|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Jügesheim : Zeilsheim 9:6
Hm..leider 1 Punktverlust für uns, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen... den Ausfall von Serrone konnte wir durch mich nicht kompensieren. Komplett oder mit einem besseren Ersatzspieler wäre vielleicht sogar ein Sieg drin gewesen... im Abschlussdoppel lagen wir schon 2:0 vorne... Jetzt müssen die Punkte gg Oberrad her und das wird schwer genug.
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesen meldet sich übrigens auch der TV Bergen-Enkheim zurück mit einem nie gefärdeten 9:7 über die Eintracht aus Rüsselsheim |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
DoNi schafft die Sensation und gewinnt 9:6 gegen Blau Gelb
Wieder nur 1 Doppel geholt trotz 2 Matchbällen im 5.Satz im 1er Doppel, dann aber 5 Einzel hintereinander für uns. Im 2. Durchgang war alles knapper, ich verschenke mein 2.Einzel nach jeweils klarer Führung total grundlos Meine sonst sicher schlaflose Nacht musste dann unser Oldie but Goldie Lothar retten, super Leistung Ansonsten hat besonders Maxime heute echt stark gespielt und beide Einzel + Doppel geholt Somit haben wir die nicht eingeplante Niederlage gegen Zeilsheim wieder ausgebügelt, es wird trotzdem noch ein langer Abstiegskampf.Schauen wir mal, wie sich die Konkurrenz schlägt... |
|
||||
|
||||
Tja, extrem dumm gelaufen für uns... 5 Einzel in Folge verlieren am Anfang war natürlich reichlich "suboptimal". Irgendwie hatten wir gestern alle Eisen im Arm, so richtig gut und locker hat bei uns niemand aufgespielt. Dem Rückstand konnten dann nur noch hinterherlaufen. In der zweiten Einzelrunde wurden wir dann zwar besser aber es hat nicht ganz gelangt um DoNi noch abzufangen.
Insgesamt ein durchaus verdienter Sieg (bzw. eine verdiente Niederlage für uns, wie man es auch sehen will), Kompliment an DoNi. Man muss halt gegen jeden in der Liga hellwach sein und kann sich keine Schwächen erlauben. Jetzt müssen wir im Schlussprogramm Vollgas geben und das Beste hoffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation an DoNi... Wagt jemand eine Prognose wer absteigt? Ich traue mir das nicht zu...Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau die 4 die grad hinten sind: zeilsheim, koenigstaetten, raunheim und oberrad und fuer vorne wiederhole ich meinen tipp, das juegesheim der lachende dritte werden koennte. zweiter koennen sie jedenfalls aus eigener kraft werden.
|
||||
|
||||
Am kommenden Wochenende kann die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft fallen
Es kommt zum direkten Duell 1 gegen 2 und sollte die Eintracht das gewinnen haben sie schon 4 Punkte Vorsprung auf Blau-Gelb, Jügesheim hat Doppelspieltag und mit Bauschheim am Sonntag keine leichte Aufgabe. Sollten sie beide Spiele gewinnen würden sie auch an Blau-Gelb vorbeiziehen. Wir haben noch spielfrei und können das fröhliche Treiben ganz entspannt beobachten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gesehen, treten wir in Bestbesetzung an... Gruss Kalle
|
||||
|
||||
Im Schatten des Topspiels beginnt für Oberrad morgen die Aufholjagd im Abstiegskampf in Zeilsheim. Es folgen 4 weitere direkte Abstiegsduelle für uns. Wenn wir da ordentlich punkten, sieht es gut für uns aus. Wir sind gut drauf, glauben an uns und die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.