|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Zitat:
Macht euch da mal keinen Kopf. Wir werden froh sein, wenn wir mit sechs Leute anreisen können. Werden wohl mal wieder mit ner Rumpftruppe antreten. So wie es aussieht werden Nummer 3, 4 und meiner einer fehlen. Naja, Saison ist eh gelaufen und wir versuchen uns mit Würde zu verabschieden. Von daher ist euer Kampfgeist und eure Motivation wohl eher Nebensächlich.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Im Hinterkopf hab ich noch euren Sieg gg Ladbergen, auch wenn Gerrit gefehlt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit den Tipps fürs nächste Wochenende aus?
![]() Wir fahren dieses Wochenende erstmal zu der DM nach Bielefeld um uns für den Endspurt um Platz zwei noch den ein oder anderen Trick abzuschauen. Geändert von samba1.8power (06.03.2009 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endspurt um Platz 2?
Ich denke nicht, dass man uns schon gratulieren darf! Unser Restprogramm ist nicht das leichteste...gegen Rheine und Steinfurt wirds wieder eng werden und gegen Metelen und Ibbenbüren haben wir in der Hinrunde schon die Punkte geteilt! Und wenn Kinderhaus mal ne anständige Truppe zusammenbekommt, fegen die uns vermutlich auch weg ![]() Aber mit nem bisschen Glück gewinnen wir drei von fünf Spiele und sind durch=) ![]() |
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich für die neue Saison aus?
Gibt es schon Abgänge oder Neuzugänge. Ich denke in Epe wird man sich wohl für die Bezirksliga verstärken oder? Der TTC Ladbergen wird wohl mit einer neuen nummer 1 an den Start gehen. |
|
|||
|
|||
Das muss ja ne Granate sein!!
![]()
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal die ersten Tipps für´s WE abgeben.
Laggenbeck : Burgsteinfurt 2 zu 9 Gehe davon aus, dass Norbert noch nicht wieder einsatzbereit ist und es deswegen eine Klatsche ( möglich auch ein 0 zu 9 ) gibt. TTR 2 : Epe 6 zu 9 Der Tabellenführer gibt sich keine Blöße und kann den Sekt schon kaltstellen. Kinderhaus : Ladbergen 3 zu 9 Kinderhaus wird leider nicht eine schlagkräftige Truppe aufstellen können, so dass der Vizemeister ( mein Tipp ) den Bums sicher gewinnt. Gravenhorst : Ibbenbüren 9 zu 7 Metelen : TTR 3 9 zu 6 Das Spiel an diesem WE. Metelen wird mit aller Macht versuchen, TTR auf Distanz zu halten. Damit dürften die Direktabsteiger feststehen. Vielleicht können wir ja die rote Laterne noch abgeben. Leeden : Hauenhorst 9 zu 5 Werden wahrscheinlich nicht komplett antreten können, aber so hoffnungslos wie Manu bin ich da nicht. Kann ein enges Spiel werden, dass Leeden am Ende aber für sich entscheiden wird. Allen viel Erfolg und eine angenehme Arbeitswoche. @ Michael Am Samstag werden wir deine *ölner ne schöne Klatsche verpassen. ![]()
|
||||
|
||||
Laggenbeck : Burgsteinfurt 2 zu 9
TTR 2 : Epe 5 zu 9 Kinderhaus : Ladbergen 4 zu 9 Gravenhorst : Ibbenbüren 9 zu 6 Metelen : TTR 3 8 zu 8 Leeden : Hauenhorst 9 zu 6
|
|||
|
|||
Ja moin.....
ja mit dem Neuzugang sind wir, wenn wir aufsteigen sollten, gut für die BZL gerüstet. ![]() |
|
|||
|
|||
Und jetzt noch die Tipps fürs WE...
Laggenbeck : Burgsteinfurt 8:8 Hoffe ich einfach mal drauf... TTR 2 : Epe 8:8 mit Avi ansonsten 5:9 Kinderhaus : Ladbergen 4 zu 9 Wenn die nicht komplett sind....Ansonsten wirds ne enge Kiste... Gravenhorst : Ibbenbüren 7:9 Ibbenbüren hat zur Zeit einen guten Lauf... Metelen : TTR 3 9:4 Metelen finde ich einfach stärker... Leeden : Hauenhorst 9:3 Leeden ja vllt. mal wieder komplett und in top Form... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.