|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Wie schon erwähnt verliert Fröndenberg mit 31:32 Sätzen, gewinnt aber dank des besseren Spielverhältnisses mit 9:6 Punkten.
Denke, der 3:0 Start sowie das 4:0 im unteren Paarkreuz , haben uns letztendlich zum Sieg in diesen knappen Match geholfen. Wenn ich richtig zähle, gab es 8 5-Satz Spiele, davon gingen 6 an uns. Lobenswert der Auftritt des Ersatzspielers C. Röllke (1. KK) Der Abend wurde mit Baguettes, Bier/V+... und einer netten Runde Tip-Kick abgerundet P.S Wie war die Heimfahrt?? MfG j.u. Geändert von j.u. (21.02.2010 um 01:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war echt sau ärgerlich, dass wir gestern keinen Punkt geholt haben. Also ein Unentschieden hätten wir auch verdient gehabt. Ich habe alleine drei Spiele im fünften verloren entweder nennt man das Pech oder totale Nervenschwäche
Heimfahrt war eigentlich recht locker. Als wir einmal auf der Autobahn waren dann ging es! War nicht so schlimm wie wir gedacht haben! Gruß Bophmet
|
||||
|
||||
Eigentlich hab ich Uni, aber ich schau mal was sich machen lässt
|
|||
|
|||
Auf Ostersamstag?????????
|
|||
|
|||
Denke auch nicht, dass er am Ostersamstag zur Uni muss. Bio stellt nur gerne klar, dass er nun zum Kreis der Akademiker gehört
Ach, was waren das noch Zeiten ... Hoffe nur, dass er mehr Erfolg haben wird als ich. Aber bei ihm sitzt ja auch der Geldgeber im Nacken. Vielleicht veranstaltet der ja auch am Ostersamstag eine Extra Vorlesung für Herrn Bialoian Ne ne, falls das Spiel gegen Attendorn nicht am Ostersamstag stattfindet & Bios Arbeitgeber nicht die Uni für sich beansprucht, wird sich sicherlich der ein oder andere Plettenberger auf ein Bierchen in Welschen Ennest einfinden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du weißt gar nicht was in den Fächern gemacht wird, die hast du doch nur schnell gegoogelt ist ja lächerlich
|
|
||||
|
||||
Weiß ich auch nicht, haben wir ja erst zum neuen Semester
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du Fragen hast, meine Statistik Prüfung habe ich mit 2.0 bestanden, wenn ich mich recht entsinne Danach kam allerdings nicht mehr viel ... |
|
||||
|
||||
Wse - tva. 4:5
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.