|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga Ansbach
glückwunsch an meine kamaraden. für diese aufstellung ein mehr als achtbares ergebniss.
aber ich denke jetzt geht´s langsam aufwärts. und da es aufs wochenende zugeht: TSV Wassertrüdingen II : SG TSV/DJK Herrieden II 9:5 (bei uns sind fast alle wieder fit) FC/DJK Burgoberbach SV : 1970 Schalkhausen 9:1 (schalke hat sich anscheinend aufgegeben) TuS Feuchtwangen : VfL Ehingen 9:3 (die launische diva zuhause in normalform) TV Dietenhofen II : SSV Aurach 9:6 (tut mir leid, aber aurach wirds wohl nicht schaffen) VfL Ehingen : TSV Wassertrüdingen II 3:9 (müsste im bereich der vorrunde liegen, auch wenn´s unter der woche ist) noch ne´ frage an feu: war in schalkhausen irgendetwas besonderes? zu null und bis heute keine einzelergebnisse. gespielt habt ihr schon, oder? verflixt, das waren jetzt zwei fragen, bitte darüber hinwegsehen.
|
||||
|
||||
|
wie hat "mei barney" gspielt?
lg stefan
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
thx großer
|
|||
|
|||
|
@beginner: doch wir haben gespielt ... bzw. die jungs ... immer wenn ich nicht dabei bin klappt`s reibungslos
... ich glaub die woll`n mich nicht mehr haben ![]() meine tipps fürs wochenende trüding - herrieden 9:7 (es wird ein spannendes match, da herrieden gut drauf ist) bob - schalkhausen 9:2 (schalkhausen hat sich anscheinend schon aufgegeben) feu - ehingen 7:9 (ich spiel wieder mit ) .... o.k. think positiv: 9:5 für unsdietenhofen - aurach 9:5 (oder aurach nutzt die letzte chance) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich meinen Senf dazu:
Wassertrüdingen - Herrieden 9 : 6 (Herrieden holt seine Punkte noch woanders. Einzeltipp: Beginner : Hacko 1 : 3) Burgoberbach - Schalkhausen 9 : 1 (wenn "Schalke" überhaupt einen Punkt holt) Feuchtwangen - Ehingen 9 : 5 (trotz Schmidus wirds reichen )Dietenhofen - Aurach 9 : 6 (langsam wirds eng für Aurach )mfg Righthander |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tip ich auch mal mit:
Wassertrüdingen - Herrieden 9 : 6 (hinten wird's nicht reichen....) Einzeltipp: Beginner : Hacko 2 : 3--> alle Spiele waren bis auf das gegen Höger im fünften Satz) Gegen Willi hab ich erst einmal vor 3 oder 4 Jahren beim Herrieder-Turnier 1:3 gespielt. Keine Ahnung was das gibt mit uns beiden. ![]() Burgoberbach - Schalkhausen 9 : 2 (die Mitte punktet bei S'hausen) Feuchtwangen - Ehingen 9 : 5 (Feuchtwangen auf jeden Fall stärker!) Dietenhofen - Aurach 9 : 4 (Aurach hat Material- und Altersprobleme) Auf ein neues, spannendes Wochenende! ![]()
|
|||
|
|||
|
@Righthander & hacko
danke für die vorschußlorbeeren . allerdings kann ich righthander nicht verstehen, er war ja bei meinem auftritt im pokal live dabei . aber anscheinend glaubt er an das gute im menschen...
|
||||
|
||||
|
bob - schalke 9:3 (einfach so, gefühlssache)
feu - ehingen 9:5 (siehe oben )dietenhofen - aurach 6:9 (vlt rafft sich aurach nochmal auf) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|