Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 17:55
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Horn-Ostbevern 3:8

Punkte BSV:

Bals/Bals
Berges/Zimmermann

Bals M 2
Berges1
Zimmermann1
Bals P 2
Alt 07.02.2010, 18:27
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völlig verdienter Sieg für Ostbevern!

Ganz schlechtes Spiel von uns, wir hatten zu keiner Zeit ein wirkliche Chance.

Langsam sollten wir vielleicht mal anfangen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Wir werden auf jeden Fall alles geben, um schon am Freitag gegen Lübbecke zu punkten.
Alt 09.02.2010, 16:11
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Tipps

So, dann eröffne ich mal die neue Tipprunde ! Sicherlich erneut ein sehr schwerer Spieltag :

TTV Lübbecke - TV Horn 7:7
Ganz enge Kiste vermute ich mal in Lübbecke. Lars ist in Topform, Klöcker auch ! Unten sehe ich es auch sehr eng, sollte Lukas Fuchs langsam mal wieder zu seiner Form finden, kann Horn das Ding auch gewinnen !

TTC Detmold/Jerxen - TTV Salzkotten 8:4
Die Gäste leider ohne Marian Maiwald. Denke aber, dass es trotzdem ein spannendes Spiel werden wird, da Marvin der für mich überragende Spieler der Liga in der Rückrunde ist. Wir sind gewarnt und werden hoch motviert in das Spiel gehen.

TTC Mennighüffen - SV Germania Stirpe 8:4
Denke es wird ein Heimsieg für Mennighüffen, aber sie sollten aufpassen und die Gäste bloß nicht unterschätzen !

TTV Salzkotten - TSG Harsewinkel 8:6
Ich tippe auf eine Überraschung und glaube an den Heimsieg für Salzkotten !

Schauen wir mal, wie der Spieltag so laufen wird. Freue mich drauf.

Gruß aus Detmold

Stefan
Alt 09.02.2010, 19:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps:

Lübbecke - Horn 8:6
Denke wird ein knappes Spiel, aber am Ende werden wir wahrscheinlich wieder mit leeren Händen dastehen.

Detmold/Jerxen - Salzkotten 8:3
Detmold ist zu stark, aber Maiwald kann oben Punkten.

Mennighüffen - Stirpe 8:3
Die Baumeisters werdens richten (trotzdem auch Respekt vor dem restlichen Team).

Salzkotten - Harsewinkel 7:7
Ein sehr enges Spiel. Ich Tippe auf eine Punkteteilung.Wäre auch gut für uns.
Alt 10.02.2010, 19:44
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lübbecke - Horn 7:7 ich denke horn wird sich eine punkt erkämpfen

Detmold - Salzkotten 8:3 im "Jerxen Dome" verlieren die nicht

Mennighüffen - Stirpe 8:4 auch schätz ich mal ne klare sache

Salzkotten - Harsewinkel 6:8 wir wollen und müssen dieses spiel unbedingt gewinnen
Alt 10.02.2010, 20:18
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lübbecke - Horn 8:5 Horn einfach nicht in Form momentan. Kann aber eng werden, sobald sie zu ihrer alten Form zurückfinden.

Detmold - Salzkotten 8:3 Zuhause müssen wir das natürlich gewinnen. Maiwald wird aber wohl punkten.

Mennighüffen - Stirpe 8:4 Mennighüffen zu Hause kämpft noch gegen den Abstieg!

Salzkotten - Harsewinkel 7:7 Salzkotten mit Marian wohl stärker, ohne ihn vlt. 7:7. Denke Tagesform entscheidet. Können beide am Sonntag also gewinnen.
Alt 13.02.2010, 13:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horn verliert gegen Lübbecke mit 8:4 .

Wir steigern uns zwar im Vergleich zum Hinspiel, verlieren aber wieder und haben damit nächste Woche ein Endspiel gegen Salzkotten.

Doch nun zum Spielverlauf:Nach den Doppeln hieß es 2:0 für Lübbecke, da Silchenko/Schäl 3:1 verloren. Auch Luki und ich mussten uns nach zuvor guter Leistung im fünften Satz klar gegen Klöcker/Dittmann geschlagen geben.

Die Einzel gingen Unentschieden aus während Silchenko gegen den starken Klöcker klar mit 3:0 verlor, gewann ich mein Einzel sehr sehr glücklich im fünften (sorry Sven soviel Glück habe ich sonst nie).
Zwischenstand also 3:1.

Im folgenden Verlauf konnte Schäl gegen Mühlnikel punkten und Luki unterlag Rempel. Also 4:2.

Dann folgte wieder das obere Paarkreuz. Während Silchenko erneut mit 3:0 verlor, konnte auch ich nichts gegen Klöcker, der sehr gut war, ausrichten und musste mich 3:1 geschlagen geben.
Damit war die Vorentscheidung zum Sieg gefallen 6:2.

Fuchs gewann dann gegen Mühlnikel und Schäl velor gegen Rempel, der an diesem Tag wirklich für sein Leben heiß war und jeden Ball, wie einen Matchball gefeiert hat. Stand 7:3

Am Ende gewann ich noch gegen die Drei und Luki verlor gegen Klöcker, so das unsere Niederlage feststand.
Alt 13.02.2010, 16:18
bvbkuba bvbkuba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bvbkuba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mennighüffen schlägt Stirpe mit 8:0
Der Spielverlauf war deutlich enger als es das Ergebnis aussagt. Wir hatten viel Glück, behielten in den entscheidenen Situationen aber auch die Nerven.
Alt 13.02.2010, 19:20
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß den jemand was aus Detmold???

sie sind doch sonst immer die ersten die ihr Ergebnis verkünden
Alt 14.02.2010, 14:39
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) TTC Detmold/Jerxen - TTV Salzkotten 8:4

Wir gewinnen gegen starke Gäste aus Salzkotten mit 8:4.

Uns war gleich klar, dass es nicht so einfach werden wird, obwohl bei den Gegnern mit der Nummer 2 Marian Maiwald natürlich ein wichtiger Spieler fehlte. Glaube ansonsten wäre es noch etwas enger geworden !

Gegen den für mich besten Spieler der Liga Marvin Maiwald mussten sich sowohl Jonas Korf, Sebastian Fuchs als auch Benni Synowski geschlagen geben.

Ausserdem unterlag noch Sebastian im zweiten Einzel gegen den sehr stark aufspielenden Bormann im oberen Paarkreuz.

Wir sind froh, dass wir auch dieses Spiel meistern konnten und freuen uns aufs nächste sehr schwere Spiel gegen Elverdissen am kommenden Samstag im "Jerxen Dome". Da wollen wir erneut zeigen, dass wir die stärkste Mannschaft der Liga sind.

Kompliment nochmal an die Gäste : Wenn Marian wieder fit ist, dann schafft ihr meiner Meinung nach noch den Relegationsplatz !

Gruß aus Detmold

Stefan

Ps. Salzkotten unterliegt heute morgen gegen Harsewinkel mit 3:8. Damit ist Harsewinkel für mich auch durch und es gibt einen Zweikampf um den Relegationsplatz zwischen Salzkotten und Horn. Und das brisante : Sie spielen am Samstag gegeneinander. Also wir sollten morgen schnellstens mit einer neuen Tipprunde starten !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »