|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Das hat aber nichts damit zu tuen, dass wir das Spiel verdient verloren haben... Gruss Andreas Geändert von bvb-ente (12.02.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
schlecht geschlafen???
|
|
|||
|
|||
Nein, ganz im Gegenteil Martin hatte es aber auch in dem vorherigen Post so angedeutet, falls du ihn richtig verstanden hast und über dein Benehmen gestern habe nicht nur ich mich geärgert. Es waren unter anderem auch einige Mannschaftsmitglieder (von uns), die sich dadurch echt gestört fühlten und es auch ziemlich nervte. So etwas erlebt man nicht mal bei hochklassigem TT, wo es ja um was geht, auch kann ich mich nicht entsinnen, dass es am Sa. in Ostbevern beim Spitzenspiel so ein Verhalten von einem der Anwesenden gab und da haben immerhin Leute gespielt mit OL und VL Erfahrung... Sich pushen nach einem guten Ballwechsel ist ok, aber wenn der Gegner einen Fehler macht (Ball ins Netz blocken oder schieben) ihm dann die geballte Faust zu zeigen und noch zu brüllen, das paßt nicht und so etwas macht man auch nicht. Vielleicht denkst du da mal über dein Verhalten nach... |
|
|||
|
|||
Wusste gar nicht, dass P. Füllhas. aus N. zu Telgte gewechselt ist, naja man lernt nie aus..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat Mittwoch sein "Können" in Gremmendorf unter Beweis gestellt. Man kann sagen : er kann´s noch (zumindest sich motivieren)... Aber ich glaube, ich darf mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von bvb-ente (13.02.2009 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir verlieren in einem knappen Spiel 7:9 in KInderhaus. Bis auf die Anfangsdoppel lief es nicht rund bei uns. Ich bin mit meiner Leistung sehr unzufrieden und im Disput mit mir selbst. Mhm irgendwie läuft es einfach nicht wie sonst,keine Konzentration kein" Coolness".Vllt sollte ich die 3 Wochen Pause mal nutzen den Kopf frei zubekommen ansonsten tu ich meiner Mannschaft keinen gefallen damit .Denn wir wollen ja unseren 3 Tabellenplatz beibehalten. Liebe grüße
|
|||
|
|||
@ Passi
Naja... Warst gestern nicht der Einzige, der keine Leistung gebracht hat. Bis auf Berni waren wir ja wohl alle schlecht... Aber Kinderhaus hat auch bravorös gekämpft. Außerdem wurd es auch mal langsam wieder Zeit, dieses Gefühl einer Niederlage. Dann wissen wir zumindest jetzt, dass wir das in Zukunft wieder vermeiden. |
|
|||
|
|||
Damit ist das Rennen um Platz drei wieder offen
|
|
|||
|
|||
Das Rennen war auch noch nicht entschieden!! So oder so hätte es ein entscheidendes Spiel zwischen uns gegeben. Jetzt mit der Voraussetzung, dass wir euch schlagen müssen (falls wir nicht gegen Telgte oder Borussia gewinnen)....
Aber ich sehe der Sache sehr positiv entgegen. Bis jetzt hat bei uns nur eine Mannschaft gewonnen (Borussia IV). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.