Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 15:32
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Soooo, es wurde zwar schon ein wenig was über den letzten Spieltag gesprochen, konkret wurde jedoch niemand! Ich übernehme dann mal die Tippfront und stelle mich in den Wind:

SVM Essen - TTSC Mülheim 71 III 9:3 (klares Ding! meiner Meinung nach, wird es trotz der guten Ausgangslage noch einmal in der RR eng für 71)

TV Horst-Eiberg - TTV DJK Altenessen 2:9 (noch klarer...)

Meidericher TTC 47 - RuWa Dellwig 9:7 (hochinteressantes Spiel, alles möglich. Ich tippe jedoch auf unseren kleinen Bruder! Der schäbige Koitka macht übrigens diesmal nicht Beide)

TTV DJK Altenessen II - DJK VfR Saarn 7:9 (auch interessant, ich drücke die Daumen!!)

SG Osterfeld - Spvgg. Meiderich 06/95 II 5:9 (SGO lag uns im letzten Jahr nicht wirklich, was sich auch stark in den Ergebnissen spiegelte, gehe aber schwer davon aus, dass wir das Spiel verdient gewinnen!)

TTC Borussia Osterfeld-Heide - SG Heisingen 5:9 (das Spiel der Spiele, Meisterschaftskampf pur, hohes Niveau und großartige Kulisse garantiert. In erster Linie wünsche ich viel Spaß, solche Spiele sind immer die Geilsten!!! Heisingen das "Überteam", aber Heide mit guter Entwicklung, einem Heimspiel und Rückenwind.
Heisingen ist für Heide max. im oberen Paarkreuz zu knacken. Funzel müsste doppelt punkten, aber auch einem Udo Emmel traue ich was zu (Musti, wie läufts derzeit gegen Abwehr??) Ulber wird nicht zu schlagen sein und Joe macht auch minimum einen Punkt! Unten ist Heide bis dato sehr stark unterwegs, wobei ich glaube, dass die Jungs da am Samstag an ihre vorzeitigen Grenzen stoßen werden! Also: 1Doppel,2Oben,1Mitte,1Unten...

Viel Spaß und Erfolg, der Bessere möge gewinnen.
In diesem Sinne,
die Grille
Alt 02.12.2008, 15:42
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Also ich hätte mich gefreut mal gegen Udo zu spielen aber soweit ich gehört habe spielt er wohl nicht mit! Ach ja was ich grad gelesen habe: Henning Waldeck zur Rückserie nach Osterfeld-Heide...(obwohl ich gehört habe das er in Norwegen lebt, arbeitet und bald norwegischer Staatsbürger wird...also würde das heißen das er nur eingeflogen werden kann für wichtige Spiele)..wenn das stimmt wirds ja nochmal spannend in der Rückserie! da sind wir ja mal alle gespannt......

Geändert von Stafa (02.12.2008 um 17:19 Uhr)
Alt 02.12.2008, 22:03
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Pimmelgrille;1315522]Soooo, es wurde zwar schon ein wenig was über den letzten Spieltag gesprochen, konkret wurde jedoch niemand! Ich übernehme dann mal die Tippfront und stelle mich in den Wind:

SVM Essen - TTSC Mülheim 71 III 9:3 (klares Ding! meiner Meinung nach, wird es trotz der guten Ausgangslage noch einmal in der RR eng für 71)

/QUOTE]

Tja, ich hätte kaum geglaubt, dass unsere Ausgangslage so gut ist, wie es jetzt ausschaut. Du liegst ganz richtig, dass es für uns eng werden kann, wenn wir die entscheidenden Spiele verpennen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen können, wenn wir uns keine gravierenden Aussetzer leisten; dasselbe gilt für Euch. Außerdem spricht der direkte Vergleich gegen alle Abstiegskonkurrenten ausser Euch und ein kleines Punktepolster aktuell für uns.

