|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte...
https://www.nordbayern.de/region/lee...fand-1.9164938
DAS ist EINE Möglichkeit wie man den Vollidioten antworten kann, die ihre Flaschen zum Autofenster rausschmeißen. Wenn man nachts ein paar Seidlein intus hat, und sich drei Meter hoch wähnt, wird das Leergut am Straßenrand und im Wald entsorgt, bitte mir nie begegnen mit einer solchen Aktion, ich gelobe, DAS führt zu abruptem Verlust des Durstes!
|
|||
|
|||
![]() ![]() Es ging doch nicht darum, jemanden zu treffen (bis auf zwei Ausnahmen, von denen Du keine warst). Selbst wenn Du in Einzelfällen gemeint sein könntest, musst Du doch nicht gleich angepisst reagieren. Lach' doch einfach mal ![]() DU HOLZKOPF !!!!!!! ![]() Natürlich wirst Du mich jetzt wieder irgendwie beleidigen. Mit der Nutzung so knallharter Wörter wie lächerlich. Egal, steckt ja fast das Wort Lachen drin, ist also ein Anfang (nein, nicht Neu-, das würde Dir nicht gefallen). PS: Nein, ich mache daran nicht die Qualität Anderer fest. Überhaupt nicht. Mit dieser Unterstellung wirst Du mir nicht gerecht. Denn ansonsten würde ich einen "Anderen" nicht soooo schlecht finden. Bis auf fehlende Satzendungszeichen schreibt er ja überwiegend formal (nicht: inhaltlich!) korrekt. Allerdings auch meist recht einfach gehalten. Von erhöhtem Schwierigkeitsgrad kann da also nicht die Rede sein. Eine gewisse Bauernschläue ist ihm also zu attestieren. Und doch gelingt es mir nicht, ihn in Verbindung mit Qualität zu bringen oder zu betrachten. Das wäre das Gleiche, als wenn ich meine Art TT zu spielen (OX-Nöppchen!) als attraktiv bezeichnen würde. Nee, die Art ist destruktiv. Nix anderes als destruktiv! Fehler Anderer provozieren, selbst nicht viel können und Andere immer nur auf ihre Schwächen anspielen. Und nur ab und an mal selbst was machen. Das ist nicht schön, bringt aber, was TT betrifft, ungeheuer viel Spaß! Hätte ich früher mit glatten Belägen so auch nicht gedacht. Wäre ich so aber als Mensch, hätte ich mir die Nöppchen schon längst abgezogen und verbrannt. Da wo das Meer am tiefsten ist. Und auch sicherlich nicht durch einen Anti ersetzt... ![]() Im Übrigen mag ich Menschen nicht, die launisch sind. Bei denen ich nicht weiß, woran ich bin. Ist ein Mensch in seinem Verhalten destruktiv, fällt bei mir sofort eine Klappe. Und da scheiße (oh, schon wieder dieser red thread) ich auf jede korrekte Rechtschreibung der Welt. Denn schließlich gilt auch der Umkehrschluss. Herzliche Menschen mag ich. Die können schreiben wie sie wollen. Denn das Was ist immer angenehm. Verglichen mit El Destruktivo ist selbst El Australio "besser". Der schreibt zwar inhaltliche ![]() ![]() Ich glaube, ich brauche schon wieder eine Pause. Bin nicht mehr der Jüngste und sehe dabei auch noch älter aus ![]() oder? Früher warst Du eine Bombe (muss Dir der Neid lassen!), aber inzwischen bekommste manchmal von Leuten auf die Socken, denen Du früher (bis 21) 9 vor gegeben hättest und anschl. gefragt hättest, ob sie es beim nächsten Mal mit 11 vor versuchen wollen. Vielleicht brauchst auch Du ein wenig mehr Schlaf. Ansonsten biste bald sowohl Früh (und ich meine noch nicht mal den Stücksdirektor) als auch (selbsredend!!!) Höchst. Und das wollen wir doch nicht, oder? Und jetzt komm' nicht wieder mit "wirr" oder so etwas ähnlich unfassbar Gemeinem an. Das ist Deiner nicht würdig, weil = viel zu billig. Und es muss ja nicht sein, dass alles teurer wird und nur Du = immer billiger, oder? So, der morgendliche Podcast ist erledigt. Der einzige Podcast, den man sich nicht anhören kann. Den muss man lesen. Sozusagen ein Onlylookview. Without any big headings and noch withouter = any contents. Aber irgendwas ist ja immer ...!