|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
![]() Und Bokel I hätte gegen Ekern nicht die Spur einer Chance, da sind wir uns doch einig, oder? Vielleicht bleibe ich dieser Liga also doch erhalten, Bokel braucht nen guten Neunten Mann
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das wird garantiert nicht passieren.
Weder gegen Jever noch gegen Sande. Gegen schwarz/weiss vielleicht 1 Punkt. Und das langt nunmal nicht. TSR wird über die Reli in der Bezirksliga bleiben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächste Saison gehts nach Ocholt, Jeddeloh, 2x Edewecht (oder Ofen, ist auch nicht näher) und Ekern... TSR bleibt trotzdem drin! |
|
|
||||
|
||||
|
Der FC Rastede verabschiedet sich vorerst nach langer Zeit nach diesem Freitag aus der 1BK. Viel Spaß wünsch ich den Mannschaften auch nächste Saison.
Mit sportlichen Grüßen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zusammen!!!!!
![]() von mir auch mal ein großes lob an die liga!! ![]() hat(bis auf ein spiel),wieder einmal sehr viel spaß gemacht mit euch!!! viele symphatische und tolle tischtennisverrückte typen in der liga!! ![]() glückwunsch auch an den verdienten meister aus rastede!!! nun hab ich doch noch in meiner letzten saison den reli-platz erreicht.juhu!!! ![]() nun sind wir da ja nur gaanz krasser aussenseiter...aber haben ja auch nichts zu verlieren ..mal sehen was gegen edewecht und hundsmühlen geht!vielleicht sieht man sich in ein paar jahren mal wieder!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem machst du doch weiter, wenn ihr aufsteigt. Wir sehen uns also in der BL
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich dem Unterschmidt nur zustimmen!
Hat mir auch mal wieder viel Spaß gemacht in der Liga zu spielen. Und auch ich bin mit meiner letzten Saison in dieser Region sehr zufrieden. Hoffentlich können wir am Sonntag zum Abschluss noch den Landespokal gewinnen, das hätte schon was . Natürlich wünsche ich unseren Nachbarn aus Ekern viel Erfolg in der Reli, wobei diese mit Sicherheit seeeehr schwer werden wird. Unter Umständen sieht man sich ja vielleicht in 3-4 Jahren wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....nee...gegen bokel war es immer schön,wenn auch nicht so erfolgreich für mich![]() ...na das wäre ja was,nochmal bezirksliga spielen!!! ![]() aber..wir sind numal krasser aussenseiter...... ![]() ...schade,dass man in ekern erst mit rücktritt drohen muss um erfolgreich zu sein!hihi!!! ![]() wir sehen uns in der bezirksliga????....dann spielst du nächste saison also leistungsgerecht in der 1.??? |
|
|
||||
|
||||
|
??? Habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt? So alt bist doch noch gar nicht! Oder zieht's Dich woanders hin??
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rastede zum Gewinn des Landespokals
!Mehr Erfolg ging dann auch in dieser Saison nicht. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.