|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Ich bin mir nicht sicher, ob zwei Mannschaften in der Verbandsklasse erstrebenswert sind!
|
|||
|
|||
Bei euren vielen jungen Leuten und den üblichen Neuzugängen wäre das doch erst einmal kein Problem, oder? Euer MF hätte sicherlich nicht wg. Spielverlegung bei uns angefragt, wenn es euch egal wäre . Ist aber natürlich schon sehr schade, dass es eure 1. Mannschaft den Aufstieg wohl nicht packt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuche gerade einen Termin für die Spielverlegung zu finden, ist aber nicht wirklich leicht..... P.S. die erste Mannschaft kann m.E. auch noch aufsteigen.... und wir können auch noch 5ter werden...... okay, absteigen - damit habe ich mich jetzt abgefunden - werden wir wohl nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir Recht- ich wollte damit nur ausdrücken das ich Herrn Engels Desinteresse am Aufstieg nicht abkaufe ...
|
|
|||
|
|||
MTG 2 gewinnt gegen ersatzgeschwächte Hemsbacher mit 9: Klicks...
wieder zwei Punkte gegen....... |
|
|||
|
|||
..... den Klassenerhalt
|
|
|||
|
|||
könnte so sein.....
Das Ergebnis aus Dossenheim hat mich etwas überrascht..... |
|
|||
|
|||
DJK 1927 Dossenheim TSV Amicitia Viernheim 9:6
dann steht der aufstieg schon fest oder die MTG verdribt e sich selbst SPITZENREITER SPITZENRETER HEY HEY HEY |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. Wiesloch wissen wir heute nach dem Spiel in Waldhilsbach sicherlich mehr.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
pa pa la pap so wird die tabelle am ende aussehen: 1.MTG Mannheim 2.Waldhilsbach 3.Viernheim |
Lesezeichen |
|
|