|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
![]() Für andere User ist das etwas nervig, weil man denkt, dass es etwas Neues im Thread gibt, und dann ist es doch nur eine korrigierte Version deines alten Beitrags. Muss man wohl in Zukunft einfach ignorieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Keinis neue Seite: www.thomas-keinath.de
|
|
||||
|
||||
Kompliment Keini, wirklich spitze die Seite
![]() |
|
||||
|
||||
finde die seite auch super.
![]()
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp: Fotos bitte nicht als GIF.
|
||||
|
||||
Mir gefällt die Seite auch gut.
Hoffe das dein Shop sich auch so rausputzt . ![]() |
|
|||
|
|||
Training war wieder sehr gut. Vor allem die hohen Bälle
![]() ![]() Kenne einen der läuft jetzt dauernd mit dem Schläger durch die Gegend ![]() |
|
|||
|
|||
Keinath nach Hanau ?
Habe gehört das Thomas Keinath nach Hanau zur TG wechselt. Das wäre natürlich der Hammer. Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob das so sein wird.......
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.