|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Schon seltsam. Hätte man bei Labbadias Aufenthalt am Rhein noch denken können, der Absturz in der Rückrunde ist typisch Leverkusen, so muss man nach seiner Saison beim HSV sagen: Der Absturz eines Teams in der Rückrunde ist typisch, wenn der Trainer Labbadia heißt.
Der BL scheint tatsächlich noch zu grün hinter den Ohren zu sein, der braucht wohl noch seine Zeit. Das Gefühl macht sich breit, dass er das Team überhaupt nicht unter Kontrolle hat. Da hilft nur Stani, aber den behalten wir.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sind mir die richtigen!
Waterhouse, Stefan.S, Peter Igel, etc. Alle scheinen wahre Genies zu sein, was die deutsche Rechtschreibung betrifft und "geilen" sich dann an "sowas" auf!!! Ihr seit die absoluten Helden!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem bleibt es richtig. |
|
||||
|
||||
Das ist 'uns' bewußt. Seit wann ist's dir bekannt?
|
|
|||
|
|||
Meine Güte...hab' n Spässl gemacht. Fand Deinen Kommentar gegenüber Jaskula halt ein wenig zu emotional. Fussball ist doch nur ein Spiel. Und wenigstens ein Hamburger hat in dieser Runde doch den großen Wurf gelandet.
|
|
||||
|
||||
Bei so nem bescheuerten Kommentar wie der von Jaskula ist meine Reaktion noch "nett" ausgefallen
|
|
|||
|
|||
Jeder hat halt seinen Lieblingsverein und auch welche, die er nicht leiden kann. Was den guten Jaskula geritten hat, hier seiner Antipathie freien Lauf zu lassen, ist mir aber auch ein Rätsel...
|
|
|||
|
|||
Warum, wirfst Du mir sonst 'ne Flasche an den Kopf ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer nicht Deiner Meinung ist, den verfolgst Du quer durch alle Threads solange, bis Du glaubst, einen Beitrag gefunden zu haben, mit dem Du zeigen kannst, dass restlos alles, was der Betreffende jemals im Forum geäussert hat völlig daneben ist, weil er an dieser Stelle sich nicht gewählt genug ausgedrückt hat. Glückwunsch, Du bist fündig geworden. Hatte ich erwähnt, dass ich den HSV (den Verein, nicht den User) absolut nicht leiden kann ? Viel mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht ausdrücken, weder die Welt verbessern noch die Zivilisation retten. Sorry, wenn das Deine Erwartungen an einen Forenbeitrag nicht erfüllt hat. Vielleicht findest Du ja jetzt noch einen Rechtschreibfehler oder ein fehlendes Satzzeichen. Dann werde ich mich wohl abmelden müssen, weil ich dann für dieses Forum untragbar bin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.