|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@waldobert
danke für die blumen,waldi,oder darf ich dich mit deinem richtigen namen ansprechen, der da wäre...???
allerdings ist für eine "überraschung" eine deutliche steigerung gegenüber den letzten spielen vonnöten. der fighter |
|
|||
|
|||
@Noppennorbert
...Lars Triebler ist, bevor er hier nach Bielefeld kam, angeblich auch ostfriesischer Meister im Boseln gewesen. (was bedeutet dagegen schon ein Sieg gegen Aßhold)
|
|||
|
|||
Tipp 15 Spieltag
Tura Elsen-Bad Hamm 9:7
Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 2:2 Doppel 1:3 |
|
|||
|
|||
@Thor
Bist du dir sicher, dass Vatheuer keinen macht???
Hier mein Tip: Elsen 5:9 Hamm Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 unten 1:2
|
|||
|
|||
Thor
Hallo Thor!
Da hast Du Dir mit Deinem Tipp aber einen kleinen Scherz erlaubt...oder überhaupt keine Ahnung vom TT-Sport. Am oberen sind die Grün-Weißen eine ganze klasse besser besetzt als die Elsener. Wenn die TuRaner dort einen (!) Punkt machen, werden sie schon einen riesigen Freudentanz aufführen. Noch unrealistischer ist allerdings, dass Elsens Spitzendoppel am Anfang gegen Sigge/Kersenfischer verliert und im Abschlußdoppel Vatheuer/Witte bezwingt! Mein Tipp: Ein klares 9 : 7 für Grün-Weiß, weil Martin and the animal es ordentlich "klingeln" lassen. |
|
|||
|
|||
"klingeln"
Der einzige Ort, wo es morgen klingeln wird bei Hamm ist in der Mannschaftskasse, wenn die 9 verlorenen Spiele bezahlt werden müssen!
Da es für TuRa schon fast die letzte Chance ist, werden sie alles geben (wurde mir auch heute beim Training bestätigt!!!) um noch die Chancen für den Aufstieg zu wahren! 9:6 für die Kollegas der TuRa Doppel 1:2 Oben 1:3 (einer gegen Vatheuer) Mitte 3:1 Maiwald beide, Wünnski einen Unten 4:0 Ein mögliches Schlussdoppel geht auf jeden Fall an Hamm. Also, enttäuscht mich nicht; nachher gibt es ein kühles Blondes bei mir und dannach wird das Sappho auseinander genommen! Rakete |
|
|||
|
|||
...weiss gar nicht, warum wir so unendlich chancenlos sein sollen im Schußdoppel!?Beim letzten mal gab es auch nur ein knappes 3:2 für Hamm.Keine Frage - die beiden spielen schon wirklich Berzerker mäßig, aber sie kochen auch nur mit Wasser!!!
Und dafür "klingelt " es jetzt im Phrasenschwein... |
|
|||
|
|||
Moin,
Rahden gewinnt das Kreisderby gegen TTU Bad Oeynhausen nach hartumkämpften Beginn am Ende deutlich mit 9:4. Bad Oeynhausen hat sich dabei sicher nicht wie ein Absteiger präsentiert. Punkte: Doppel: 1:2 (nur Walke/Vogelsang 12:10 im 5. gegen Sprang/Jording), Meier/Jürgens und Lampe/Grundmann (nach 10:7) verlieren in 5. Oben: Meier (2), Lampe (1 - gegen Sprang) Mitte: Jürgens (2), Walke (2) -Tobi hauchdünn gegen Jording. Unten: Grundmann (0), Vogelsang (1 gegen Tiede). Zum Spitzenspiel: würde mir zwar wünschen, dass Elsen gewinnt, damit es weiter spannend bleibt, doch ich glaube nicht, dass die Tura bis ins Schlussdoppel kommt. Dennoch: viel Spaß Michael Meier p.s: wer am WE noch nichts vor hat, bei uns finden die westdeutschen Schülermeisterschaften statt. Wäre schön, wenn ihr kommt. |
|
||||
|
||||
@fohlenpower
war wohl ein scherz und recht unrealistisch mit den 4 punkten oben...
aber fohlenpower, wenn du uns deine adresse gibst, sind matthäus und ich gerne bereit, bei einem punkt oben vor deiner tür einen freudentanz zu zelebrieren... außerdem ist es mir sowas von egal, wie und woher wir die 9 pünktchen machen...und allen einen spannenden spieltag! tobi |
|
|||
|
|||
Peterhagen - Detmold/Jerxen
Trotz teilweise eisiger Temperaturen, wegen Heizungsausfalles, gewinnt der TTC Detmold/Jerxen hachdünn mit 9:7 in Petershagen. Dr Aufsteiger bleibt damit weiter im Rennen um einen Spitzenplatz in der Tabelle.
Detmold punktete durch Klipsch 2 Nagel 2 Dörmeier 1 Rödenbeck 1 Dörmeier 1 Osterhage 1 Nagel/Rödenbeck 1 Schulz/Osterhage 1 Petershagen hielt dagegen mit Tunnicliffe/Reinies Hecker/Lohrie Tunnicliffe 2 Reinies 2 Kortum 1 Der Aufsteiger aus dem Lipperland wird weiter das Zünglein an der Waage bleiben. Wer aufsteigen will muss erst einmal die "golden boys" bezwingen... :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.