Mein Einlauftipp für 10-12 in dieser Reihenfolge ist: Saarn oder Altenessen II für 10 (je nach Ausgang des kommenden Spieltags), SGO und Eiberg.

Nichtsdestotrotz muss alles erstmal gespielt werden.

Was Platz 1 und 2 angeht, so habe ich aus irgendeinem Grund das Gefühl (mehr ist es wirklich nicht), dass Heide am Ende das Rennen machen wird und Heisingen sich über die Relegation qualifiziert. Ist aber nicht mehr als eine Ahnung; den direkten Aufstieg gönne ich beiden Mannschaften. Sportlich gehören beide ohnehin in die VL.
Alt 03.12.2008, 11:47
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Also ich hätte mich gefreut mal gegen Udo zu spielen aber soweit ich gehört habe spielt er wohl nicht mit!

Stimmt, das kommt mir bekannt vor! Stand das nicht sogar hier im Forum? Ohne Udo macht die Sache natürlich nicht leichter für Heide....
Alt 04.12.2008, 19:39
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Stimmt, das kommt mir bekannt vor! Stand das nicht sogar hier im Forum? Ohne Udo macht die Sache natürlich nicht leichter für Heide....

"Bei Heide steigt das Spitzenspiel
Oberhausen, 04.12.2008

TISCHTENNIS. Landesliga-Gipfel steht im Mittelpunkt.

Landesliga: TTC Borussia Osterfeld-Heide - SG Heisingen: Das absolute Spitzenspiel der Liga steigt am Samstagabend: Beide Teams rangieren mit 20:0 Punkten ganz oben in der Tabelle, die Osterfelder haben mit Christian Franzel (20:0 an Brett eins) ebenso einen Crack mit weißer Weste im Team wie die Gäste mit Hendrik Ulber (13:0 an drei). Allerdings muss Heide auf Udo Emmel verzichten. Der Klubchef, sonst als Nummer zwei am Start, weilt in Urlaub. Für ihn spielt Jens Zimmermann."

...VIEL GLÜCK an Heide...
Alt 05.12.2008, 21:25
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...VIEL GLÜCK an Heide...
Ja danke schön, wir werden es gut gebrauchen können ;-)

Viele Grüße,

Christian.
Alt 06.12.2008, 23:38
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heisingen gewinnt das Spitzenspiel nach schönen, spannenden und fairen Spielen mit 9:6 gegen uns. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Wir sind sehr stolz, dass wir so gut dagegen halten konnten und den sehr zahlreichen Zuschauern (sowohl aus Heide als auch aus Heisingen) ein tolles Spiel geboten zu haben.

Nachdem am Nachmittag auch noch Jonas mit Fieber ausfiel (das erste Spiel, dass er überhaupt verpasst hat - das tut richtig weh!) hatte ich ehrlich gesagt die Befürchtung, dass wir dem Spitzenspiel nicht gerecht werden können, aber wir haben wie ich finde eine sehr beachtliche Leistung abgeliefert. Thomas wird gleich sicher alles eingeben, deshalb nur ganz kurz die Punkte aus unserer Sicht: 1:2 Doppel (Thomas und ich gewinnen gegen Mike und Daniel), 3:1 oben (Mustafa gewinnt gegen Anton), 1:3 Mitte (Dennis gewinnt gegen Johannes) und 1:3 unten (Jens Zimmermann gewinnt gegen Daniel).

Jetzt gönnen wir uns ein paar Tage Ruhe und dann geht schon bald die Rückrunde los...

Viele Grüße,

Christian.
Alt 07.12.2008, 01:02
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:

genau, richtig getippt.
Alt 07.12.2008, 03:54
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sieger Beitrag anzeigen
genau, richtig getippt.
Da ist ein Experte am Werk
Alt 07.12.2008, 05:15
dämlack dämlack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dämlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ist ein Experte am Werk
ja ja , ganz genau..............

Geändert von dämlack (07.12.2008 um 05:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »