Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2010, 23:22
TT-Nemo TT-Nemo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Nemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10

Wo hättet ihr denn bitteschön mehr draus machen können ????!
Ihr habt beide eure 3:2 Spiele gewonnen....die restlichen Spiele waren alle klar !!!!

Zudem was ich von dir extrem scheiße fand de hond ist das du so übertrieben arrogant warst.....deswegen hab ich auch meine faxen in unserem Spiel gezogen....sowas nenne ich unsportliches Verhalten und macht deinen Ruf in der Liga nicht besser...!!!
Alt 13.02.2010, 23:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Nemo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edit :
Wir haben auch ein 3:2 Spiel gewonnen Klöpper/Dyllong 2:3
Aber nehmen wir mal an, Klöpper hätte das Spiel gewonnen....wäre es trotzdem nur ein 6:4 gewesen und auch nur 3:1 Punkte......
Alt 14.02.2010, 01:21
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das spiel von mir war knapp gegen mike hätte auch anders herum sien können.....
gegen nemo hab ich zu spät begriffen was ich machen muss , von daher hat er verdient gewonnen.
von dem unsportlichen verhalten von felix hab ich allerdings nicht s mitbekommen -.-
Alt 14.02.2010, 12:05
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Nemo Beitrag anzeigen

Zudem was ich von dir extrem scheiße fand de hond ist das du so übertrieben arrogant warst.....deswegen hab ich auch meine faxen in unserem Spiel gezogen....sowas nenne ich unsportliches Verhalten und macht deinen Ruf in der Liga nicht besser...!!!
Moin Moin,
normalerweise lese ich in eurem Thread hier nur interessiert und belustigt mit, aber dieser post kann nicht unkommentiert bleiben. Wer das Spiel gesehen hat, wird berichten können, dass Felix in keiner Weise arrogant war. Er hat sich nur selber angefeuert, es aber mit Sicherheit nicht übertrieben. Zu deinen "Faxen" ist zu sagen, dass man es wohl eher als Arroganz ansehen kann betont gelangweilt zu spielen, als zu versuchen sich selbst zu pushen. Ich hab keine Ahnung was ihr beide für ein Problem miteinander habt, und es interessiert mich auch nicht, aber eine Sache muss ich sagen: während und nach dem Spiel nichts zu sagen, wenn einen etwas stört, und dann hinterher im Forum abzuledern, zeugt weder von sportlichem Verhalten, noch von Größe. Nichts gegen dich persönlich, aber das musste mal gesagt werden. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
Gruß Matthias
Alt 14.02.2010, 12:06
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen,
muss mich mal hier mit einschalten. Bin der Jugendtrainer von 47... Also dass du behauptest, unser Spieler wäre arrogant ist einfach lächerlich. Die einzigen die einen auf arrogant gemacht haben, waren Spieler von Schalke. Und es war auf jedenfall mehr drin für uns, du hättest dein Spiel gegen de Hond auch verlieren können, wenn der im 3. Satz nicht 2 Fehlaufschläge in der Verlängerung macht. Und deinen Kommentar zu dem Stopball will ich hier erst gar nicht kommentieren...Du bist zwar gut, solltest aber nicht auf überheblich tun, muss deine Klasse erst noch in der Herren unter Beweis stellen...

Gruß

Thomas
Alt 14.02.2010, 12:07
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken
Alt 14.02.2010, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
Zu deinen "Faxen" ist zu sagen, dass man es wohl eher als Arroganz ansehen kann betont gelangweilt zu spielen, als zu versuchen sich selbst zu pushen.
Wie gesagt, die Arroganz war gespielt von mir, normalerweise spiele ich immer vernünftig mit jemandem der auch gegen mich vernünftig spielt .....klar war das Verhalten von Felix unsportlich, da kamen z.b Sprüche wie "Bin ich froh das die nächste Saison inner Verbandsliga sind"<--Jetzt sag mir nicht, dass das positiv gemeint war -.-

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
hab keine Ahnung was ihr beide für ein Problem miteinander habt, und es interessiert mich auch nicht,
Tjaa ich auch nicht...
Ich hab mich mit dem Felix schon immer gut verstanden....und denke das ich es noch immer tuhe.....ebenfalls schönen Sonntag noch
Alt 14.02.2010, 12:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TommyTomate88 Beitrag anzeigen
Morgen,
muss mich mal hier mit einschalten. Bin der Jugendtrainer von 47... Also dass du behauptest, unser Spieler wäre arrogant ist einfach lächerlich. Die einzigen die einen auf arrogant gemacht haben, waren Spieler von Schalke. Und es war auf jedenfall mehr drin für uns, du hättest dein Spiel gegen de Hond auch verlieren können, wenn der im 3. Satz nicht 2 Fehlaufschläge in der Verlängerung macht. Und deinen Kommentar zu dem Stopball will ich hier erst gar nicht kommentieren...Du bist zwar gut, solltest aber nicht auf überheblich tun, muss deine Klasse erst noch in der Herren unter Beweis stellen...
Sorry,
es war kein Spieler von Schalke an diesem Tag arrogant, sondern nur ich in diesem einen Spiel.Also ich sah den Stopball als einen Punkt für mich, da selbst wenn der eingeflogene Ball nicht reingekommen wäre Felix den Ball nicht bekommen hätte....aber ich hab den Punkt ja wieder abgegeben....was ich danach nicht gut fand war z.b als der Felix nen Punkt verloren hat aus dem Publikum sowas kam wie "Ist fair von dir Felix"......

Geändert von TT-Nemo (14.02.2010 um 12:31 Uhr)
Alt 14.02.2010, 12:57
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
normalerweise spiele ich immer vernünftig mit jemandem der auch gegen mich vernünftig spielt .....klar war das Verhalten von Felix unsportlich, da kamen z.b Sprüche
so weit ich weiß spielt der felix immer richtig.
ihm jetzt vorzuwerfen, dass er nicht richtig spielen würde und du deshalb auch nich trichtig gespielt hast sehe ich als fehler an........ .
felixgibt ein spiel auch bei einem rücksatnd von 8:2 oder so nich tuaf de rist ein kämpfer...
Alt 14.02.2010, 13:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mit dem richtig gespielt meine ich, vernünftig das heißt keine arroganz oder sonst was ins spiel reinbringen.....ich hab kb mehr zu diskutieren ist ja nix großartiges wovon die welt untergeht.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »