|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
joa, war echt ziemlich entspannt.....also für die sonstigen verhältnisse bei dem spiel!
![]() im übrigen glückwunsch zum exakten tipp!
|
||||
|
||||
|
Ja, war ja klar, wieder viel heiße Luft für nix
Wußt´ichs doch
|
||||
|
||||
|
ach, ich musste dem nicht die hand geben, der war mir gegenüber ruhig und schüler sehe ich auch nicht wirklich als endgegner
![]() hab mich zweimal an die platte gestellt, zwei punkte geholt und mit dem teams zwei punkte für den sieg eingefahren.....kann man doch zufrieden sein und die hände schonen fürs bierheben im vereinshaus danach
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Garath verpasst die Sensation nur um Haaresbreite:
Im Entscheidungsdoppel unterliegt Garath im 5. Satz mit 11:9 nach einem spannenden Abend mit schönen Spielen und sensationellen Ballwechseln mit 7:9. Wir wünschen Urdenbach und natürlich auch Wersten viel Erfolg in der Kreisliga
|
|||
|
|||
|
Naja, wenigstens konnten wir das Doppel Baltha/Siegert enttronen. Das reicht mir persönlich ja schon.
Aber war wirklich ein schönes Spiel. Hat Spaß gemacht. Leider ein unglücklicher Ausgang für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier für alle ein video wie man mit dem Gorilla (Dr.Neubauer) erfolgreich spielt. (Für alle die von der glatten langen noppe wechseln)
ab Minute 0:50 ca gehts los ![]() http://www.youtube.com/watch?v=RgTITpIxxUc
|
|||
|
|||
|
Du hast eindeutig zu viel Freizeit. :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den letzten Spieltag:
TTC Benrath -TTC Hochdahl 5:9 Hochdahl findet zur Spielfreude zurück und gewinnt in lockerer Stimmung in Benrath (auch wenn ich versprochen habe nicht mehr gegen Benrath zu tippen )BTSC Baumberg - DJK Rheinland Wersten 2:9 Kein großes Spiel, aber in großer Halle verabschiedet sich der Meister aus der ersten Kreisklasse. Glückwunsch DJK Unitas Langenfeld III - TTC Champions Düsseldorf V 9:5 Langenfeld beendet die Saison mit einem Heimsieg in ruhiger, entspannter, fairer ... Atmosphäre. Garather SV - TV Unterbach 8:8 Zum Saisonabschluß noch einmal das volle Programm. Das Schlußdoppel entscheidet Garath um 23.59 Uhr für sich. TSV Urdenbach - DJK Jugend Eller III 9:5 Der Tabellenzweite aus Urdenbach wird sich den Heimsieg nicht nehmen lassen.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
![]() TTC Benrath -TTC Hochdahl 9:7 Auch die Benrather wollen sich nicht ohne Sieg aus der Liga verabschieden und werden ein letztes Mal alles mobilisieren ... oder so ![]() BTSC Baumberg - DJK Rheinland Wersten 1:9 tjjooaaa ... dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen außer: Wenn Baumberg komplett ist ... ![]() DJK Unitas Langenfeld III - TTC Champions Düsseldorf V 9:6 Ein Sieg für Langenfeld wäre für uns ein wenig Schützenhilfe, wenn wir den 5. Platz noch erreichen wollen. Garather SV - TV Unterbach 9:7 Nun gut, unser letztes Spiel tippe ich dann doch mal ![]() Richtig, das Schlussdoppel entscheidet Garath, aber um 21:50 Uhr für sich ![]() TSV Urdenbach - DJK Jugend Eller III 9:6 Beide Mannschaften spielen locker auf; Urdenbach ist jetzt schon der bessere Zweite und Eller sicher auf Platz 4. Viel Spaß und vllt kratzt ihr ja auch an der Überraschung. ![]() Auf eine schöne letzte Runde
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.