so langer Zeit überhaupt ansatzweise mithalten kann! Bewegung wird am Tisch eh überschätzt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.