|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Vor gefühlten zwei Spieltagen noch im Tal der Tränen und jetzt kesse Sprüche gegen die einzige ungeschlagene Mannschaft...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tipp schonmal auf ein 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da hast du Recht, das ist schon ein starkes Pfund
!...wenn man es so sieht .O.K. wir haben Spiele vergeigt, bei anderen Spielen haben wir gekämpft und waren am Ende froh, dass wir dann noch verdienterweise einen Punkt geholt haben. Fakt ist eben, dass das Kreisliga-Klassement wieder sehr ausgeglichen (siehe Tabelle) ist. Wenn du gegen Wattenheim dabei gewesen wärst, hätte es wahrscheinlich gelangt. Es wird unter Anderem auch darauf ankommen, wie oft die Mannschaften komplett auflaufen. Ich denke einmal, dass es bis zum Schluss spannend bleiben wird. Die Saison ist noch lang... (Eigentlich müsste ich jetzt 1 Euro in das Phrasen-Schwein stecken ...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Sers,
ich denke, die Jungs aus Hambach haben das selbe Problem wie wir! Sowohl Hambach als auch Wamiba wurde als Topfavorit der KL Bergstr. angesehen. Wirklich schlecht liegen beide Mannschaften zwar nicht im Rennen um die Aufstiegsplätze (hätte Hambach nicht das eine Spiel weniger, dann würden sie statt Wamiba auf Platz drei stehen!!!), aber die erwartete Dominanz ist bei keinem der beiden Teams zu sehen. Beide Mannschaften spielen derzeit eben "nur" um Platz 2 und 3 mit. Hornbach - ist wohl bis dahin die Überraschungsmannschaft - hat aber gegen Hambach verloren und gegen Wamiba auch einen Punkt abgegeben - was auch zeigt, dass die Jungs nicht unschlagbar sind. Ich denke aber auch, dass sie gegen Auerbach und Fürth gezeigt haben, dass sie derzeit der Meisterschaftsanwärter Nr 1 in der KL sind. Da wohl ein Unentschieden im TT nicht all zu oft vorkommt - ist Hambach eben diese Saison etwas Besonders, was diese Sache angeht. Ich bin mir sicher, dass wir in jedem Spiel zu kämpfen haben werden und würde gerne ein 8:8 gegen Hambach hier und heute unterschreiben, denn komplett können die Jungs jeden schlagen und immer nur Pech kann man auch nicht haben. Mal so was für die Statistik:
|
|||
|
|||
|
Nette Rechnung
Wenn(Hornbach(soweiterspieltwiejetzt);Dann(Ist(momentan)>Erwartung(Tipper));Hambach&WamiBa>Hornbach) |
|
|
||||
|
||||
|
Sers,
da wir heute ja spielfrei sind - bin ich um so mehr auf die anderen Partien gespannt. Ich hoffe, dass ich über den Ausgang des Spiels Lorsch-Hornbach zeitnah informiert werde. Euch allen einen schönen Spieltag! Gruß
|
|||
|
|||
|
Danke, selbstverständlich - wenn du möchtest auch per Liveticker
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir würde ein Zwischenstand nach den ersten sechs Einzeln und das Ergebnis reichen
|
|||
|
|||
|
na dann reicht ja eine SMS
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Fr. 28.11.2008 20:15 (1) SG Wald-Michelbach TSV Hambach 1899 

.