Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2009, 07:20
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Habe mir sagen lassen, dass heute Abend in Plankstadt ein Showkampf zweier höherklassiger Spieler stattfinden soll...
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Na dann werde ich jetzt gleich die Weichen für die nächste Verbandsrunde stellen.

Ich wollte mich dieses Mal zwar aus der Wechsel-Gerüchteküche raushalten. Nun wisst Ihr aber doch frühzeitig Bescheid. Was soll's?
Ja, in der Tat, zwei geniale Ketscher Ballvirtuosen (Simon B. und Sandro S.), bekannt von Funk und Fernsehen (aktuell qualifiziert für die Endrunde von Bohlens Supertalent) gaben sich in Plankstadt die Ehre aufzuschlagen.

Aufgrund ihres andauernden Erfolgs möglicherweise leicht abgehoben (Wer mag es ihnen verdenken?), hatten sie sich sogar den Luxus erlaubt, für ihren Showkampf als Balljungen den relativ unbekannten Peter H. einzusetzen.

Diese Sportdemonstration verdiente das Prädikat: Tischtennis vom Feinsten.

Selbst die begnadeten und bekanntlich auf sehr hohem Niveau spielenden „Plänkschda Gängschda“ staunten nicht schlecht, wie diese Supertalente Tischtennis zelebrierten.

Nach dem Event waren sich die Stars nicht zu schade, die total begeisterten „Plänkschda“ in die hohe Kunst des Tischtennis’ einzuführen.

Im Namen meiner Mannschaftskollegen bedanke ich mich hiermit bei Simon B und Sandro S für die TT-Lehrstunde. Mein Dank gilt selbstverständlich auch dem unermüdlichen Einsatz von Peter H., der seinen Job als Balljunge sehr ernst nahm und hervorragend löste.

Ob aufgrund dieser Megaveranstaltung ein Transfer-Deal eingefädelt wurde? Hierzu gibt es (vorerst) keine Kommentare, denn über die Verhandlungsgespräche wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.
Alt 21.11.2009, 08:46
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Hockenheim - Pius 9:5

Vorweg: Verdienter Sieg!!!

Vom eigentlichen Spielverlauf wäre uU ein 8:8 drin gewesen, aber hätte hätte Fahradkette

Doppel: Taktisch mutig (fast überheblich??? vll gepeitscht von gängsatriösen Kommentaren)gestellt von Hockenheim --> 2:1

Einzel:
Steinle GORILLIG!!!! Keller unter seinen Möglichkeiten --> 2:2

Hamleh unbeatable: man könnte meinen er habe schon höher gespielt--> 3:1

rad zückt sein Aufschlagsschwert - beide Piusler trotz spielerisch guter Leistung dererseits dominiert! --> 2:1

AIA ein sehr faires Spiel Sympathische (mir persönlich ein bisschen zu wenig Bier trinkende) Hockenheimer können sich schonmal auf ne gute RR-Klatsche gefasst machen
Die Doppel überheblich , da Doppel Hamleh/Adameit wurde Dritter bei den Kreismeisterschaften, außerdem musste Keller nach seinem zweiten Einzel sofort gehen, aber wenn man sich das Doppelergebnis anschaut- Die Wölffe haben doch tatsächlich ein Spiel gewonnen -, hat man vielleicht ein sehr gutes taktisches Mittel entdeckt.
Ich glaube den Rest kann man alles einfach so stehen lassen. Beide Mannschaften waren komplett, schenkten sich an der Platte nichts und trotzdem war der Umgang außerhalb der Box freundschaftlich. Auch im Spiel alles sehr fair. Mir fällt da besonderst ein, als beim Stand von 10:9 für mich unser Schiedsrichter ganz kurz nach einem Schlag von Opetz auf Stop entscheidet und der Ball ins Aus fliegt. Ich hatte mir schon auf die Lippen gebissen und mich damit abgefunden, aber Opetz wechselt ohne Kommentar die Seite
Macht nicht jeder bei dem Stand
Da ich die Mannschaft jetzt kenne muss ich sagen: So spielt kein Absteiger!

Ach, fast hätte ich es vergessen: 2 Punkte für mich im Tippspiel!:
Alt 21.11.2009, 16:46
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
AIA ein sehr faires Spiel Sympathische (mir persönlich ein bisschen zu wenig Bier trinkende) Hockenheimer können sich schonmal auf ne gute RR-Klatsche gefasst machen
Naja, ist halt nicht jedermanns Sache, während dem Spiel schon zwei 0,5er Bier zu petzen...;-) Ich glaube nicht, dass ich danach noch genauso spielen könnte

Ausführlicher Spielbericht übrigens unter www.ttc-hockenheim.de
Alt 22.11.2009, 03:56
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

LSV Ladenburg - TTC Ketsch III = 9:2

Oje, oje! Jetzt geht bei Ketsch ganz schön kalt noi.

TTG EK Oftersheim II -TTG 1947 Walldorf III = 9:3

Dieser Conrady, die Kardoffel, versaut jedem den Tipp. Sollte Oftersheim heute nachmittag ohne Schäfer und mit Conrady antreten, da sitzen wir tatsächlich sehr früh beim "Griesch".
Alt 22.11.2009, 17:03
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG Oftersheim - PLankstadt 9:2

Skandal beim Spiel der "Gängschda" gegen Oftersheim

völlig überforderte Plängschda ergeben sich dem Suff, da nur so die Klatsche zu ertragen war. Lediglich der "Plänkschda Gängschda" wusste zu gefallen.

