Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 15.11.2009, 08:57
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 772
Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von xxxJugendTrainerxxx Beitrag anzeigen
Ronsdorf - Bommern 8-8
Aus Ronsdorf Sicht
2-2 Doppel (Appelmann/Schmidt verlieren diesmal beide)
Oben 0-4
Mitte 3-1 (Schmidt gibt einen ab gegen Rozansky)
Unten 3-1 (Holt verliert gegen Jentsch)

Ständige Führung von Ronsdorf, war mehr drin.

sehr unglückliches 8 zu 8!!
das war aber wieder eine tolle mannschaftsleistung!!
ich verliere leider beide im 5 satz!!gegen kaib 8 zu 6 geführt und gegen wiele 7 zu 4!!!wenn mann schlecht steht spielt mann halt in ein paar situationen ohne kopf!!!schei.......
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 15.11.2009, 09:29
TT_Spieler TT_Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 70
TT_Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Das mit dem Vollidiot kam erst, als du immer "weiter weiter" sagtest, während ich beim Doppel den Ball hochwarf, um Aufzuschlagen. Des weiteren hast Du!!! unseren Hesselnberg als Idioten betitelt, weil er Dich: unsportlich nannte.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Mach weiter so, dann bist Du ganz weit vorne.
Ich hab gar nichts gesagt, ich war nur einer von vielen Zeugen
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 15.11.2009, 10:28
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.216
Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Der 5 er hats gesagt. Weiss ja nicht, ob Du (TT_Spieler) nun der 5 er bist.
Wie gesagt, für mich ist das Thema nun erledigt.
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 15.11.2009, 10:29
Fortuna37 Fortuna37 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 56
Fortuna37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Hallo Leute,

ich war Schiedsrichter des besagen Doppels zwischen Kupferdreh und Fortuna. Was der Sportkollege Peters da veranstaltet hat war wirklich unter aller Sau. Die Provokationen kamen eindeutig von seiner Seite, danach eskalierte es natürlich.

Ich für mich kann nur sagen, dass wir gegen eine wirklich nette Essener Mannschaft gespielt haben. Alle anderen Spiele waren äußerst fair. Tja aber ein Stinkstiefel versaut hat alles!!!!!!!!!

Greetings
Fortuna
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 15.11.2009, 10:37
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 282
balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Emotionen

Jau, das war ein lebhafter Abend

Wir haben nicht mal schlecht gespielt, aber so gute 85% reichen halt nicht, um gegen einen voll motivierten Gegner zu bestehen. Kupferdreh wollte unter allen Umständen die 2 Punkte und wir haben uns noch in dem schönen Erfolg der letzten Woche gesonnt. So einfach ist die Zusammenfassung...

Zu den emotionalen Ausbrüchen kann ich nur sagen, daß ich so etwas für total überflüssig halte. "Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!" Natürlich darf ich vor dem Spiel einen Schläger monieren, das ist vollkommen in Ordnung. Aber ich darf mich dann nicht wundern, wenn dann auch bei mir sehr genau hingeschaut wird...! Und die Aufschläge zum Beispiel waren nicht regelkonform!( Wie bei vielen von uns!) In diesem Fall darf ich mich darüber nicht beklagen und durch ständige Sticheleien zur weiteren Eskalation beitragen. Worte wie "Idiot" haben allerdings überhaupt nichts am Tisch zu suchen und da müssen sich beide Mannschaften mäßigen
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 15.11.2009, 10:38
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 282
balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

He he, da schreiben drei von uns gleichzeitig... witzig...
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 15.11.2009, 10:41
Fortuna37 Fortuna37 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 56
Fortuna37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Ist die Zeit wo man Sonntags aufsteht und Forum liest. Dann auf diesem Wege einen guten morgen Freunde
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 15.11.2009, 10:48
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.216
Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von Fortuna37 Beitrag anzeigen
Ist die Zeit wo man Sonntags aufsteht und Forum liest. Dann auf diesem Wege einen guten morgen Freunde
Genau.
Nun zurück zum "Spocht" und Blick auf die nächste Woche....
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 15.11.2009, 13:15
Joola-Greenspot Joola-Greenspot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 120
Joola-Greenspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Fortuna verliert gegen 5 sympatische Essener mit 1:9
Der 6. (es handelt sich um den an diesem Tage an 5 Spielenden, ist glaube ich, der absolute ......
Vor dem Eingangsdoppel machte er von meinem Schläger eine Geruchsprobe und stellte mit seiner tollen Nase fest, das ich geklebt habe. Meine Noppen kontrollierte er dann ebenfalls, allerdings ohne Mängel.
So einen Blödsinn habe ich all die Jahre noch nicht erlebt. Andere auf Regeln aufmerksam machen, und dann selbst im Doppel und Einzel Rollaufschläge aus der Hand machen. Ich sagte Ihm, das er Protest vor dem Doppel einlegen muss, was er dann auch nach meinem Ratschlag gemacht hat.
Zurück zum Spiel: Axel hat uns den Ehrenpunkt gesichert, Hessi leider 2mal im 5. verloren.
Muss dazu sagen, das nach dem Anfangstheater die Stimmung bei uns Fortunen geknickt war.
Dennoch meiner Meinung Kupferdreh Aufsteiger Nummer eins.
Hoffe, das die Essener nach dem Aufstieg den 5er austauschen.
Und bei euch Steffen? Gabs bei eurer 7:9 Niederlage auch Geruchsprobleme???
Da ich der betroffene Spieler Mike Peters bin , möchte ich hier mal die Dinge aus meiner Sicht schildern. Schon beim Einspielen mit seinen Manschaftskameraden klockte sein
Schläger auffällig. Beim ersten Doppel habe ich mir den Schläger angeschaut und festgestellt, dass er extrem stark nach lösungsmittelhaltigem Kleber roch. Der Schläger wurde dann reklamiert und nach Anraten des besagten Spielers,von mir noch vor dem Spiel eingetragen.Diese Aktion mag man nun sehen wie man will, es wird keine Auswirkungen auf den
besagten Spieler haben, denn es steht Aussage gegen Ausage.
Ich wollte und will damit bezwecken, dass andere Mannschaften ein wenig wachsamer werden und sich auch trauen gegen diese unsportlichen Sportkameraden vorzugehen und sie zu
outen.Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, und das ich nach dieser Aktion der Buhmann von Wuppertal war, da kann ich mit Leben. Das ich nach mehrfacher Beleidigung des Spielers einmal lautstark mich über die Äusserung zur Wehr gesetzt habe, kann ja wohl jeder nachvollziehen. Ich Will mich ja nicht als Unschuldslamm darstellen, dass aber einige Spieler die Verfehlungungen ihres Mannschaftkameraden verteidigen und mir den Part des Täters, obwohl ich eigentlich Opfer war, zuschustern,
kann ich nicht nachvollziehen.Die Anfeindungen und Provokationen des Spielers blieben auch nach dem Doppel während des gesamten Spiels bestehen, bis selbst die Spielerfrauen von ihren eigenen Männern die Nase voll hatten und die Halle wütend verlassen hatten.
Ich habe keinen Spieler von Wuppertal persönlich beleidigt, wie das hier im Forum behauptet wurde, dass möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen.
Die Sache ist für mich nun mit dieser Stellungsnahme abgehakt und vergessen.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 15.11.2009, 13:21
TT_Spieler TT_Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 70
TT_Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Zitat:
Zitat von Joola-Greenspot Beitrag anzeigen
Da ich der betroffene Spieler Mike Peters bin , möchte ich hier mal die Dinge aus meiner Sicht schildern. Schon beim Einspielen mit seinen Manschaftskameraden klockte sein
Schläger auffällig. Beim ersten Doppel habe ich mir den Schläger angeschaut und festgestellt, dass er extrem stark nach lösungsmittelhaltigem Kleber roch. Der Schläger wurde dann reklamiert und nach Anraten des besagten Spielers,von mir noch vor dem Spiel eingetragen.Diese Aktion mag man nun sehen wie man will, es wird keine Auswirkungen auf den
besagten Spieler haben, denn es steht Aussage gegen Ausage.
Ich wollte und will damit bezwecken, dass andere Mannschaften ein wenig wachsamer werden und sich auch trauen gegen diese unsportlichen Sportkameraden vorzugehen und sie zu
outen.Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, und das ich nach dieser Aktion der Buhmann von Wuppertal war, da kann ich mit Leben. Das ich nach mehrfacher Beleidigung des Spielers einmal lautstark mich über die Äusserung zur Wehr gesetzt habe, kann ja wohl jeder nachvollziehen. Ich Will mich ja nicht als Unschuldslamm darstellen, dass aber einige Spieler die Verfehlungungen ihres Mannschaftkameraden verteidigen und mir den Part des Täters, obwohl ich eigentlich Opfer war, zuschustern,
kann ich nicht nachvollziehen.Die Anfeindungen und Provokationen des Spielers blieben auch nach dem Doppel während des gesamten Spiels bestehen, bis selbst die Spielerfrauen von ihren eigenen Männern die Nase voll hatten und die Halle wütend verlassen hatten.
Ich habe keinen Spieler von Wuppertal persönlich beleidigt, wie das hier im Forum behauptet wurde, dass möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen.
Die Sache ist für mich nun mit dieser Stellungsnahme abgehakt und vergessen.

Besser konnte man es nicht schreiben, da muß mich voll zustimmen.
genau so sehe ich es auch !!!
und wer dort was anderes reininterpretiert, der war wohl nicht beim Spiel anwesend.
Punkt-Ende-aus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Landesliga Gr. 8, Saison 2009/2010 Christinho Westdeutscher TTV 147 04.06.2010 08:28
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010 Frankenpower Bayern allgemein 85 25.04.2010 20:54
1. Landesliga 2, Saison 2009/2010 DaKl264 Hamburger TTV 11 10.03.2010 16:04
Herren Verbandsliga / Landesliga Pokal 2009/2010 kirsche Westdeutscher TTV 8 20.12.2009 18:06
WTTV: Spieler für nächste Saison 2009/2010 gesucht (Landesliga) Ausnahmetalent WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 17 25.05.2009 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77