|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Wo hättet ihr denn bitteschön mehr draus machen können ????!
Ihr habt beide eure 3:2 Spiele gewonnen....die restlichen Spiele waren alle klar !!!! Zudem was ich von dir extrem scheiße fand de hond ist das du so übertrieben arrogant warst.....deswegen hab ich auch meine faxen in unserem Spiel gezogen....sowas nenne ich unsportliches Verhalten und macht deinen Ruf in der Liga nicht besser...!!! |
|
|||
|
|||
Edit :
Wir haben auch ein 3:2 Spiel gewonnen Klöpper/Dyllong 2:3 Aber nehmen wir mal an, Klöpper hätte das Spiel gewonnen....wäre es trotzdem nur ein 6:4 gewesen und auch nur 3:1 Punkte...... |
|
|||
|
|||
ja das spiel von mir war knapp gegen mike
![]() gegen nemo hab ich zu spät begriffen was ich machen muss , von daher hat er verdient gewonnen. von dem unsportlichen verhalten von felix hab ich allerdings nicht s mitbekommen -.- |
|
|||
|
|||
Zitat:
normalerweise lese ich in eurem Thread hier nur interessiert und belustigt mit, aber dieser post kann nicht unkommentiert bleiben. Wer das Spiel gesehen hat, wird berichten können, dass Felix in keiner Weise arrogant war. Er hat sich nur selber angefeuert, es aber mit Sicherheit nicht übertrieben. Zu deinen "Faxen" ist zu sagen, dass man es wohl eher als Arroganz ansehen kann betont gelangweilt zu spielen, als zu versuchen sich selbst zu pushen. Ich hab keine Ahnung was ihr beide für ein Problem miteinander habt, und es interessiert mich auch nicht, aber eine Sache muss ich sagen: während und nach dem Spiel nichts zu sagen, wenn einen etwas stört, und dann hinterher im Forum abzuledern, zeugt weder von sportlichem Verhalten, noch von Größe. Nichts gegen dich persönlich, aber das musste mal gesagt werden. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch. ![]() Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Morgen,
muss mich mal hier mit einschalten. Bin der Jugendtrainer von 47... Also dass du behauptest, unser Spieler wäre arrogant ist einfach lächerlich. Die einzigen die einen auf arrogant gemacht haben, waren Spieler von Schalke. Und es war auf jedenfall mehr drin für uns, du hättest dein Spiel gegen de Hond auch verlieren können, wenn der im 3. Satz nicht 2 Fehlaufschläge in der Verlängerung macht. Und deinen Kommentar zu dem Stopball will ich hier erst gar nicht kommentieren...Du bist zwar gut, solltest aber nicht auf überheblich tun, muss deine Klasse erst noch in der Herren unter Beweis stellen... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich hab mich mit dem Felix schon immer gut verstanden....und denke das ich es noch immer tuhe.....ebenfalls schönen Sonntag noch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
es war kein Spieler von Schalke an diesem Tag arrogant, sondern nur ich in diesem einen Spiel.Also ich sah den Stopball als einen Punkt für mich, da selbst wenn der eingeflogene Ball nicht reingekommen wäre Felix den Ball nicht bekommen hätte....aber ich hab den Punkt ja wieder abgegeben....was ich danach nicht gut fand war z.b als der Felix nen Punkt verloren hat aus dem Publikum sowas kam wie "Ist fair von dir Felix"...... Geändert von TT-Nemo (14.02.2010 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihm jetzt vorzuwerfen, dass er nicht richtig spielen würde und du deshalb auch nich trichtig gespielt hast sehe ich als fehler an........ . felixgibt ein spiel auch bei einem rücksatnd von 8:2 oder so nich tuaf de rist ein kämpfer... |
|
|||
|
|||
Mit dem richtig gespielt meine ich, vernünftig das heißt keine arroganz oder sonst was ins spiel reinbringen.....ich hab kb mehr zu diskutieren ist ja nix großartiges wovon die welt untergeht.....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.