|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Direkter Vergleich Schermbeck, Dinslaken, Isselburg, Kellen =
1. Dinslaken 9:3 alle anderen punktgleich Erneuter direkter Vergelich: 2. Isselburg 5:3 3. Schermbeck 4:4 4. Kellen 3:5 Die Frage wäre doch bestimmt noch gekommen. ![]() Und warum soll ich jetzt ein Bier ausgeben?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, hatte die Ergebnisse von meinem Schmierzettel falsch abgetippt,aber die Tabelle dafür richtig.
Hab meinen Beitrag auch mal editiert, damit auch die Ergebnisse nun stimmen. Aber leider gefällt mir das Ergebnis der Rechnung nicht ![]() Naja, was solls, wenn man die Hinrunde quasi nur zu viert spielt, reicht halt auch eine gute Rückserie leider nicht mehr aus. Dann gehts halt nächste Saison wieder in der Bezirksklasse rund. Und mit ein bisschen Glück gibts dann ja sogar wieder vereinsinterne Duelle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist dass im TT schon immer so gewesen? Nur ein Kriterium gilt...und dann wird ein "neuer" direkter Vergleich zwischen den übriggebliebenen erstellt...? Ist dass absolut definitiv sicher?? Sind wir vor dem direkten Abstieg save? Das wäre schön...leider aber für die zb. von Dir oben aufgestellte Tabelle mit 4 Punktgleichen Mannschafften sehr schlecht...da sind wir durch diese Regelung dann drittletzter. Alle Möglichkeiten: 1. Dinslaken 9:3 alle anderen punktgleich Erneuter direkter Vergelich: 2. Isselburg 5:3 3. Schermbeck 4:4 4. Kellen 3:5 Oder: 1. Dinslaken 5:3 2. Schermbeck 4:4 3. Kellen 3:5 Oder: 1. Dinslaken 6:2 2. Kellen 4:4 3. Isselburg 2:6 Oder: 1. Dinslaken 7:1 2. Isselburg 3:5 3. Schermbeck 2:6 Oder: 1. Isselburg 2:2 / 14:13 2. Kellen 2:2 / 13:14 Oder: 1. Dinslaken 4:0 2. Isselburg 0:4 Oder: 1. Kellen 2:2 / 16:15 2. Dinslaken 2:2 / 15:16 Oder: 1. Dinslaken 3:1 2. Schermbeck 1:3 Was vergessen? Glaube nicht. Wenn wir gewinnen, sind wir durch....bei Niederlage definitiv in der Relegation...und bei einem Remie reicht es wenn Schermbeck nicht verliert, oder Isselburg verliert. Also gehen wir mal fest davon aus, dass ein Punkt nicht reicht!! Leider hat Geldern letzte Woche nicht nur zwei unerwartete Punkte in Dinslaken gelassen, sondern dadurch zudem unseren Gästen aus Flüren dieses WE die Chance gelassen die Aufstiegsrelegation zu erreichen, was es uns nicht leichter macht. Aber Endspiele haben ja auch immer was schönes... Gruß, Botti Geändert von TT Spieler (21.04.2010 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Bezliga!
Die Finalspiele im Kampf um bzw. gegen die zwei Relegationsplätze steigen morgen in Geldern, Mehrhoog und Kellen. Ich denke es wird spannend, und ich wünsche allen den angestrebten Erfolg. Da die Teams evtl. besonderes Interesse am Spielausgang der anderen Partien haben (wir zumindest), wäre es schön, wenn man sich per Handy (sms?) in der Schlußphase des Abends austauschen könnte. Eine rechtzeitige pn. mit Handynr. diesbezüglich an mich wäre super!!! ![]() Schönen Dank!! Botti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt Ihr das überhaupt? ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Soo. Der GW Flüren verabschiedet sich nun endgültig vom Aufstiegskampf. Wir verlieren recht klar mit 9:3 in Kellen, denen wir somit auch wohl zum Klassenerhalt gratulieren können. Nun stehen zumindest die Aufsteiger schon mal fest, bin gespannt was sich nach unten tut.
Grüße in die Sommerpause, Seb |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.