|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
ich hab ja nicht mehr getippt ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast nur den letzten Spieltag nicht getippt.
Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
aha ok ^^
dann tipp ich jezz ma wieder ernst und richtig ![]() TV Klaswipper TV Sürth 4:9 TTVg. Phönix Biesfeld DJK Quettingen 5:9 Aggertaler TTC TTG Vogelsang 9:6 DJK Köln-Ostheim TV Hackenberg 5:9 DJK ********************** Köln TTC BR Geyen 9:2 TTC GW Brauweiler II TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
So, da nun alle Entscheidungen gefallen sind:
Glückwunsch an Brauweiler und Spinf. Köln zum direkten Aufstieg!! Es steht glaube ich ausser Frage, dass die beiden stärksten Teams aufgestiegen sind. Euch viel Glück und Erfolg in der Landesliga und repräsentiert die BZL 3 Mittelrhein würdig auf Verbandsebene. Die letztjährigen Aufsteiger 1.FC Köln IV, Germania Reusrath und TSV Seelscheid haben dies in der aktuellen Saison auch bravourös getan! ![]() Den Biesfeldern wünsche ich viel Glück in der Relegation! ![]() Den Absteigern Bergneustadt und Ostheim viel Erfolg in der BZK und dem TV Klaswipper viel Erfolg in den "Playdowns" bleibt mir zu wünschen. Für uns Sürther geht nach dem übernächsten Spieltag eine Saison mit 49% Licht und 51% Schatten dann doch noch mit einem happy end in die verstaubten Geschichtsbücher ein. So long... Viele Grüße, Thomas Nagel TV Sürth
|
|||
|
|||
|
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Brauweiler und Spin, ist den Jungs echt zu gönnen! Viel Erfolg in der Landesliga, aber da braucht ihr euch wohl keine Sorgen machen, wenn ihr so weiter spielt und komplett bleibt!
Viel Erfolg an Biesfeld in der Aufstiegsrunde! Glückwunsch auch an Sürth, ist euch echt zu gönnen, hoffe auf ein schönes Spiel am Samstag! Die Tips... TV Klaswipper Ostheim 9:7 (am Freitag) TV Klaswipper TV Sürth 9:7 TTVg. Phönix Biesfeld DJK Quettingen 9:3 Aggertaler TTC TTG Vogelsang 9:4 DJK Köln-Ostheim TV Hackenberg 4:9 DJK ********************** Köln TTC BR Geyen 9:5 TTC GW Brauweiler II TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
So die vorletzte Runde:
Klaswipper - Sürth 4-9 Biesfeld - Quettingen 5-9 Aggertal - Vogelsang 8-8 Ostheim - Hackenberg 5-9 Spin Köln - Geyen 9-3 Brauweiler - Bergneustadt 9-2 Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch aus Biesfeld Glückwünsche an die verdienten Aufsteiger aus Brauweiler und von den Spinnies. Und Danke für die guten Wünsche für unsere Relegation, bei der wir übrigens am 02./03. Mai Heimrecht genießen werden (Zuschauer sind willkommen). Selbstverständlich werden wir jetzt auch versuchen, die Chance beim Schopf zu ergreifen (der 1. steigt direkt auf, der 2. geht in eine zusätzliche Anwartschaft). Zumindest sieht es jetzt auch so aus, dass uns der Stefan Schellong nächste Saison wieder regelmäßig zur Verfügung steht, und wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand Lust LL oben zu spielen? So, jetzt noch die Tipps: Klaswipper - Sürth 3-9 Biesfeld - Quettingen 9-6 Aggertal - Vogelsang 6-9 Ostheim - Hackenberg 5-9 Spin Köln - Geyen 9-3 Brauweiler - Bergneustadt 9-0 Gruß Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps
Klaswipper - Sürth 4-9 Biesfeld - Quettingen 8-8 Aggertal - Vogelsang 9-7 Ostheim - Hackenberg 3-9 Spin Köln - Geyen 9-4 Brauweiler - Bergneustadt 9-5 Grüße Lemmy |
|
|
|||
|
|||
|
Und einmal Tipps aus Vogelsang:
Klaswipper - Sürth 6-9 Biesfeld - Quettingen 9:6 Aggertal - Vogelsang 7:9 Ostheim - Hackenberg 2-9 Spin Köln - Geyen 9-3 Brauweiler - Bergneustadt 9-0 |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Klaswipper-Ostheim scheint ja vorgezogen zu sein (steht allerdings nicht im click-tt - upps, da wurde doch hoffentlich nicht vergessen, Staffelleiter und Gegner zu informieren
), darum noch der Tipp:9:4Gruß Christoph |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Es steht glaube ich ausser Frage, dass die beiden stärksten Teams aufgestiegen sind. Euch viel Glück und Erfolg in der Landesliga und repräsentiert die BZL 3 Mittelrhein würdig auf Verbandsebene. Die letztjährigen Aufsteiger 1.FC Köln IV, Germania Reusrath und TSV Seelscheid haben dies in der aktuellen Saison auch bravourös getan! 
), darum noch der Tipp:9:4