Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 11:40
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Solides 9:5 gegen die Ottenauer !!!
Alt 01.11.2009, 13:19
IMO IMO ist offline
Motschegiebchen
Junior-Forenmitglied

IMO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, nach der Vorarbeit der Mädels konnten sich doch die Jungs das nicht vers....

Glückwunsch an alle ... und schaut mal weiter bei den Mädels rein, wir brauchen auch Unterstützung
Alt 15.11.2009, 20:31
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht angetreten in Weil? Was ist denn in HH los?
Alt 15.11.2009, 20:34
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt waren 4 Spieler verhindert u.a. ein Todesfall im engeren Familienkreis und Krankheit...ein kurzfristiger Verlegungstermin wurde trotz der Umstände leider nicht gefunden...
Alt 16.11.2009, 06:31
Apollo 69 Apollo 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Insgesamt waren 4 Spieler verhindert u.a. ein Todesfall im engeren Familienkreis und Krankheit...ein kurzfristiger Verlegungstermin wurde trotz der Umstände leider nicht gefunden...
So ganz versteh ich`s dennoch nicht,1,2 points wären doch möglich gewesen,das kann nochmal von Bedeutung sein,zur Not wär ich auch mitgefahren.
Ich kann nur hoffen,daß wir zu altem Gemeinschaftsgefühl zurückfinden,sonst ist es bald vorbei mit Spitzensport in unserer Halle.
Und mein lieber Aly,falls du das liest,ich bin dein größter Fan,also sammle dich,beherrsche deinen Stolz und kehre zurück.Zeige Größe!
Denkt alle daran,nichts ist heiliger als Sportsgeist und Fairplay.
Und vergesst Robert nicht,ich bitte euch
Alt 16.11.2009, 11:03
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Apollo 69 Beitrag anzeigen
So ganz versteh ich`s dennoch nicht,1,2 points wären doch möglich gewesen,das kann nochmal von Bedeutung sein,zur Not wär ich auch mitgefahren.
Sicherlich hast du im Sinne des Sportsgeists Recht, Mops!

Jedoch muss man auch etwas den Kosten-Nutzen-Rahmen bedenken. Man hätte einen Zavoral aus der Tschechei extra bestellen müssen, der dann mit Philipp Hoffmann zusammen am Samstag nach Weil fährt. Dazu kommt dann noch ein Quartett aus der 2. Mannschaft (z.B. Meinel, Mühlmann, Gütschow, Nagel), die Samstag Abend nach den beiden Auswärtsspielen (Ende gegen 22:00 Uhr) noch rund 4 Stunden Autobahn schruppen müssen, in Bayern irgendwo übernachten, um dann Sonntag vollkommen übermüdet 14 Uhr in Weil zu spielen. Eine Rückfahrt würde dann sicher nicht vor 2 Uhr nachts für die Letzten beendet sein. Die Kosten kann sich ja jeder selbst ausrechnen, die in dem Manöver stecken würden und eine realistische Chance haette man sicher nur auf 2-3 Einzelpunkte gehabt.

Wir bitten die kurzfristige Absage zu entschuldigen - allerdings wird bei den nächsten Spielen in Stuttgart und Bissingen hoffentlich wieder aus den Vollen angegriffen...
Alt 16.11.2009, 11:30
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Sicherlich hast du im Sinne des Sportsgeists Recht, Mops!

Jedoch muss man auch etwas den Kosten-Nutzen-Rahmen bedenken. Man hätte einen Zavoral aus der Tschechei extra bestellen müssen, der dann mit Philipp Hoffmann zusammen am Samstag nach Weil fährt. Dazu kommt dann noch ein Quartett aus der 2. Mannschaft (z.B. Meinel, Mühlmann, Gütschow, Nagel), die Samstag Abend nach den beiden Auswärtsspielen (Ende gegen 22:00 Uhr) noch rund 4 Stunden Autobahn schruppen müssen, in Bayern irgendwo übernachten, um dann Sonntag vollkommen übermüdet 14 Uhr in Weil zu spielen. Eine Rückfahrt würde dann sicher nicht vor 2 Uhr nachts für die Letzten beendet sein. Die Kosten kann sich ja jeder selbst ausrechnen, die in dem Manöver stecken würden und eine realistische Chance haette man sicher nur auf 2-3 Einzelpunkte gehabt.

