|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Ich bin wie guter Rotwein, reift im Alter. bist Du schon Essig? Das fechten wir am Tisch aus, oder besser an einer Kiste Bier. Wir sehen uns nächste Saison....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fange an: Quitt vs. BSV 9:5 BSV vs. Laxten 4:9 Die Umstellung hat in beiden Spielen des BSV keine Auswirkung für den BSV.
|
||||
|
||||
Ja hier Tippen ist super! Hatte ehh schon ein unaufholbaren Vorsprung
![]() Nun dann, ich Tippe auch mal: Holzhausen vs. Ankum 7:9 Holzhausen vs. Laxten 6:9 Sorry Holzhausen aber ich glaube das Laxten und Ankum zu stark zum Auftakt sein werden! Aber es gab ja schon mehr als genug Überraschungen in dieser Liga ![]() Haut rein
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch, dass es für Holzhausen nach diesem We schwer wird noch den Relegationsplatz zu belegen. Holzhausen vs. Ankum 5:9 Holzhausen vs. Laxten 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Tom, da hast du gleich des Vaters dünnste Stelle geortet... Dabei dachte ich du wärst jetzt als PingPong-Händler und nicht in einer therapeutischen Zusatzausbildung tätig. Jetzt liegt es an dir dem Wein die Stirn zu bieten und den Handschuh in den Ring zu werfen. Also: wann biste wieder fit und wann panierste den Silvaner? Ich hoffe du bleibst "unkaputtbar! Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
Tja, qua Ausbildung Sozialpädagoge. Das lässt sich einfach nicht verbergen.
Konnte ja nicht wissen, dass die Midlifecrisis schon so arg zugeschlagen hat ![]() ![]() ![]() Sportlich die Stirn zu bieten fällt nicht leicht. Aktueller Stand im direkten Vergleich 1:1. Das resultiert allerdings aus Zeiten, die, wenn ich in meinen Körper horche, Äonen her zu sein scheinen ![]() Nichtsdestotrotz sieht es so aus, als müsse ich nun in RR als Notnagel aushelfen (hoffentlich nur selten). Es wird nicht so aussichtslos wie in der letzten Saison, als wegen der Knie wirklich nur abschenken möglich war. Wirklich fit ist aber anders. Zur neuen Spielzeit würd ich dann schon ganz gern wieder regelmäßig mitwirken können. Ganz ohne Schmerzen gehts aber wohl nicht. Da ist es wieder, das Alter ![]() Gruß Tom P.S.: Sehr gute LL-Performance, mal so nebenbei ![]()
|
||||
|
||||
SV Quitt Ankum BSV Holzhausen II 9:5
BSV Holzhausen II SV Olympia Laxten II 7:9 Ich denke, dass Ankum nochmal zum Endspurt ansetzt und mit Heimvorteil gewinnt. Beim zweiten Spiel wirds schon spannender. Aber auch Laxten wurde grad in den letzten Spielen der Hinrunde richtig gut! Knapper Auswärtssieg... |
|
||||
|
||||
Ankum - Holzhausen ist vom BSV verlegt worden.
Die Holzköppe wollen den 4 Miesen an diesem Wochenende aus dem Weg gehen. ![]() Stattdessen gibt es noch ein extra Training heute Abend, damit aus dem 0:4 ein 2:0 wird. Tippe auf ein 9:6 für Bööörnaaa und Co. |
|
|||
|
|||
Guten Abend! Ist das Spiel Holzhausen II gegen Laxten II auch verlegt worden?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.