|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
@bsv-ente: Andreas könntest Du bitte das Tippspiel aktualisieren. Danke!
|
|||
|
|||
MEISTER der 1. KK Gruppe 1:
TG MÜNSTER II Wir sind Meister ... schalalalala ... wir sind Meister .... Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, doch endlich haben wir es vollbracht. Mit 9 zu 3 setzt TG die Gremmendorfer matt und zieht damit das Ticket in des Kreises Königsklasse. Nach dem Spiel gab es Speis´ und Trank in Masse, die Kameraden ziehen des frühen Morgens wankend durch die Stadt.
|
|||
|
|||
Zitat:
MEISTER!!! JUHU!!! |
|
|||
|
|||
So ist dass!!!!! Meisterr!!!
Man bin ich mit Bier vollgetankt!! Erst mal den Rausch ausschlafen!!!! |
|
|||
|
|||
Männers, Glückwunsch zum Aufstieg !
Habt's verdient ... und ich hab schon befürchtet, Ihr hättet euch von der Klatsche im Kinderhausspiel nicht mehr erholt ;-) |
|
||||
|
||||
Auch von mir, Glückwunsch zum Aufstieg !
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Dortmund (Greven) an Euch!!! Wer am Ende vorne steht, ist verdienter Meister!!!
Hoffe, dass wir es noch über die Relegation schaffen und neben unserer 1. und 3. Mannschaft (gestern Abend im Abschlussdoppel gegen Telgte gewonnen) auch noch aufsteigen. Dann sehen wir uns nächste Saison hoffentlich wieder. In diesem Zusammenhang drücken wir eurer 1. Mannschaft die Daumen in der Relegation zur BKL. |
|
|||
|
|||
Auch aus Gremmendorf nochmals ein Glückwunsch! Wir hätten euch das Leben gerne noch schwerer gemacht (es waren ja noch ein paar knappe Partien dabei!). Aber ein Punktgewinn wäre dann doch wohl nicht ganz gerecht gewesen.
Aber ich drücke eurer 1. alle Daumen die ich habe, da deren möglicher Aufstieg in den Bezirk unter Umständen unseren Platz in der 1. Krkl bedeuten kann... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Glückwunsch von mir auch zur Meisterschaft!!!
Zur 1.KK Klasse2: Hier sind die Relegationsplätze eigentlich entschieden. Vorausgesetzt Gremmendorf und Freckenhorst gewinnen ihre Spiele, dann sieht es wie folgt aus: 2. Hiltrup 3. Freckenhorst 4. Gremmendorf Hier entscheidet der direkte Vergleich zwischen Freckenhorst und Gremmendorf. Jedes Team gewinnt einmal 9-6, in der Addition der Sätze steht es 63-62 für Freckenhorst. Hiltrup in jedem Falle 2.er, da sie im direkten Vergleich gegen Gremmendorf und Freckenhorst jeweils, einmal unentschieden und einmal gewonnen haben. Verliert Freckenhorst oder Gremmendorf ein Spiel oder eines der beiden Teams spielt unentschieden und das andere gewinnt, dann ist der Gewinner automatisch Tabellen 3.er. Verlieren beide oder spielen beide Teams unentschieden, dann bleibt Freckenhorst weiter 3.er. Gremmendorf kann nur noch Tabellendritter werden, wenn sie einen Minuspunkt weniger in der Abschlußtabelle haben, als Freckenhorst! Abstieg in dieser Klasse ist schon länger geregelt: Westkirchen steht als Direktabsteiger fest und Füchtorf erreicht den Relegationsplatz, wo man auf Gremmendorf II trifft. |
|
|||
|
|||
Greven II hat auch schon nen Neuzugang für die kommende Saison, wenn ich das richtig gehört habe. Der Fuu wird wohl wieder zurück gehen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.