Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 19:23
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von MaG Beitrag anzeigen
Ich denke schon das eine kleine Vorentscheidung gefallen ist so stark wie ihr gestern gespielt habt .
Wo war the real deal ? Habt ihr Ihringen unterschätzt ?
Ihringen haben wir keinesfalls unterschätzt! War uns ja vollkommen klar wie stark sie sind! Aber wenn real deal fehlt...
Er musste arbeiten, konnte nicht mehr verlegt werden!
Weißt ja als Bahnler selbst wie das ist

@TTINSIDER:
Meinst du ihr schafft es in 7 Spielen 5 Punkte abzugeben? ;-)
Alt 01.02.2009, 20:41
TT Matze TT Matze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

käshammer is wohl der neue li shi dong in der 2ten
Alt 01.02.2009, 20:47
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *TT_!n§!DeR* Beitrag anzeigen
Am Freitagabend gibt es auch nochmal ein sehr wichtiges Spiel um die Meisterschaft gegen Zell...
so ist ... vergesst Zell nicht .... wenn Freiburg am Freitag einen Punkt holt dann könnts reichen

Gruss vom Tabellenkeller
Alt 01.02.2009, 20:58
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke schon das eine kleine Vorentscheidung gefallen ist so stark wie ihr gestern gespielt habt .
Wo war the real deal ? Habt ihr Ihringen unterschätzt ?
ich musste arbeiten
mir ist ein fehler unterlaufen, die haben mich falsch eingeteilt, und ich hatte es zu spät realisiert
muss den faux pas auf meine kappe nehmen!
trotzdem denke ich die fünf der ersten mannschaft, die heute im einsatz waren, hätten das ding mit ein wenig glück nach hause schaukeln können!
denn so schlecht wie das resultat sind sie auch nicht!

trotz der kleinen vorentscheidung hoffe ich auf freitag und auf ihringen...

denn so lange wir noch eine theorethische chance haben, werden wir nicht aufgeben!
und auch danach werden wir die meisterschaft nicht verfälschen!
Alt 03.02.2009, 09:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipprunde ist wieder eröffnet

TTC Zell - FT V.1844 Freiburg II 8:8
Mi dem Punkt sind die Freiburger zufrieden

TTC Tiengen-Horheim - TTC Zell 6:9
Tiengen noch vom Ergebniss der letzten Woche geschockt und rutscht ins Mittelfeld ab

TUS Teningen TTC Lörrach 7:9
Lörrach muss gewinnen sonst sind Sie im Abstiegsstrudel ... deshalb mit kompletter Aufstellung. (ausser Sain)

TTV Auggen - TV Ihringen II 5:9
Tipp wieder gegen uns .... hat ja letztes Mal funktioniert
Alt 03.02.2009, 11:20
MaG MaG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist Sain verletzt ?
Alt 03.02.2009, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ist Sain verletzt ?
Schwarzer Tag für Lörrach
TISCHTENNIS. Der TTC Tiengen hat gegen den TV Ihringen II (5:9) zwei Punkte im Titelkampf der Tischtennis-Landesliga verspielt, nur den TuS Teningen besiegte er (9:3). Der TTC Laufenburg unterlag Tabellenführer FT 1844 Freiburg II (5:9) und der TTC Lörrach den Abstiegskandidaten TV Ihringen II (4:9) und TTV Auggen (7:9).

Macht sich erst mal nur auf dem Krankenbett ganz lang: der Lörracher Anton Sain | Foto: André Roos
Beim 9:3-Heimsieg gegen Teningen ließ Tiengen ohne Michael Dittrich nichts anbrennen. Im Einzel vergaben nur Maracic gegen Ulrich Apostel und Altmaier gegen Sebastian Schimanke ihre Spiele. Wieder mit Dittrich, aber dafür ohne Maracic, waren die Tiengener zu schwach für den mit zwei Mann verstärkten TV Ihringen II. Deren neue Nummer eins Pascal Käshammer verlor auch bei seinem dritten Einsatz kein Einzel. Loss und Kummle unterlagen ihm in nur drei Sätzen.

In Freiburg sah es nach den Doppeln gut aus für den TTC Laufenburg. Christian Switajski/ Thorsten Bernauer und Daniel Granier/ Dennis Kalt setzten sich jeweils knapp in fünf Sätzen durch. "Hätten wir die Spiele von mir gegen Kern, Bernauer gegen Gungl und Kalt gegen M. Kolbinger nicht alle knapp im fünften Satz verloren, hätte das Spiel wohl einen anderen Verlauf genommen", war sich Spielführer Bürgin sicher. So siegte im ersten Durchgang nur Switajski gegen Streicher. Siege von Switajski gegen Kern und Bürgin gegen Streicher brachten die Laufenburger nur noch auf 5:6 heran.

Ohne Jochen Seybold und Anton Sain hatte Lörrach beim aufgerüsteten TV Ihringen II kaum eine Chance. Die Lörracher gaben sich mit Seybold und Sain, der allerdings seine Einzel abschenkte und nur ein Aufrücken seiner Mitspieler verhinderte, auch gegen Auggen geschlagen. Dem Doppel-Sieg von Seybold/ Weiss folgten Erfolge von Seybold, Weiss, Andreas Polnau und Uwe Kleinpeter im ersten Durchgang, was eine 5:4-Führung brachte. Dann wendeten die Auggener das Blatt und ließen nur noch Siege von Seybold und Polnau zu. Das Schlussdoppel gewannen Peter Vaverka/ Weniger im fünften Satz gegen Seybold/ Weiss.

Für Lörrach war es ein schwarzes Wochenende. Zudem wird ihr Leistungsträger Anton Sain diese Woche in Basel am Meniskus operiert und fällt bis Mitte März aus. Fehlt auch Seybold, spielt die Mannschaft gegen den Abstieg, befürchtet Spieler und Pressewart Gerd Deckert.
Alt 03.02.2009, 19:32
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Matze Beitrag anzeigen
käshammer is wohl der neue li shi dong in der 2ten
richtisch
Alt 03.02.2009, 22:07
tt-poläää tt-poläää ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

tt-poläää ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

käshammer ist sehr stark, bin mal gespannt wie er gegen switajski, peter, un evtl. gegen seybold spielt, nachdem er ja sogar gegen loss 3:0 gewonnen hat (wenn ich mich nicht täusche). damit ist ihringen komplett aus dem abstiegskampf aussgestiegen. bin mal gespannt was am we so geht
Alt 03.02.2009, 22:09
tt-poläää tt-poläää ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

tt-poläää ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

falls zell gegen ft wiederholt gewinnt fängt bei der "boygroup" wohl das zittern an , da sie gegen tiengen und ihringen aber auch ein komplettes lörrach noch nicht gewonenn haben, ganz zu schweigen von weisweil welche punktetechnisch doch nicht mehr so schelcht da stehen. .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »