|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Wenn das unmotiviert war, möchte ich gerne mal wissen, wie der gute Marc sich anhört wenn er motiviert ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man so unmotiviert gewinnt,...respekt :top Klar war der Ausfall eueres 4. Mannes ärgerlich,..aber dass ihr deswegen das Spiel abschenkt kann ich nicht glauben,...Dass wir euch gleich 3 Doppel abgenommen haben war wohl der Knackpunkt,..sonst hättet ihr auch mehr gekämpft...aber so ists halt....wir haben den ganzen Februar ohne den 4. Mann gespielt und 3 Punkte abgegeben....doch jammern wäre doch hier die falsche Einstellung...Dennoch faire und sportliche Partie auch wenn sie einseitig war.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
hehe. nein wir hams ja in dem Sinne nicht abgeschenkt, es hat uns nur völlig die Motivation gefehlt, was auch an dem Ausfall lag, aber nicht nur. Manchmal gibst so Tage und an diesem habt ihr vollkommen verdient gewonnen und wir hatten zu keinem Zeitpunkt ne Chance. Und mein Spiel gegen Immensack hab ich auch mit vieeel Dusel gewonnen, da musste ich mich nochmal versuchen irgendwie zu motivieren. Wir werden schon versuchen die nächsten 2 Spiele nochmal Gas zu geben, auch wenn es uns nicht weiterbringt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun eines kann man euch attestieren, ihr seid ein starkes Team geworden, das sicherlich noch mehr Potential hat,...und ein Mix aus Hofheim I +II wird wenig Konkurrenz fürchten müssen in der BK.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, empfinde Deine Formulierung als wirklich unglücklich . Du hast im 5. Satz gegen Martin nach jedem Punkt (selbst nach einfachen Fehlern von Martin I.) "tscho" (oder was auch immer) gerufen.... - nicht wirklich als Null-Motivation zu bezeichnen... - Take care, Das Händchen von der Nordhalbkugel ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vor allem hatte er noch so verklebte Augen, dass er die 5 Posts vorher nicht lesen konnte.
|
|
|||
|
|||
@ HH-Händchen, wenn du die anderen Spiele von uns gesehen hast dann weißt du was ich meine mit fehlender Motivation. Das war ja nicht nur auf mich bezogen.
|
|
|||
|
|||
Sulzbach - Bremthal 9-5
Schade, da war mehr drin. Komplett hätten wir gepunktet. Ist halt immer das gleiche Lied. Dienstag ist Judgement Day. Gutes Nächtle Enejas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.