|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...hihi..... bis gleich... freu mir!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
"Wolle"
Wethmar -Union Lüdinghausen 9:2 . Leider konnte Lüdinghausennicht in Bestbesetzung antreten.Aber auch bei uns hat Uwe Müller (1) gefehlt. Tschüss ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen II - TTV Waltrop 99 VI (9:4)
Es waren traumhafte Spiele dabei, vom Ergebnis sehr eindeutig, aber das Satzverhältnis sieht anders aus. Noch einmal liebe Grüße an unsere Freunde aus Waltrop! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
......es ist Mitternacht und nun sitze ich hier...... ...was soll ich schreiben...... ...ich versuch es mal..... DER VFB-EXPRESS ist heute sooooooo RICHTIG in Fahrt gekommen!!!! ![]() ![]() ![]() Die Halle war voll, die Stimmung auf BEIDEN Seiten phantastisch, tolle und knappe und vorallem von Kampf betonte Spiele (immer fair) und spannend war es auch noch..... einfach ein TRAUMHAFTER ABEND!! VFB II G E W I N N T 9:4 gegen Waltrop VI!!!!! ![]() ![]() ![]() DAS WAR TT vom FEINSTEN!! DAS HAT SPAß gemacht!!!! ....es hätte auch leicht 8:8 ausgehen können....aber wie gesagt, durch Kampf und volle MOTIVATION sind WIR über uns hinaus gewachsen!!! Nicht zu vergessen die Unterstützung unserer 1. Mannschaft und unserer anderen Mitglieder!! TOLL!!! DAFÜR VIELEN DANK!!! ![]() ![]() ![]() Und ein herzliches DANKE SCHÖN an unsere TOLLEN UND SEHR SYMPATISCHEN GÄSTE!!!!! Bleibt nur noch zu sagen: VIVA VFB I!!! VIVA VFB II!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, und nun verabschiedet sich: DAS BLINDE HUHN AUS DEM COFFEESHOP MIT DER FEINSTAUBBELASTUNG!!! ![]() ![]()
Geändert von A.Meyer (28.02.2009 um 00:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank auch für die lecker Bierken und Würstchen zum Schluß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So und nun gehts ab ins Bettchen ich brauche meinen Schönheitsschlaf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
....und so gehts bald weiter....meine Tipps:
Mo. 09.03.2009 19:30 (1) SV Stockum III SC Union Lüdinghausen IV 4:9 (an LH führt kein Weg vorbei) Do. 12.03.2009 19:30 (1) TTF Lünen III TuRa Bergkamen IV 2:9 (auch hier:an Tura führt kein Weg vorbei) Fr. 13.03.2009 19:30 (1) TTV Waltrop 99 VI TTC Lünen-Wethmar IV 9:6 (Waltrop wird gewinnen weil Sie jetzt auch Feinstaub rauchen) ![]() Sa. 14.03.2009 17:30 (1) TTV Waltrop 99 VII VfB 08 Lünen II 6:9 (wir gewinnen, weil wir mehr Feinstaub rauchen als Waltrop) ![]() ![]() ![]() ....lalalalalalaaaa......wenn es so kommt, dann sind wir wieder punktgleich mit dem vierten.......und dann kommen auch schon bald die DIREKTEN Spiele gegen TTF und gegen Stockum..... ![]() ![]() ![]() ...ohhhhhhh....DA GEHT NOCH WAS......lallalalalllaaaaaaa..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So neuer Monat neue Spiele
![]() Hier meine Tips für die kommenden Spiele: SV Stockum III - SC Union Lüdinghausen IV (3:9) TTF Lünen III - TuRa Bergkamen IV (4:9) TTV Waltrop 99 VI - TTC Lünen-Wethmar IV (9:6) TTV Waltrop 99 VII - VfB 08 Lünen II (5:9) Wir hoffen auf faire und spannende Spiele. Mal sehen auf welchen Tabellenplatz wir uns zum ende der Serien festsetzen. Wir haben mehr erreicht wie wir uns das eigentlich zugetraut hätten. Der ein oder andere Gegner hätte auch nicht damit gerechnet das der VfB so aktiv mitspielen wird ![]() Yes we can ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann were ich auch mal meine Tipps los:
SV Stockum III - SC Union Lüdinghausen IV (2:9) wir geben uns keine Blöße mehr bis zum Spiel gegen TuRa, dann wird spannend... TTF Lünen III - TuRa Bergkamen IV (2:9) Platz 1 noch nicht zurückerobert, aber TuRa bleibt dran TTV Waltrop 99 VI - TTC Lünen-Wethmar IV (9:4) Platz 3 wird gefestigt TTV Waltrop 99 VII - VfB 08 Lünen II (8:8) (oder umgekehrt, bin ja mal gespannt, ob sich die VfBler noch mal zusammenreißen und in den Kampf um Platz 4 ein Wort mitreden wollen können) |
|
|
||||
|
||||
|
Werde mich nicht an den Tipps beteiligen:
1. kommt es anders; 2. als man denkt ![]() ![]() ![]() ![]() Aber eins will ich los werden, auch wenn die Jungs aus unserer VII. jetzt sauer sind, mit der Einstellung vom Freitag gegen uns wird der VfB die VII ziemlich schwer attackieren und nieder kämpfen. ![]() ![]() Die VfB´ler haben gekämpft wie die Stiere ![]() ![]() Sollten sie dann den vierten Platz erreichen und halten haben sie es sich auch verdient ![]() ![]() Schluß jetzt und wieder an die Arbeit ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@Der Alte, wenn ein so erfahrener Spieler wie du, für uns so viel Lob aussprichst... einfach Prima
![]() ![]() Wir haben gelernt, das man niemanden Unterschätzen soll, das werden wir auch nicht mehr, denn dafür wurden wir schon hart bestrafft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.