|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich schon, wieso sollte Marin nicht mitkommen.
Ich hätte ihn schon zur EM mitgenommen, er ist definitiv eine enorme Bereicherung für das Spiel der Deutschen. Also meine Stimme hat Marin.
|
|||
|
|||
|
Ich würde als Stürmer folgende Kandidaten mitnehmen:
Klose, Gomez, Kuranyi, Marin, Kiessling... Kuranyi und Kiessling haben einen Lauf und Marin sowieso, und vor allem kann der mal einen ausspielen!!! ggfs. noch Müller, falls man den nicht sogar mit ins MF einrechnet...?!?
|
|||
|
|||
|
Und täglich grüßt das Murmeltier ....
... wie vor jedem großen Turnier, gibt es in germany sagenhafte 80 Mio. Bundestrainer.
|
||||
|
||||
|
Weil Marin immer so schön fallen kann oder
![]() Ich würde ihn auch mitnehmen, allerdings befürchte ich es das einige Kandidaten gibt die bei Löw zur Zeit höher im Kurs stehen (Hitzlsperger, Träsch, Gentner, Müller oder Trochowski) |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich
![]() Da fällt die Auswahl schwer
|
|||
|
|||
|
Also einen Hitzlsperger müßte uns der Löw aber wirklich erklären. Beim VFB ausgemustert und in Rom spielt er auch nicht, gehört er da eigentlich noch zum Bankpersonal oder ist Dauergast auf der Tribüne. In meinen Augen ein Spieler, der unter keinen Umständen mit muß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Marin kann tatsächlich schön fallen,
aber deswegen sollte er ja nicht nicht mitgenommen werden. Positive Eigenschaften wie Spielwitz, Überraschungseffekte, feine Technik, dribbelstark machen ihn zu einem guten Kandidaten für die WM.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat es bei Diego ja schon immer so geliebt das er ständig "fällt", halt die üblichen Klischees ![]() Gibt so einige Kandidaten die erklärungsbedürftig sind, z. B. wird Sportkamerad Huth immer noch gehandelt. Hummels, Höwedes oder Castro müssen aber wohl zu Hause bleiben, noch Fragen zum Leistungsprinzip ...
|
|
|
|||
|
|||
|
folgende Truppe wird zum ersten Spiel auf dem Platz stehen:
Adler Boateng, Friedrich, Mertesacker, Lahm Ballack, Schweinsteiger, Özil Müller, Klose, Podolski
| Lesezeichen |
|
|