|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Schöne Grüße von Vennikel an Strümp
Dann ist der zweite Platz ja auch sicher für uns!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vennikel fertigt Bockum mit 9:1 ab Vennikel mit absoluter Bestbesetzung, Bockum ohne Fröhlingsdorf!Aus Vennikelellelellelellellelleleller Sicht: Doppel 2:1 Wächtler 2:0 Kersten 1:0 Ott 1:0 Welskes 1:0 Lingsch 1:0 Luhn 1:0 Fazit: Im Hexenkessel war wieder mal die Hölle los danke nochmal an all die, die uns unterstützt haben. Dat war ja mal der absolute Hammer! TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
|||
|
|||
|
Ja in einem hartumkäpften hochdramatisch spannnden ach was pappalapap ganz einfach, Vennikel hat Bockum gebumst
![]() In unserem Hexenkessel lief alles wie am schnürchen,lag wahrscheinlich auch an der tatsache das der Grill draußen schon am glühen war und an den 110 liter ja ihr lest richtig 110!! Liter bier in der Halle. Die Zapfanlage hatte an dem Abend keinen Stillstand! Nach dem Spiel gemütliches zusammen sitzen mit unseren beiden Mannschaften und beiden Mannschaften von Bockum. Jetzt drücken wir Anrath die daumen damit wir vielleicht doch keine reli spieln müssen xDDDDDD Wie schon gesagt danke an die zahlreich erschienen Zuschauer, Spielerfrauen und den Vennikel Ultras !!! So schönen Sonntag noch an alle,für uns gehts wieder zur Halle da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben, saufen und futterrrrrrrrnnnnnnnnnnn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben gestern gegen Kempen noch einmal alles gegeben, was nach vielen spannenden Spielen zum x-sten 9-7 Erfolg in dieser Serie geführt hat. Nächste Woche wollen wir dann diese doch überaus schöne und auch erfolgreiche Saison mit einem Sieg gegen Nieukerk beenden. Schaffen wir das, haben wir gegen alle Teams der Gruppe einen besseren direkten Vergleich, womit wir der moralische Tabellenerste wären. Das ist doch auch was ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück an Bodo und seine Truppe ihr macht das schon ![]() Grüße Daniel Weiß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer uns kennt weiss, das Vennikel eine amüsante Spassmannschaft ist und weiss wie man kommentare zu lesen hat!Denn wir sind allesamt ganz nette burschen Nicht immer alles zwischen den zeilen lesen Ist doch alles nur spass ruhig brauner![]() Ich hoffe meine smileys haben dich überzeugt ![]() ![]() ![]() Grüße Dirk Wächtler
|
|||
|
|||
|
Na klar seid Ihr das, wenn 6 stramme Vennikeler 6 Bockumer "bumsen"
![]() ![]() ![]() Sorry, die Steilvorlage war zu verlockend
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach ne gestern waren es auch noch 12 Scheisse unterzahl !
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (26.04.2009 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man kann sich kommentare auch zu herzen nehmen. War nicvht böse gemient und auch mit mind. 1,8 írgendwas geschrieben. Also immer chillig bleiben,scheinst mich ja nicht zu kennen. Die Bockumer wissen wies gemeint war das reicht! Also allen noch nen schönen sonnatg noch und ...........
|
|||
|
|||
|
Ich nehm mir das nicht zu herzen
wollte das nurmal so gesagt haben da es so rüber kam schlecht seit ihr ja nicht wollte ich euch auch nicht absprechen seid ja nicht umsonst soweit oben trotzdem behaupte ich das ihr wirklich nen Sahne Tag hattet und Bockum nen miesen !!!!! Keine Ahnung wer du bist Roter Bomber aber 3 Leute kenn ich aus eurem Team Lingsch Ott Kersten.......
|
|||
|
|||
|
Das sind die drei Leute die diese Saison von Falken Moers zu uns gewechselt sind und wo ich freiwillig platz gemacht habe um mit unserer zweiten den wiederaufstieg perfekt zu machen,was auch 6 spieltage vor gelungen ist!
maja für mich ist das Ding abgehakt,wollte nimanden zu nahe treten und das mit dem gebumst ist ja fast auch schon umgangssprachlich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Dann ist der zweite Platz ja auch sicher für uns!
Vennikel mit absoluter Bestbesetzung, Bockum ohne Fröhlingsdorf!