|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Uuuuuups, ich meinte natürlich 9:2 für Anspach, da hab ich wohl aus Gewöhnung 2:9 geschrieben, weil in meinen Tipps sonst keine Heimmannschaft gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Meine Ergebnisvorhersage:
Tura 1893 Niederhöchstadt II : TSV 1908 Grävenwiesbach 4:9 TSG Sulzbach 1888 II : SGK Bad Homburg 1890 2:9 SG Kelkheim II : SG 1908 Bad Soden 2:9 TV 1891 Stierstadt : TSG 1898 Ober-Eschbach 8:8 SG DJK Hattersheim : TV 1860 Hofheim 1:9 SG 1862 Anspach III : TG Hochheim 9:2 Scheint ja wirklich kein Heimspieltag zu werden.... Gruß Klember
|
|||
|
|||
frohes neues
Tura 1893 Niederhöchstadt II : TSV 1908 Grävenwiesbach 6:9 TSG Sulzbach 1888 II : SGK Bad Homburg 1890 1:9 SG Kelkheim II : SG 1908 Bad Soden 3:9 TV 1891 Stierstadt : TSG 1898 Ober-Eschbach 7:9 SG DJK Hattersheim : TV 1860 Hofheim 6:9 (bin mal mutig...) SG 1862 Anspach III : TG Hochheim 9:1 viel spaß und vor allen dingen gute fahrt...
|
|||
|
|||
TuRa - TSV 9 : 3
Ätsch, alle falsch getippt Grävenwiesbach noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht, TuRa hingegen hellwach, das machte den Unterschied Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
ui da hat ja hattersheim sehr gut mit Hofheim mitgehalten
|
|
|||
|
|||
Und das ohne die Nummer 1.. Schade schade..
|
|
|||
|
|||
und ich hatte mit meinem tip recht.... leider
man muss den hofheimern auch gutes durchhaltevermögen attestieren, an den spielen hinten raus sieht man einfach, warum die vorne sind und wir hinten... aber wenn wir so weitermachen, werden wir den ein oder anderen noch gut ärgern... schönes we
|
|||
|
|||
Vielleicht liege ich ja diese Woche besser mit meinen Tipps....
SG 1908 Bad Soden - SG 1862 Anspach III 9:7 (damit es nochmal spannend wird) TSG Sulzbach 1888 II - Tura 1893 Niederhöchstadt II 4:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG DJK Hattersheim 9:4 SG Kelkheim II - TV 1891 Stierstadt 2:9 TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1860 Hofheim 4:9 TG Hochheim - SGK Bad Homburg 1890 4:9 Gruß Klember
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
ich glaube nicht, daß wir das Spiel gegen Anspach spannend werden gestalten können!! Kleiner Hinweis: 4 Stammspieler. Grüße Euer Pitcher |
|
||||
|
||||
Jaja, des ist ja wieder typisch. Gegen den übermächtigen Angstgegner aus Kelkheim komplett antreten und gegen die Lus..... aus Anspach (bitte nicht ernst nehmen ) sich vor der Verantwortung drücken. Das haben wir gerne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.