|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Wenn's einmal nicht läuft dann läufts halt nicht...
Am 04.04. könntest Du alternativ mit zu unserer Abschlußparty nach Leipzig kommen |
|
|||
|
|||
Nepomuk du kannst das B*** schon mal kaltstellen. Wir holen uns noch schnell die 2 Punkte und dann wird mit euch gefeiert.
Bei unserem letzten Heimspiel gegen Bautzen durfte ich an der geheimnisvollen "Mannschaftsbesprechung" der Bautzner teilnehmen , man da war meine Konzentration im Doppel gleich hinüber-aber Udo hat es wie immer wieder herausgerissen Thema Abstieg: Durch die Niederlage gegen Weißwasser und das fehlende Spiel (auch die kleinen Punkte sind wichtig ) gegen Hagenwerda sitzt nun Neukirch ganz schön in der Tinte. Kirs./Sohland konnte bereits das Hinspiel für sich entscheiden und außerdem müssen die Diddi`s, Gecko`s und Schulzi`s noch nach Görlitz. Die wiederrum bringen ohne Schnaubelt nicht so sehr viel zustande. Also sind die Chancen für das Noppenbatalion aus Ki./So. gar nicht so schlecht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer auch immer auf den 9. Platz landet kann doch am 18.04. Bautzen III mit unterstützen... halten Sie sich in der Landesliga bleibt der 9. in der 1. Bezirksliga. Mh..,das heisst dann doch aber auch, dass die beiden Tabellen 9. der 2. Bezirksliga noch ein Religationsspiel haben oder steigt einer mehr aus der Bezirksklasse auf? |
|
|||
|
|||
Naja diesmal haben wir das ja nicht wirklich "Vorschriftsmäßig" durchgeführt, die halbe Mannschaft fehlte da ja noch. Aber das war glaub eh nicht unser Tag am Samstag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Dass die Verlegung aufgrund Daniel Seilers rechtens ist, haben wir nie angezweifelt und auch nie kritisiert. Kritik 1: Durch Zufall haben wir 1-2 Wochen vor dem Termin von der Verlegung im Internet erfahren. Wir wurden von niemandem bezüglich der Verlegung kontaktiert. Im Normallfall treten dabei die Mannschaftsleiter in Kontakt und versuchen eine Lösung zu finden. Dies hielt der ML von Hgw. scheinbar generell für nicht nötig. Kritik 2: Das Spiel wurde einfach auf den 1.3. ( durch B. Brauer unverbindlich) gelegt. 2. Von Hgw kam nie ein Vorschlag eines Spieltermines. Ich als ML von Nk schlug die Termine 7.2., 21.2. und 7.3. vor, welche alle von F.Dittrich abgelehnt wurden (natürlich nicht persönlich sondern über seinen "Anwalt" B. Brauer) Grund: Verhinderung durch Arbeit. In einer Mail, man höre und staune, direkt von F. Dittrich teilte mir dieser mit, dass für Hgw nur der 22.3. in Frage kommt und nichts anderes. Wir lehnten ab, da wir vorher am 21.3. 17 Uhr in Weißwasser antreten mussten (auch dieses Spiel hatten wir versucht zu verlegen, was leider nicht gelang und wir mussten auch dort mit Ersatz antreten). Der Staffelleiter musste also eine Entscheidung treffen. Dieser entschied, für uns völlig unverständlich, auf den 22.3. mit dem Wissen, dass dies der schlechteste aller möglichen Termine ist. Unser Unverständnis brachten wir gegenüber dem Staffelleiter und F. Dittrich per Mail zum Ausdruck. 3. Da wir wussten, dass wir keine vollständige Mannschaft an diesem Tag zusammen bekommen und auf unsere 2. Mannschaft aufgrund der Ersatzregeln und Arbeit nicht zurückgreifen konnten, habe ich am 11.3. EINE SCHRIFTLICHE ABSAGE MIT AUSFÜHRLICHER BEGRÜNDUNG VERFASST UND AN BERND BRAUER ABGESCHICKT. ES IST KEINESWEGS SO, DASS WIR HOFFTEN HGW KOMMT IN DIE HALLE UND ÄRGERT SICH DANN ÜBER DAS NICHTANTRETEN. SOMIT IST ALLES SPORTLICH FAIR GELAUFEN. Es ist zu bedauern, dass es anscheinend Probleme in der Kommunikation gegeben hat, dafür ist Neukirch jedoch nicht verantwortlich. Ich denke, ich kann die Lage etwas besser einschätzen als Tino, da dieser kein ML ist. Ich habe einige Stunden damit verbracht, mit F. Dittrich und B. Brauer in Kontakt zu treten und andere Möglichkeiten bzw.Termine zu finden. Ich hoffe, die Problematik ist damit aus der Welt und wir können die Spiele nächste Saison wieder sportlich an der Platte und nicht schriftlich austragen. PS: Ob es der von euch angesprochene "große Sport" ist, Mannschaften öffentlich den Abstieg zu wünschen und möglichst hohe Strafen zu fordern ohne genau zu wissen, warum es zu den Differenzen gekommen ist, wage ich zu bezweifeln. M.Beyer ML 1 Herren Neukirch Geändert von ML Neukirch (27.03.2009 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipps:
Görlitz II - Kirschau 9:7 Bautzen IV - Weißwasser 10:5 Neukirch - Kittlitz 7:9 Hagenwerder - Neusalza 9:6
|
|||
|
|||
Görlitz II - Kirschau 7:9
Bautzen IV - Weißwasser 9:6 Neukirch - Kittlitz 5:10 Hagenwerder - Neusalza 10:5 |
|
|||
|
|||
Görlitz II - Kirschau 9:6
Bautzen IV - Weißwasser 9:6 Neukirch - Kittlitz 7:9 Hagenwerder - Neusalza 9:6 |
|
||||
|
||||
Hallo Martin, willkommen im Forum!
Ich hoffe man liest in Zukunft auch zu erfreulicheren Themen von Dir. Dein erstes Posting hat jedenfalls schon mal gesessen Meine Tipps: Görlitz II - Kirschau 9:6 Bautzen IV - Weißwasser 10:5 Neukirch - Kittlitz 9:7 Hagenwerder - Neusalza 9:6 |
|
||||
|
||||
Mhm alles recht schwer zu tippen dieses WE aber dennoch
GR II - KIRSO 9:7 (wenn GR ohne Schnaubelt wirds andersrum) BZ IV - WSW 10:5 NEUKIRCH - HORKI 6:9 (keine Ahnung wie beide auflaufen?! Wenn Neukirch komplett und HORKI ohne Dr. Stephan würde ich eher zu Remis tendieren) HGW - Neusalz 9:6 (zumindest deutlicher als das Hinspiel) @ Böhmi: Das Bils wird kaltgestellt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.