|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
wow, heinz spielt vorne - respekt.
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr Euch allen noch. Am Wochenende gehts wieder los.
Dann fangen wir doch mal wieder mit dem Tippen an: Fr. 16.01.2009 2:9 Dorheim II - Okarben 9:5 Gründau - Ostheim Sa. 17.01.2009 8:8 Steinfurth - Salmünster 9:6 Freigericht - Gelnhaar 9:7 Horbach - Kesselstadt 5:9 Assenheim - Neuberg |
|
|||
|
|||
Sicher leige ich wieder voll daneben, aber egal...
Dorheim-Okarben 6:9 Gründau-Ostheim 8:8 Steinfurth-Salmünster 3:9 Assenheim-Neuberg 8:8 Horbach-Kesselstadt 9:6 Neuses-Gelnhaar 7:9 Bin mal gespannt |
|
||||
|
||||
Na gut, ich versuch auch mein Glück
Dorheim-Okarben 5:9 Gründau-Ostheim 9:7 Steinfurth-Salmünster 3:9 Assenheim-Neuberg 5:9 Horbach-Kesselstadt 9:6 Neuses-Gelnhaar 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sind deine Tipps passend. Steinfurth kann zu Hause vielleicht ein knappes Spiel erzwingen. Da noch keine Faschingssaison ist, sehe ich Neuberg in Assenheim auch vorne |
|
|||
|
|||
TTC Dorheim 2 - TV Okarben 1 9:5
Buss/Dingeldein - Engelhaupt/Frenkel 1:0 Roth/Sulzbach - Hausner/Gnisia 0:1 Brandt/Niederreiter - Zielke/Rübsamen 1:0 Buss - Gnisia 1:0 Dingeldein - Hausner 0:1 Roth - Frenkel 0:1 Sulzbach - Engelhaupt 0:1 Brandt - Rübsamen 1:0 Niederreiter - Zielke 1:0 Buss - Hausner 1:0 Dingeldein - Gnisia 1:0 Roth - Engelhaupt 0:1 Sulzbach - Frenkel 1:0 Brandt - Zielke 1:0 Irgendwie liegen uns die Tabellenführer
|
|||
|
|||
Tja, ohne mich seit ihr einfach stärker... ich bringe jetzt Kleinostheim Unglück
Freut mich für euch, dass ihr wieder so gut gestartet seit wie in der Hinrunde, ich hoffe nur, dass der Einbruch diesmal nicht so schnell kommt wie damals...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nächste Woche haben wir wieder einen Tabellenführer |
|
|||
|
|||
Ich glaube hier wird einfach alles gegeben das Menikmati und Rul0r nächstes Jahr ein anderen Thread volllabern können... wenn man dann noch Nelson nach unten verabschieden würde wäre hier gar nix mehr los...
|
|||
|
|||
Das erste Spiel der Rückrunde ist gelaufen...Sch... Start, aber Gratulation an Neuses!
Neuses-Gelnhaar 9:5 LEIDER OHNE HEINZ Sauer, unsere nominelle Nr.2! Heinz wir hätten dich gut brauchen können! Aus den Doppeln gehen wir mit 2:1! Rossy/Pascher und Stein/ich gewinnen. Dann unterliegt Ammersbach knapp gegen Reus, sehr knapp! Rossy gewinnt! Pascher gewinnt klar gegen Pantkowski! Stein erwischt trotz viel Training (u.a. mit mir) einen schlechten Rückrundenstart und verliert gegen Franz! Der hat heute ein richtig gutes Spiel hingelegt! Dann ich (wahrscheinlich auch zuviel trainiert nach 2 jahren Pause): verliere gegen Weber. Nicht ins Spiel gefunden! Eigentlich wie Klaus. Und unser absoluter Spitzenspieler der 2. Ernst verliert klar gegen Winhold. Dann vorne Rossy gewinnt gegen Reus. Und Ammersbach verliert gegen Akpinar. In der Mitte leider 0 Points im 2. Durchgang für uns. Und ich habs im 2. nochmal spannend gemacht! Besser als im ersten Spiel, aber Gratulation an Winhol aus meiner Sicht:9:11, 10:12, 11:8, 9:11). Denkbar knapp, aber so ist Tischtennis! Interessante Ergebnisse am 1. Spieltag, wenn ich mir das anschaue! Die Bezirksoberliga ist schon ne richtig geile Klasse! Viele spannende enge Spiele. Jeder kann fast gegen jeden gewinnen. So macht Tischtennis Spaß. Danke nochmal an Christian und seine Mannschaftskollegen, die eine Spielverlegung sogar möglich gemacht hätten. Nur das hat bei uns nicht hingehauen. Dann hätte die Nr.1 Rossy gefehlt. Bis bald, Waldi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.