|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
SATTE PACKUNG !!!
Gratulation an Roland3. Viele knappe Sätze & Super Stimmung... ...ausdrücklich nochmal vielen Dank an die Fa. Schwarke für die Bereitstellung der Spielfeldumrandungen!!! SO - und getz is Schluß mit datt Thema !!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja ... satte Packung ist wohl etwas übertrieben. Da waren schon einige Spiele ziemlich auf der Kippe. So richtig klar war eigentlich kaum eine Begegnung. Aber zur Stimmung, da muss ich dir Recht geben. Die war in der Tat super ... und das Wichtigste (vor allen für die Forennutzer, die hier gerne Stimmung provozieren wollen): Vor, während und nach der Partie ist alles fair abgelaufen! |
|
|||
|
|||
Das war ein klasse Abend für uns! Die Abstiegszone verlassen!
Es war ein sehr faires und teilweise auch sehr spannendes Spiel. Die Zuschauer waren super und haben uns immer unterstützt. Jetzt heisst es, gewonnenes Selbstvertrauen in einen Punkt gegen Gerthe zu verwandeln. Was allerdings sehr schwer sein wird. Allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
9.7 für Querenburg und alle Heim-Mannschaften
|
|||
|
|||
Unterschreibe ich sofort!!!
|
|
||||
|
||||
Tach
![]() TTC Bochum-Werne II - TTC Post Hiltrop I 9-4 RW Stiepel TT-Team Bochum II 4-9 TuS Griesenbruch TuS Querenburg II 1-9 DJK Roland Rauxel III TV Gerthe 5-9 Post-SV Langendreer II TTC Westfalia Wattenscheid 9-2 ( ohne 1-2-4) DJK Roland Rauxel II TTC Harpen 9-5 Grüße aus dem sonnigen Watt ![]()
|
||||
|
||||
@dollo: heisst datt ich darf gegen Mikesch und nicht gegen Dich zocken???
|
|||
|
|||
Das heißt gleichzeitig wohl dann für uns; die ganze Mühe mit den Siegen vorher war für die Katz!
So ungerecht ist die Welt manchmal!! Viel Erfolg allen! |
|
|||
|
|||
Kommentarlose Ergebnisdurchsage: RxIII-Gerthe 3:9
|
|
|||
|
|||
LA-WATT 9-2
Wie angekündigt Watt nur mit halber Mannschaft da , was LA zwei wichtige Punkte liefert. Aufgr. des niedrigen Spaßniveaus war das für mich heute das letzte Spiel in LA.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.