|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08? | |||
SV Vikt. Unshausen | 7 | 18,92% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 5,41% | |
TTC 1953 Altenbrunslar | 0 | 0% | |
TSV 1913 Wolfershausen | 1 | 2,70% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 2 | 5,41% | |
TTG Morschen-Heina | 15 | 40,54% | |
TSV Besse IV | 2 | 5,41% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 2 | 5,41% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 1 | 2,70% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
TSV 1911 Wasenberg | 4 | 10,81% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 1 | 2,70% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
Wir könn' damit leben. Das macht uns nur noch heißer...
|
||||
|
||||
dann bin ich ja beruhigt hab euch ja letzte woche eigentlich au genug gutes getan...
|
|||
|
|||
Das war sehr löblich von dir. Vielleicht kriegste das ja am letzten Spieltag nochmal hin
|
||||
|
||||
hmmm... das muss ich mal sehen, aber wart ihr nicht die, die extra whiskey für meinen armen kranken körper organisiert (oder vielleicht sogar selber gebrannt ) hattet? da werd ich doch sogar noch paar extra schichten einlegen... hoffe es hilft
|
|||
|
|||
Jaja genau, (einen) brennen, das können wir...
|
|||
|
|||
Bedauernswert dass Brunslar jetzt wohl doch absteigen muss! Oder gibt es vielleicht doch noch eine Hoffnung, weil ja Spangenberg drinbleibt?
Ganz positiv überrascht haben mich persönlich die Wölfe, bei denen man konzedieren muss, dass sie besonders im 1. u. 2. Paarkreuz bärenstark gespielt haben. Mit ihrem ehem. Leitwolf würden sie heute auf der Höhe von Zimmersrode rangieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber Altenbrunslar hat auch eine super Rückrunde gespielt. Theoretisch ist noch alles drin. Todenhausen haben sie geschlagen, wieso sollte gegen Morschen-Heina ein Außenseitersieg (Hinrunde knappes 7:9) nicht auch drin sein?! Gegen Besse ist natürlich auch was drin... Zudem muss Wasenberg auch erstmal gegen Riebelsdorf gewinnen, die eben nicht den Kopf in den Sand stecken und sich mit einer kämpferisch starken Leistung aus der BL verabschieden! Gegen Zimmersrode wird da nichts zu holen sein, wenn die komplett spielen. |
|
|||
|
|||
also......wir Todenhäuser geben da Altenbrunslar grünes Licht für....einen Überraschungssieg würden wir, natürlich völlig uneigennützig, den Altenbrunslarern total gönnen
|
|||
|
|||
aber da ihr doch wahrscheinlich eh wieder nicht die Eier habt aufzusteigen kanns euch doch eigentlich egal sein
|
||||
|
||||
das mag wohl mal wieder so sein aber ich denke, so ne meisterschaft gefällt den jungs aus todenhausen doch wieder ganz gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.