|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denn auch....
moin zusammen!
Lunestedt-Argestorf 9-6 Borsum-Lunestedt 9-4 Salzgitter-Niedermark 8-8 Langförden-Argestorf 9-6 Jever-Vahr Bremen 9-6 Dann wünsch ich euch allen spannende und schöne Spiele! mfg |
|
||||
|
||||
dann zieh ich nach!
Jever-Vahr 6:9 Lunestedt-Argestorf 9:5 Borsum-Lunestedt 9:4 Salzgitter-Niedermark 4:9 Langförden-Argestorf 9:6 |
|
|||
|
|||
dann will ich auch
Jever-Vahr 7:9
Lunestedt-Argestorf 9:3 Borsum-Lunestedt 9:6 Salzgitter-Niedermark 3:9 Langförden-Argestorf 9:5
|
|||
|
|||
So, dann ich auch:
Lunestedt-Argestorf 8:8 Borsum-Lunestedt 9:4 Salzgitter-Niedermark 9:7 Langförden-Argestorf 7:9 Jever-Vahr Bremen 9:5 |
|
|||
|
|||
Jever-Vahr 9:6
Lunestedt-Argestorf 9:3 Borsum-Lunestedt 9:4 Salzgitter-Niedermark 5:9 Langförden-Argestorf 9:5 So Peter dann mach mal @Arwed das wird schwer... |
|
|||
|
|||
Tipps
Ich denn auch
Jever - Vahr 9:5 Lunestedt - Argestorf 9:4 Borsum - Lunestedt 9:3 Salzgitter - N`mark 5:9 Langförden - Argestorf 9:5 |
|
|||
|
|||
So jetzt ich:
Jever - Vahr 9:5 Lunestedt-Argestorf 8:8 Borsum-Lunestedt 9:4 Salzgitter-Niedermark 4:9 Langförden-Argestorf 7:9 |
|
||||
|
||||
Jetzt wird's langsam spannend...
Jever-Vahr 9-5 Lunestedt-Argestorf 9-5 Borsum-Lunestedt 9-5 Salzgitter-Niedermark 8-8 (ein Risikotip pro Spieltag muß sein...) Langförden-Argestorf 9-5 So Carsten, Du hast es in der Hand... |
|
|||
|
|||
Wie sieht es eigentlich personel für die neue Serie bei Niedermark aus. Werden schon Zu- oder Abgänge erwartet ?
|
|
||||
|
||||
MTV Jever - Vahr Bremen
7 tippen auf Sieg für Jever und nur 2 auf Sieg für Vahr! Muss wohl an der Hinrundenpleite der Bremer liegen! ;-)
Dabei wird bei uns wahrscheinlich sogar Hellmann fehlen und unser Youngster ersatz spielen. Werde auf jeden Fall mir diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen! Mein Tipp (möchte aber nicht in die Tipptabelle)! Jever gewinnt mit 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.