|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal Fehlheim gegen Auerbach....4:9
damit hätten wir gute aussichten auf den TTC einen Platz hinter uns....grins
|
||||
|
||||
|
Damit bin ich zufrieden
, an dem Rest wird man wohl auch nichts ändern können, wenn man so die voraussichtlichen Mannschafstaufstellungen für die Rückrunde durchgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es ist schon etwas unverständlich formuliert ! Ich vermute JoPos augenscheinliche Nervosität vor dem Gipfeltreffen heute abend hat sich etwas in seine Grammatik niedergeschlagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zu heute Abend sage ich nur so viel Auf jeden Fall freue ich mich schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja wir sind halt von jeder Mannschaft der "Angstgegner"...kein Wunder bei unseren Doppelbilanzen...![]() Ich habe mich übrigens mal Kundig gemacht von wegen TTC Bensheim - Spieler aus der Verbandsliga. Beim Klassenleiter der Verbandsliga Süd hab ich nur etwas ungenaues erfahren...es war sehr Missverständlich was er schrieb...also hab ich mich noch bei K.K Schäfer vom HTTV erkundigt....hier seine Antwort Zitat: Jeder Spieler der eine Spielberechtigung für einen Verein besitzt, sollte sofern der Verein in der zugehörigen Altersklasse eine Mannschaft gemeldet hat ,auch am Spielbetrieb teilnehmen können.Konkret bedeutet dies für eine Auflösung und die damit verbundene Mannschaftsmeldung bei Auflösung in der Vorrunde: - Die Mannschftsmeldung wird für die Vorrunde abgegeben.In der Vorrunde können daher Spieler von aufgelösten Mannschaften nur in höheren Mannschaften des Vereins als Ersatzspieler eingesetzt werden.Aufgrund der Auflösung darf keine neue Mannschaftmeldung erfolgen(dies gilt auch für die Rückrunde). - Zur Rückrunde erfolgt eine neue Mannschaftsmeldung,für aufgelöste Mannschaften ist es nicht erforderlich Stammspieler zu melden. -Spieler von aufgelösten Mannschaften können daher in anderen Mannschaften z.B. auch in unteren Mannschaften gemeldet werden,es gelten dabei die allgemeinen Regeln der Mannschaftsaufstellung.Inbesondere gilt dies für Spieler wenn die erste Mannschaft aufgelöst wird,da eine andere Regel einem Spielverbot gleichkommt. Kein Verein wird "ohne Not" eine obere Mannschaft auflösen,um eine untere Mannschaft zu verstärken. Zitat ende. Soweit finde ich die Begründung nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
|
Die Gründe finde ich eh nachvollziehbar und absolut ok! Ich kenne die genauen Regeln und Vorschriften in diesem Fall nicht, aber wenn Ziya nicht spielen dürfte, wäre das sicher nicht im Sinne des Sports.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Das war dann wohl eher ein Eigentor
aber das eigentliche Problem fängt ja weiter oben an
, an dem Rest wird man wohl auch nichts ändern können, wenn man so die voraussichtlichen Mannschafstaufstellungen für die Rückrunde durchgeht.