|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Ein kurzes Statement vom Spitzenreiter aus Mülheim Ruhr:
Nukki hat mal wieder maßlos tief gestapelt und sich in absoluter Topform präsentiert. Aber auch seine Mannschaftskollegen haben uns auf hohem Niveau Paroli geboten und uns einen netten TT-Abend mit 3 Stunden Spaß, Fairness, Anspannung und Zittern beschert. Den Grundstein haben wir erneut in den Doppeln gelegt. Vozelj / Schwarz als auch Bonsen / Sich waren erfolgreich. Dudeck, Bonsen und Sich konnten erneut jeweils 2 Einzelpunkte zum Sieg beisteuern, wobei das letzte Spiel von mir nicht mehr gezählt hat. Dudeck spielte wie schon gegen Wanheim groß auf und geriet an diesem Abend nicht in die Bedrängnis ein Einzel zu verlieren. Martin Bonsen zeigte ebenfalls eine souveräne Vorstellung und gab lediglich einen Satz ab. Ich hatte heute das "Glück" sicherlich auf meiner Seite und konnte zwei absolut hart umkämpfte Einzel zu meinem Gunsten entscheiden. Was jedoch der Spieler Kupzick an diesem Abend gegen mich abgeliefert hat, verdient absolute Hochachtung. Einfach unglaublich was er in seinem Alter für geile Bälle spielen kann. Obwohl Dennis Vozelj und Daniel Schwarz im ersten Durchgang überraschend ihrem Gegenüber gratulieren mussten, bewiesen sie im zweitem Durchgang ihre Klasse und brachten uns endgültig auf die Siegerstraße. Somit geben wir nun die Jägerrolle an PSV Oberhausen ab und gucken, dass wir bis zum ende der Saison den Platz an der Sonne verteidigen können. Nun sind wir das Team was es zu jagen gibt. Mit Wanheim und TTF Sterkrade haben wir jedoch zwei schwere Brocken hinter uns gebracht. Auch wenn Großenbaum, Dinslaken und DJK 09 vom Tabellenstand her harmlos erscheinen, so lehrt uns die Vergangenheit, dass wir grade gegen die Teams wachsam sein müssen. Ich persönlich bin mir nach den letzten zwei Spieltagen sicher, dass Wanheim und Sterkrade noch gewaltig um die oberen Plätze mitspielen werden. Gruß, Robo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir konnten es nicht mehr verhindern !!!! Ihr habt bisher alles in der Rückrunde richtig gemacht. Denke auch das ihr dort oben bleibt. Auch für Wanheim und TTF sehe ich noch gute Chancen nach oben. Gruss Nummer 2. (warum ?) |
|
|||
|
|||
Jetzt fang ich ma mit tippen an :
PSV Oberhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8:8 Meidericher TTC 47 IV - SC Buschhausen V 5:9 DJK Mülheim 09 - TTF Sterkrade 2:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - SV Wanheim 1:9 DJK Styrum - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:6 TTC Olympia Mülheim II - ESV Großenbaum II 9:3 Dann ma allen viel Glück und Spaß... |
|
||||
|
||||
@ Nummer 2
Danke für die Glückwünsche! Wir werden uns anstrengen und hoffen Oben bleiben zu können. Und nun die Lottozahlen.... PSV Oberhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV (Die Tagesform wird wohl entscheiden. Beide Mannschaften können sowohl positv als auch "negativ" überraschen.) Dennoch ein 9:7 für PSV Meidericher TTC 47 IV - SC Buschhausen V 9:6 DJK Mülheim 09 - TTF Sterkrade 2:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - SV Wanheim 3:9 (Falls ohne Dirk ??? + 3x Dardour) DJK Styrum - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5 TTC Olympia Mülheim II - ESV Großenbaum II 9:7 (Wir tun uns gegen Großenbaum immer schwer) |
|
|||
|
|||
So dann mache ich nun auch mal weiter
PSV Oberhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:5 Meidericher TTC 47 IV - SC Buschhausen V 9:6 DJK Mülheim 09 - TTF Sterkrade 3:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - SV Wanheim 4:9 (noch ist's nicht sicher ob mit oder ohne) DJK Styrum - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:7 TTC Olympia Mülheim II - ESV Großenbaum II 9:2 |
|
||||
|
||||
@ Dirk: Glückwunsch zum souveränen Sieg (habs nicht anders erwartet ;-) ). Wie schaut denn der aktuelle Tippstand aus?
