|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Zitat:
Meisterschaft ist erst mal aufgeschoben, wobei, was soll da noch passieren?! Wollt Ihr noch Punkte abgeben? Haben uns heute für nen Sonntag eigentlich grad noch mal so aus der Sch... gezogen, auch wenn es lecker Frühstück gab, mussten wir bis zum Mittagessen spielen um dann doch noch grad so mit 9:7 beide Punkte aus Ginsheim zu entführen. Also kommt es wirklich auf den letzten Spieltag an, wer 1. Meister (wobei TV da schon zu 99,99% durch) und wer als 2. aufsteigt und wer in die Relegation muss (und das auch noch in nem direkten Duell. Finde es zwar etwas "übertrieben" diese Entscheidung bis zum letzten Spieltag aufzuheben, aber dann doch wieder git, daß dies dann zumindest in nem direkten Duell entscheiden wird und keine anderen Mannschaften mehr beteiligt sind. Somit ist jeder seines Glückes Schmied! Eigentlich wäre ja jetzt en Woche Trainingslager angesagt um am Freitag den Mörfeldern fit entgegen zu treten, aber irgendwie wird das wohl eher weniger klappen.Dienstag kann ich schon mal wider nicht trainieren, denn da bracuht unsere 5. Untersützung in Kelsterbach, um da die Meisterschaft und den Aufstieg klar zu machen, das hat Priorität! Ach Partyralle, hätte euer Ergebnis nicht eigentlich bis 12:00 Uhr in Click TT sein müssen?! Habt wohl ein wenig zu intensiv gefeiert, oder will mein Rechner das nur nicht anzeigen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War denke ich für die Mörfelder nicht ganz billig diese Aufstellung, oder?! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dir, aber wir haben nur 2 Punkte vor und das Spielverhältnis ist dank Eures Beinahe-Ausrutschers um +1 besser. Wenn wir gegen Walldorf stolpern und ihr knackt TTC Meff... ääh Mörfelden entsprechend hoch, dann seid ihrs... wobei das interessiert mich eigentlich nicht wirklich ![]() jo, Du hast recht. Da hat unser Mannschaftscheffe wohl seinen Rausch aus- und die Eingabe entsprechend verpennt. Geändert von partyralle1 (18.04.2010 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wurde doch ein wenig länger als gedacht, außerdem och flüssiger Nachschub von der Tanke besorgt.
Um 5 Uhr lag ich dann im Bett und musste durch einen familiären Zwischenfall um 8:30 wieder raus. 3 Stunden später mit dickem Kopf und flauen Magen wieder ins Bett gelegt. 19 Uhr Abends endlich dazu gekommen, dass Auto von der Halle abzuholen ( ein ordentlicher MF ist ein Vorbild, jedenfalls manchmal ![]() Wenn ich daran denke das nächsten Samstag wieder Bier in Massen fliesst, ist mir jetzt schon wieder übel ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Grmblfx..d.h. ich muss wirklich mit dem letzten Zug zurück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Ich habe keine Chance, also nutze ich diese Geändert von Rashida (19.04.2010 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal auf Samstag gespannt - wahrscheinlich kommen sie dann in voller Stärke und bis in die Haarspitze motiviert...dann wenn wir es eigentlich eilig haben, um nach Mainz zu kommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
das bezweifle ich das wir hochmotiviert sind. wird en schnelles spiel für euch keine sorge.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.