|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
mal ernsthaft... wie willst du denn trainieren? deine tasche ist noch inmeinem auto *hihi ich war irgendiwe um 2 uhr daheim... und diesemal keine sms erhalten, wo ich denn wäre... |
|
||||
|
||||
TSC Eintracht Dortmund TTF Bönen III 9:6
TTC Bergkamen-Rünthe DJK Roland Rauxel 5:9 Post SV Castrop-Rauxel TuS Rahm 3:9 TTC Gahmen TTC Holzwickede II 9:5 Post-SV Langendreer TT-Team Bochum 6:9 (boah, das wird ne enge Kiste sag ich, die Doppel am Anfang extrem wichtig) TTC Post Hiltrop TuS Eving-Lindenhorst 8:8 |
|
|||
|
|||
Infoservice...
Rahm gewinnt in Castrop wohl 9:3 sonst schon welche Ergebnisse?! Was ist mit dem Bochumer Derby? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen - Holzwickede 9:3 Howi ohne drei und Munzel schenkt ab! Doppel 2:1 Malmwieck 2:0 Nicolas 2:0 Schroer 1:1 Schenk 1:0 Wiklienski 1:0 Wertessen 0:1 Gruß BB |
|
|||
|
|||
Post Sv Langendreer vs TTT Bochum 4:9
|
|
|||
|
|||
Rünthe - Roland 9:3
Gem/Gun 1:0 Kna/Raf 1:0 Beck/Gun.A. 0:1 Gem 2:0 Gun 2:0 Kna 2:0 Raf 1:0 Beck 0:1 A Gunia 0:1 2:3 |
|
|||
|
|||
Yeah...
wir gewinnen "ohne" unseren Besten "Patty Goeke" 9:5 in Hiltrop... Hiltrop diesmal ohne Jugendliche und komplett glaube ich... wir gewinnen die entscheidenden Spiele endlich mal und haben auch mal Glück... |
|
|||
|
|||
zum Spiel selber...
Doppel 2:1 für uns... nur Hackfresse und Nowak verlieren... Einzel Wickenkamp 0:2 (1ste Spiel im 5.ten knapp ich glaube zu 10 verloren, 2te Spiel weiss ich nicht mehr wie...) Fidos 1:1 (1ste Spiel abgeschenkt nach einer Woche Magen & Darm Grippe - zu Kraftaufreibend gegen Pommeranz , 2te Spiel gern die Dankbarkeit des Gegners in Empfang genommen indem er mich nicht laufen lies ) Welter 2:0 (er hat einfach nen geniales und schönes Tischtennisspiel, macht Spaß zuzugucken, waren 2 geile Matches ) Müller 1:1 (kommt immer besser in Schwung... 1ste Spiel 3:0 verloren - aber nicht unbedingt klar, aber 2te Spiel richtig geil gekämpft und verdient gewonnen... ) Schaffran 2:0 (super stark zusammen gerissen und souverän gewonnen...) Nowak 1:0 (wieder mal Bärenstark gespielt und weiter ungeschlagen unser Andi... Danke für deine Bereitschaft ) waren wirklich sehr knappe Spiele dabei... bei ca 30 Leuten in der Halle kam auch gut Stimmung auf, es blieb aber alles fair und für die 3te Halbzeit bedanken wir uns auch noch sehr... viel Glück weiter im Abstiegskampf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat es geschafft sich als Zuschauer, Spieler und Schiedsrichter bei den eigenen Mannschaftskollegen, den Gegnern und den 3 anwesenden Zuschauern quasi ins Herz zu spielen. Nochmals Glückwunsch!!!! So einen Mannschaftskollegen wünscht sich doch jeder in seiner Mannschaft. Dabei spielt er gar nicht so schlecht, was ja auch seine Bilanz widerspiegelt! Bei der Verabschiedung dann davon zu sprechen, dass es vier Idioten in der Halle gegeben hat, wo doch alle Anderen nur einen gesehen haben... Aber egal, solche Leute trifft man zum Glück sehr selten (und wenn dann nur gegen Bezahlung, vorne an der Kasse). Trotzdem für alle irgendwie auch ein Erlebnis, so einen mal in Natura und dann noch so nah zu erleben… schon nicht schlecht… Die Niederlage von Rauxel war aber am Ende dann doch verdient. Die Hoffnung, dass er sich nach dem Spiel noch an einer Wurst verschluckt, war zumindest bei mir noch da. Aber wenn man eben einen schlechten Tag erwischt, dann klappt aber auch wirklich gar nichts! Viel Spass den Jungs aus Rahm am 20.02. Geändert von Neuling1 (01.02.2010 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
was war denn da los???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.