Hier schonmal die Ergebnisse von nächster Woche ;-) PSV Oberhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8:8 Meidericher TTC 47 IV - SC Buschhausen V 9:5 DJK Mülheim 09 - TTF Sterkrade 4:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - SV Wanheim 4:9 DJK Styrum - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5 TTC Olympia Mülheim II - ESV Großenbaum II 9:6 |
|
|||
|
|||
hmpf... morgen geht's ja schon wieder weiter:
aus der Dinslakener Glaskugel Gladbach - Hoffenheim 2:0 (meine Mannschaft hat mir endlich mal frei gegeben) PSV Oberhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 7:9 (mal ein bisschen Druck vom PSV nehmen) Meidericher TTC 47 IV - SC Buschhausen V 5:9 (Auswärtssieg) DJK Mülheim 09 - TTF Sterkrade 9:6 (Nukki mal ein bisschen ärgern) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - SV Wanheim 4:9 (SVW festigt Rang 3) DJK Styrum - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5 (Spannend, spannend... der Sieger könnte den begehrten zehnten Platz sicher haben) TTC Olympia Mülheim II - ESV Großenbaum II 9:5 (an der Tabellenspitze brennt nix an) @Danni vielen Dank für deine E-Mail! Kopf hoch und weiter die Männer ärgern! Bis die Tage ma |
|
|||
|
|||
So dann werdeich nun auch endlich mal den aktuellen Stand noch einbringen
1. TT-vernarrt (103 Pkt.) 2. Nukki (89 Pkt.) 3. Robo (84 Pkt.) 4. Danni81 (82 Pkt.) 5. Der_Deniz (81 Pkt.) 6. d. L. m. d. K. (77 Pkt.) danach kommen noch: 7. tt_master (29 Pkt.) 8. Dr_Monster (16 Pkt.) 9. mitte (8 Pkt.) 9. herberthorst (8 Pkt.) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
Hier mein etwas verspätetes Statement zum Topspiel vom Freitag ! Alles in allem ein super Spiel mit hohem Niveau. Es wurde um jeden Ball gekämpft und der bessere hat auch verdient gewonnen. Da brennt auch nix mehr an bei den Freunden aus Olympia. Es waren aber auch zwei Knackspiele dabei, die mit etwas mehr Glück hätten auch für uns ausgehen können. Dann wäre die Sache noch spannender ausgefallen. Auch mein 2 Einzel fing sehr gut an. Da habe ich mich aber wieder hinreißen lassen mich ein bischen zu ärgern (naja, macht nix, waren aber nicht die Gegner schuld). Trotz allem bin ich mit der Mannschaftsleistung mehr als zufrieden. Mit dieser Form brauchen wir uns keine Sorgen machen bezüglich Abstieg Gruß an Fauli . Aber im Ernst. Ich fand auch unsere Doppel ziemlich gut. So gut haben wir schon lange nicht gespielt. Daher freue ich mich auf die weiteren Spiele, weil es Spaß macht so mit diesen Leistungen und Laune zu spielen, auch wenn es für uns um nichts mehr geht! Hier noch mein Wort zum Montag PSV Oberhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 7:9 (wenn C.K. nicht dabei sein sollte. Verletzt?) Meidericher TTC 47 IV - SC Buschhausen V 9:5 ( Robert seine Jungs kommen in Fahrt ) DJK Mülheim 09 - TTF Sterkrade 5:9 (Härter als im Hinspiel) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - SV Wanheim 3:9 (3 x Farid) DJK Styrum - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:7 (Styrum verläßt den Abstiegsplatz, vorerst!) TTC Olympia Mülheim II - ESV Großenbaum II 9:4 (lassen nix anbrennen) |
|
||||
|
||||
In einem hoch dramatischen Spiel trennen sich PSV Oberhausen und MTV Dinslaken 8:8 Unentschieden. Teilweise waren wirklich geniale Ballwechsel dabei...
Wir Olympianer ziehen aus dem Resultat weniger die Erkenntnis, dass wir einen Punkt auf PSV gewonnen haben, viel mehr sind wir von der sehr guten Leistung von MTV gewarnt. Gegen Dinslaken müssen wir 120 % geben um dort bestehen zu können. Auch wenn vom PSV Lager schwarz gemalt wird, bin ich nach der heutigen Leistung überzeugt davon, dass sie nicht ins Mittelmaß verfallen , und uns weiterhin dicht auf der Fersen bleiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.