Wir bitten die kurzfristige Absage zu entschuldigen - allerdings wird bei den nächsten Spielen in Stuttgart und Bissingen hoffentlich wieder aus den Vollen angegriffen...
Selbst mit kompletter Truppe wird es gegen Stuttgart (noch ohne Verlustpunkt) und Bissingen (8:8 gegen ITTC II) sehr, sehr schwer...

Da müssen ALLE ans LIMIT oder darüber hinaus spielen!!!

Geändert von 77axl (16.11.2009 um 11:31 Uhr) Grund: ITTC II nicht III:-)
Alt 16.11.2009, 11:37
FF aus HH FF aus HH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FF aus HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Zurückkehren ist sicher nicht ganz einfach, da geht es nicht nur um die eine Seite (Ali). Die Frage ist, ob eine Rückkehr überhaupt von den Betreffenden noch gewünscht wird und für den Verein gut ist (gerade wegen dem Gemeinschaftsgefühl?).

Dass wir letztes WE nicht in Weil angetreten sind, hat nichts mit fehlenden
Gemeinschaftsgeühl zu tun, sondern einfach damit, dass wir unter den gegebenen Umständen keine bzw. nur mit größten Aufwand 6 Leute zusammenbekommen hätten:
- Ausfall von Richy und Hendrik (Grippefall in Familie)
- Ali und Oli nicht verfügbar.
Das heisst, es müssten 4 Mann aus der 2. Mannschaft, die selbst am Samstag 14.00 in Freiberg und 19.00 in Burgstädt Oberligapunktspiele zu absolvieren hatten, die ganze Nacht durchfahren, um in Weil als Ersatz zu spielen und höchstwahrscheinlich 9:2 zu verlieren.
Zum anderen sollte man auch akzeptieren, dass bei so einem traurigen und überraschenden Familienereignis die Mannschaft einfach nicht in der Lage ist,
sofort zur Tagesordnung überzugehen.

Ich bin mir aber sicher, dass alle Spieler alles geben, um die Regionalliga zu halten. Wünsche würde ich mir, dass zum letzten Punktspiel in diesem Jahr
am 28.11.09 19.00 Uhr gegen Würzburhg wieder eine würdige Kulisse unsere Mannschaft unterstützt und vielleicht mit dieser Unterstützung auch den einen oder anderen Punkt mehr holt, um für den Leipziger Raum Tischtennis auf diesem Niveua zu erhalten. Es wär doch schade, wenn es uns wie Reichenbach ergehen würde und die Resonanz immer weniger wird. Dafür sollte Leipzig eigentlich ein anderes Potential haben.

Im diesem Sinne hoffe ich auf viele Leipziger TT-Fans am 28.11.09 gegen Würzburg.
Alt 16.11.2009, 11:47
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo 69 Beitrag anzeigen
Ich kann nur hoffen,daß wir zu altem Gemeinschaftsgefühl zurückfinden,sonst ist es bald vorbei mit Spitzensport in unserer Halle.
Und mein lieber Aly,falls du das liest,ich bin dein größter Fan,also sammle dich,beherrsche deinen Stolz und kehre zurück.Zeige Größe!
Denkt alle daran,nichts ist heiliger als Sportsgeist und Fairplay.
Und vergesst Robert nicht,ich bitte euch
Als ehemaliger Mannschaftskamerad von Aly,
würde mich mal interessieren was los war.
Gern auch per PN

Gruß Köppi
Alt 16.11.2009, 14:05
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, das interessiert nicht nur ehemalige Mannschaftskameraden, sondern auch den geneigten TT-Freund und Beobachter. Ich würde auch gern erfahren, was da los. Und ich glaube, eine etwas neutrale und nicht übermäßge Sachverhaltsdarstellung (Interna müssen ja nicht sein) könnte man schon abgeben. Einerseits werden ja hier einige Andeutungen gemacht, die alleine so im Raum eher schaden als nützen und daher klar gestellt werden sollten. Andererseits bittet man die Zuschauer um gewohnte Unterstützung. Dann sollte man den eventuellen Zuschauern auch sagen, was denn so los ist. Ich wunder mich schon etwas.
Also...was ist denn vorgefallen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »