|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Zitat:
sehr unglückliches 8 zu 8!! das war aber wieder eine tolle mannschaftsleistung!! ich verliere leider beide im 5 satz!!gegen kaib 8 zu 6 geführt und gegen wiele 7 zu 4!!!wenn mann schlecht steht spielt mann halt in ein paar situationen ohne kopf!!!schei....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der 5 er hats gesagt. Weiss ja nicht, ob Du (TT_Spieler) nun der 5 er bist.
Wie gesagt, für mich ist das Thema nun erledigt. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich war Schiedsrichter des besagen Doppels zwischen Kupferdreh und Fortuna. Was der Sportkollege Peters da veranstaltet hat war wirklich unter aller Sau. Die Provokationen kamen eindeutig von seiner Seite, danach eskalierte es natürlich. Ich für mich kann nur sagen, dass wir gegen eine wirklich nette Essener Mannschaft gespielt haben. Alle anderen Spiele waren äußerst fair. Tja aber ein Stinkstiefel versaut hat alles!!!!!!!!! Greetings Fortuna |
|
|||
|
|||
Emotionen
Jau, das war ein lebhafter Abend
Wir haben nicht mal schlecht gespielt, aber so gute 85% reichen halt nicht, um gegen einen voll motivierten Gegner zu bestehen. Kupferdreh wollte unter allen Umständen die 2 Punkte und wir haben uns noch in dem schönen Erfolg der letzten Woche gesonnt. So einfach ist die Zusammenfassung... Zu den emotionalen Ausbrüchen kann ich nur sagen, daß ich so etwas für total überflüssig halte. "Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!" Natürlich darf ich vor dem Spiel einen Schläger monieren, das ist vollkommen in Ordnung. Aber ich darf mich dann nicht wundern, wenn dann auch bei mir sehr genau hingeschaut wird...! Und die Aufschläge zum Beispiel waren nicht regelkonform!( Wie bei vielen von uns!) In diesem Fall darf ich mich darüber nicht beklagen und durch ständige Sticheleien zur weiteren Eskalation beitragen. Worte wie "Idiot" haben allerdings überhaupt nichts am Tisch zu suchen und da müssen sich beide Mannschaften mäßigen |
|
|||
|
|||
He he, da schreiben drei von uns gleichzeitig... witzig...
|
|
|||
|
|||
Ist die Zeit wo man Sonntags aufsteht und Forum liest. Dann auf diesem Wege einen guten morgen Freunde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun zurück zum "Spocht" und Blick auf die nächste Woche.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schläger auffällig. Beim ersten Doppel habe ich mir den Schläger angeschaut und festgestellt, dass er extrem stark nach lösungsmittelhaltigem Kleber roch. Der Schläger wurde dann reklamiert und nach Anraten des besagten Spielers,von mir noch vor dem Spiel eingetragen.Diese Aktion mag man nun sehen wie man will, es wird keine Auswirkungen auf den besagten Spieler haben, denn es steht Aussage gegen Ausage. Ich wollte und will damit bezwecken, dass andere Mannschaften ein wenig wachsamer werden und sich auch trauen gegen diese unsportlichen Sportkameraden vorzugehen und sie zu outen.Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht, und das ich nach dieser Aktion der Buhmann von Wuppertal war, da kann ich mit Leben. Das ich nach mehrfacher Beleidigung des Spielers einmal lautstark mich über die Äusserung zur Wehr gesetzt habe, kann ja wohl jeder nachvollziehen. Ich Will mich ja nicht als Unschuldslamm darstellen, dass aber einige Spieler die Verfehlungungen ihres Mannschaftkameraden verteidigen und mir den Part des Täters, obwohl ich eigentlich Opfer war, zuschustern, kann ich nicht nachvollziehen.Die Anfeindungen und Provokationen des Spielers blieben auch nach dem Doppel während des gesamten Spiels bestehen, bis selbst die Spielerfrauen von ihren eigenen Männern die Nase voll hatten und die Halle wütend verlassen hatten. Ich habe keinen Spieler von Wuppertal persönlich beleidigt, wie das hier im Forum behauptet wurde, dass möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen. Die Sache ist für mich nun mit dieser Stellungsnahme abgehakt und vergessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser konnte man es nicht schreiben, da muß mich voll zustimmen. genau so sehe ich es auch !!! und wer dort was anderes reininterpretiert, der war wohl nicht beim Spiel anwesend. Punkt-Ende-aus |
Lesezeichen |
|
|