|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC Dortmund-Wickede |
|
3 | 5,66% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 16,98% |
| PTSV Dortmund |
|
3 | 5,66% |
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
2 | 3,77% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten II |
|
4 | 7,55% |
| 1. TTV Asseln II |
|
4 | 7,55% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
23 | 43,40% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| TTC SW Unna II |
|
1 | 1,89% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
An der Halle lag es nun wirklich nicht. Wir waren bis auf die ein oder andere Ausnahme einfach schlecht an dem Tag
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach kurzfristiger Rücksprache mit der Zeche Margarethe muss ich Dir leider mitteilen: Unsere Halle ist gerade, da alles verfüllt (es waren keine rheinischen Betriebe in die Arbeiten involviert)! Also bringt Hunger, Durst und ne Wasserwaage mit! Dann könnt Ihr Euch das Phänomen anschauen..
|
|
|
|||
|
|||
|
SOO....
Dann mal ran an den Speck.. würde die Maus sagen, die die Katze nicht mehr sieht. @ picco: Glaubst du denn das der TT-Gott ein gerechter und ausgeglichener Gott ist?? .. ![]() Glaubst du der Osterhase legt Eier... ![]() hihi.Der alte Gott, der vor seinem Sohn, der war hart und brutal... nix mit Gerechtigkeit.... Also ich freu mich zuerst auf das Spiel bei Euch und alles drumherum... . Und ich freu mich auf den alten TT-Gott der schon seit langer Zeit in der Saison seine schützende Hand über unsere " Truppe " hält. Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Kampf um Eure Position und uns die Gelassenheit mit Eurem Druck umzugehen... ![]() ![]() AMEN..Auf ein schönes Freitag-Abend Ivent.. Gruß der Doppelspieler
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wir haben keinen Druck. Es bietet sich viel mehr die einmalige Chance 5 Spieltage vor Schluß den zweiten Platz zu 90% zu sichern.. |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch allen viel Spaß bei eurem Aufstiegskrimi. Ich hätte ja gerne mal vorbei geschaut, bin aber leider verhindert.
Möge der bessere gewinnen ![]() Und lasst es euch schmecken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke alle hatten Spass, der bessere hat gewonnen und geschmeckt hat´s auch! Sölde gg Brechten 9 zu 2 Doppel 3 zu 0 Oben 2 zu 2 Mitte 2 zu 0 Unten 2 zu 0 Ausführlicher Bericht vom emsigen Picco bereits auf unserer HP
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben dann heute mit endlich mal wieder kompletter Mannschaft auch eine ordentliche Leistung gezeigt und Eving mit 9:1 geschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sölde gg Brechten 9 zu 2
Doppel 3 zu 0 Oben 2 zu 2 Mitte 2 zu 0 Unten 2 zu 0 Ausführlicher Bericht vom emsigen Picco bereits auf unserer HP [/QUOTE]hallo leudz , besser Picco du schreibst hier auch noch etwas.Da kann ich besser darauf antworten. ![]() Schonmal vorab quasi Glückwunsch zum Sieg . ![]() Gez bist du abba anna Reihe. ciao exot |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielen Dank für die Glückwünsche. Eventuell sehen wir uns ja am 08./09.05.2010. Schaun mer mal...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

)