|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Frohes Neues!
VfL Winz-Baak - BV Borussia Dortmund III 3:9 TTC Ruhrstadt Herne III - TuS Eving-Lindenhorst II 9:2 SV Westfalia Somborn - DJK Saxonia Dortmund 6:9 DJK Falkenhorst Herne - Weitmarer TTC Bochum 5:9 DJK Wattenscheid II - DSC Wanne-Eickel 8:8 DJK BW Annen II - TTC Herne-Vöde III 9:5 |
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak - BV Borussia Dortmund III 2:9
TTC Ruhrstadt Herne III - TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 SV Westfalia Somborn - DJK Saxonia Dortmund 6:9 DJK Falkenhorst Herne - Weitmarer TTC Bochum 7:9 DJK Wattenscheid II - DSC Wanne-Eickel DJK BW Annen II - TTC Herne-Vöde III 9:5 Geändert von hubsi33 (09.01.2010 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Wattenscheid - DSC Wanne Eickel abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Der Staffelleiter hat heute folgende E-mail (Auszug) verschickt:
Liebe Sportkameraden, nach nochmaliger Betrachtung der jetzigen Wettersituation durch Sportwart und Staffelleitung wird folgendes Vorgehen festgelegt: Den Mannschaften wird freigestellt, ob Sie zu den Meisterschaftsspielen aufgrund der Wetter- und Verkehrslage antreten wollen oder nicht. Bei Spielabsagen, die der Staffelleitung und dem jeweiligen Gegner unmittelbar mitzuteilen sind, wird das ausgefallene Spiel auf den Reservespieltag 13./14.2.2010 verlegt. Vorverlegungen sind natürlich jederzeit möglich. .... Vereine, die bereits eine e-mail von mir am heutigen Tage zu Spielabsagen erhalten haben, bitte ich diese, in den Papierkorb zu legen. mfg A. Sackmann |
|
|||
|
|||
Bei click-tt sind noch folgende Partien aufgelistet:
TTC Ruhrstadt Herne III - TuS Eving-Lindenhorst II SV Westfalia Somborn - DJK Saxonia Dortmund DJK Falkenhorst Herne - Weitmarer TTC Bochum Bedeutet das, dass die Spiele stattfinden? |
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt unter eigenem Acount: Wir haben gegen Lindenhorst gespielt und 9:4 gewonnen. Wir ohne Oli, Carsten und Hermann , Lindenhorst glaube ich komplett: Zum Spielverlauf: 2:1 Doppel für uns (Doppel 3 verliert) Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 0:2 Gruße Fredi |
|
|||
|
|||
Somborn - Saxonia 4:9
Beide Mannschaften komplett. |
|
|||
|
|||
Schade ,das ihr die 5,7 km nicht nach Wattenscheid gschafft habt:-(
naja |
|
|||
|
|||
Falkenhorst - WTTC 6:9
|
|
|||
|
|||
mal ehrlich, wenn fredi seine 100 km fahren um gegen lindenhorst anzutretten und gleichzeitig alle spiele auf kreisebene abgesagt werden, dann stimmt doch was nicht. wenn man einmal vor die tür gegangen ist, hat man auch gesehen, dass es gar nicht so schlimm war wie die wetterprognosen es vorausgesagt haben. naja muss jeder selbst wissen, aber ich glaube nicht, dass die mannschaften die nciht angetretten sind, sich so einen vorteil verschafft haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.