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht jetzt aber völlig ins Leere. Ich spiele doch seit Jahren kaum mehr. Trainiere im Jahr so oft wie du in zwei Wochen, und die wenigen Spiele, die ich gegen zugegeben weitgehend Schwächere gemacht hab, wurden bis auf eine Ausnahme alle gewonnen. Natürlich bin ich Welten von einstiger Stärke entfernt. Auch wenn ich deutlich jünger als du aussehe, bin ich nicht mehr Der Jüngste. ICH gehöre nicht zu den in der Vergangenheit Lebenden... Mit Training und Spielpraxis könnte ich noch Oberliga Mitte spielen resp. hätte ich 2000 Punkte. Aktuell - ohne Training und Spielpraxis - seh ich mich bei 1900+. Aus der kalten Hose sozusagen. Das weißt du im Übrigen auch. Also, ein erneut sehr hilfloser Versuch, mich zu provozieren. Und noch dazu in meiner Spezialdisziplin ![]() So, dann widme dich deinem Lieblingsthema. Wo die Latrine ist, das weißt du ja ![]() |
|
||||
|
||||
Und was ich - nicht nur weil HSV es zu Recht festgestellt hat - auch noch erklären möchte:
Ich gehe in der Tat seltenst ins Detail bei meinen Beiträgen. Ab und an gibt's Ausnahmen, insbesondere bei Fachthemen zum Tischtennis. Alles andere bringt nix, ist ein Fass ohne Boden, eine Schraube ohne Ende, und man kommt vom Hundertsten ins Tausendste. Man muss ständig präsent sein und seeehr viel Zeit haben (Oder sie sich nehmen). Das ist mir zu anstrengend geworden. Und schon gar nicht reagiere ich "auf Anweisung ". Sondern wenn ich es für angebracht halte. Stattdessen lieber immer mal kleine Nadelstiche setzen; das ist zielführender. ![]() Mit DIESEM Beitrag bin ich ausnahmsweise mal in die Tiefe gegangen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier die besten Adressen im Raum Heidelberg: . ![]() - Bergheimer Straße 38 (großer Innenhof) ..... Heidelberg, Bergheimer Straße.jpg - Waldwirtschaft Königsstuhl (geräumiger Gewölbekeller) ..... Waldwirtschaft Königsstuhl.jpg - HD-Kirchheim, Zwerggewann 12 (bei Opa Weber klingeln) ..... Heidelberg-Kirchheim, Zwerggewann 12.jpg - Heidelberger Altstadt, Kettengasse 20 (im Designstudio Gronski) ..... Einspieltisch I.jpg ..... Einspieltisch VI.jpg .......... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.08.2019 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
´
. Aber bitte mit Stil und Traditionsbewusstsein, Wolle: . https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=-S87kkS5m5Y .... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/region...a=de.bild.html
Apropos "erschlagen", eine Variante wäre doch die an Sarah auszuliefern, Prügel + Schmach, große Klasse. Wenn sie dann nach einer Armlänge Abstand verlangen, je länger ich darüber nachdenke ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Verlaub: In Sachen Selbstkritik & Einsichtsfähigkeit sehe ich dich hier unter den regelmäßigen Stammtischschreibern nun aber auch nicht gerade in der erweiterten internationalen Spitzengruppe, Wolle. Und dies trifft meiner Meinung nach mehr oder minder auch auf einige andere Forianer aus dem Frankenland zu. (Auf Jimih vollumfänglich; auf Wohlfühlbacher nur seeehr sporadisch - mit extrem seltenen Anflügen von herrischer Rechthaberei ( https://forum.tt-news.de/showpost.ph...ostcount=44616 )) ....... ![]() ![]() ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder aber es liegt vielleicht am Willen, wer weiß? Doof oder dickschädelig ist schon ein Unterschied!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist jemand eigentlich dumm, wenn er schlau reden kann, aber inhaltlich völligen Mist erzählt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.