|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
PSV Oberhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 2:9
Sportfreunde Walsum 09 - Meidericher TTC 47 II 9:4 TV Voerde II - SC Buschhausen III 3:9 TV Bruckhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 III 6:9 TTSC Mülheim 71 IV - SGP Oberlohberg 3:9 DJK Buchholz - TTC Olympia Mülheim 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit alle zusammen! Nun zu den Tipps für die Spiele nach Ostern:
PSV Oberhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 5:9 (Osterfeld stärker) Sportfreunde Walsum 09 - Meidericher TTC 47 II 9:4 (Walsum stärker) TV Voerde II - SC Buschhausen III ?.? (auch in den Spiel werden wir versuchen, was zählbares mitzunehmen )TV Bruckhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:6 (Bruckhausen spielt befreit auf) TTSC Mülheim 71 IV - SGP Oberlohberg 5:9 (damit hätten wir den Reliplatz sicher) DJK Buchholz - TTC Olympia Mülheim 9:7 (knappes Spiel, Buchholz durch, Olympia im Kampf um Vizekusen )Allen schöne, erholsame Ostertage, dicke Eier und viel Spaß bei den kommenden Spielen! Grüße aus Voerde!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DJK Buchholz - TTC Olympia Mülheim 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
die Tipps aus Walsum
PSV Oberhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 4:9 Sportfreunde Walsum 09 - Meidericher TTC 47 II 9:4 TV Voerde II - SC Buschhausen III 4:9 TV Bruckhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:7 TTSC Mülheim 71 IV - SGP Oberlohberg 3:9 DJK Buchholz - TTC Olympia Mülheim 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
N´abend aus Voerde!
Um mal den Anfang zu machen: Wir gewinnen heute abend gg. Buschhausen! Damit ist für uns der Reli-Platz "Safe". Mit ein bisschen Glück reicht es evtl. für mehr. Wir sind froh, unser minimales Ziel erreicht zu haben!!! Jetzt hoffen und Daumen drücken!! Schönen Abend, bzw. Sonntag noch, viele Grüße aus Voerde! PS: 9:7 haben wir gewonnen
|
|||
|
|||
|
Nabend aus Meiderich,
Glückwunsch nach Vorde. Leider waren wir zu doof uns im Vorfeld zu retten. Nun müssen wir zittern. Dank an Buschhausen. Wo waren eigentlich die Ersatzleute die immer gegen uns eingesetzt werden? Scheiß drauf - nächste Woche sind wir kompl. und Geldhausen steigt in die Regionalliga auf. Da trink ich doch lieber mal ein Bier mit der tollen Voerder Mannschaft ![]() Falls wir die Klasse halten - davon gehe ich aus! - ich glaube, der Arno-Bonus ist verbraucht. Kein Bier mehr für B-hausen im Keller ![]() Gung Ho |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst Du wirklich RL oder vielleicht OL?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hochzeit eines Spielers, der gleich 2 weitere zu dieser geladen hat in Verbindung von auswärtigen Geburtstagsfeiern gepaart mit Ersatzstellung in der 2. Mannschaft am heutigen Tage. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt werden hier saustarke Ersatzspieler von der Qualität eines Patrick Horny und Maximilian Winck schon als minderwertig angesehen.
Skandal. Nächstes Jahr spiel' ich gerne auch gegen Meiderich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Im gefühltem hundertstem Anlauf sichert sich Olympia MH endlich den zweiten Platz und somit den Relegationsplatz.
![]() Buchholz hat der Mannschaft heute alles abverlangt und hat um jeden Ball gefightet. Die knapp 40 Zuschauer haben wirklich ein sehr gutes und spannendes Spiel zu sehen bekommen. Unser Dank geht natürlich auch an TTSC 71, die es geschafft haben Oberlohberg eine Niederlage beizubringen. Glückwunsch !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

)