UN di Tabell sgat des wie`s sei soll:

Wir "ON THE TOP"
Alt 22.11.2009, 19:26
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von action0864 Beitrag anzeigen

TTG Oftersheim - PLankstadt 9:2

Skandal beim Spiel der "Gängschda" gegen Oftersheim

völlig überforderte Plängschda ergeben sich dem Suff, da nur so die Klatsche zu ertragen war. Lediglich der "Plänkschda Gängschda" wusste zu gefallen.

UN di Tabell sgat des wie`s sei soll:

Wir "ON THE TOP"
Hallo Action-Tscharlls,

is ja guud, Ihr ward halt heit ä bissele besser.

Awwa was gonz onneres: Wo warsch'n Du beim "Griesch"? Nix wie schnell häm unn s'Forum vollgschmiert. Du bisch ma da Rischdisch, uns zum "Griesch" lötzlä unn selwa net mitkummä. Do hosch was verpasst. In amüsanter Runde wurden einige Good-Old-Stories zum Besten gegeben.

Zum Spiel:

Oftersheim: Blaschke, Schäfer, von Conrady, Röderer, Maier, Kuxhausen
Plankstadt: Weick, Kolb, Twardzik, Rohr, Wiegand R., Mile

Schäfer/Röderer - Twardzik/Milovanovic = 3:1 = 1:0
Blaschke/von Conrady - Weick/Kolb, Markus = 1:3 = 1:1
Maier/Kuxhausen -Rohr/Wiegand = 3:1 = 2:1

Blaschke - Kolb = 3:0 = 3:1
Schäfer - Weick = 3:0 = 4:1

von Conrady - Rohr = 0:3 = 4:2
Röderer - Twardzik = 3:0 = 5:2

Maier - Milovanovic = 3:0 = 6:2
Kuxhausen - Wiegand = 3:1 = 7:2

Blaschke -Weick = 3:0 = 8:2
Schäfer - Kolb = 3:0 = 9:2

Kommentar:

Korze Hoor sin schnell gebärscht.

Ein rabenschwarzer Tag in der Plänkschda Vereinschronik.

Bestenfalls, das war echt drin, hätten wir mit drei Doppeln in Führung gehen können, aber es hätte trotzdem nichts genützt, außer ein wenig Ergebniskosmetik.

Die "Plänkschda Gängschda" waren wie bereits geschrieben heute ziemlich überfordert.
Blaschke, sprtzig wie eine Schorle, schlägt sehr gut auf, blockt wie ä Maschin' und bollert gnadenlos die Pillä noi.
Schäfer, nicht weniger emsig, schaukelt logga seine Spiele heim.
Röderer, Maier und Kuxhausen erfüllen ohne Probleme ihre Pflicht.
Einen Ofdascha Spieler muss ich besonders loben. Von Conrady spielte saustark, blockte lehrbuchmäßig mit der Rückhand, versenkte am laufenden Band gut platzierte Vorhand- und Rückhand-Topspins...ohne mich loben zu wollen ...es war zu wenig...nicht verzweifeln, Arnd...gegen solche Gegner spielst Du nicht alle Tage...

Unterm Strich:

Gutes, sehr einseitiges Spiel...Herbstmeisterschaft futsch...Bier-Kästel weggeschlotzt...leckeres Essen beim "Griesch" inklusive Haus-Cocktail...mit vollem Ranzen äußerst zufrieden (ich spreche von mir) nach Hause gedormelt...Forums-Pflicht erfüllt...und ab auf die Couch...
Alt 22.11.2009, 21:05
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie erinnert mich der Herr Rohr immer mehr an Miss Sophie: Vor jedem (vermeintlichen) Spitzenspiel der Plänkschda Gängschda posaunt er herum, wie stark sein Team wäre, um dann danach kleinlaut eine meist deutliche Niederlage zugeben zu müssen...same procedure as every year also

auf der anderen Seite hat`s natürlich auch einen gewissen Unterhaltungswert

Die nächsten Spiele sind ja schon Kellerduelle, oder?! Bzw.: In der Rückrunde rollt ihr das Feld von hinten auf, richtig?!
Alt 22.11.2009, 21:50
Bassemolduuff Bassemolduuff ist offline
Hott imma recht
Foren-Neuling

Bassemolduuff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorabveröffentlichung der Schwetzinger Zeitung
Skandal in Oftersheim
Die Wettmafia zieht immer größere Kreise. Nach dem Fußball wird nun der Tischtennis-Sport in Mitleidenschaft gezogen. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet wird, hat die weltweit operierende Spargelmafia mittlerweile die ultimativ stärkste Bezirksklasse der Welt unterwandert. Im Schwetzinger Café King wurde bereits heute Nachmittag ein führendes Mitglied dieser Gang vom Kaffee weg verhaftet. Armin R. (Name von der Redaktion verändert), namhafter Händler von Obst und Gemüse, soll mit mehreren Tonnen Spargeln den Spitzenspieler Arnd von Kohlrabi bestochen haben, um ihn zum Verlieren zu bewegen. Oder war doch eine Metamorphose im Gange? Noch vor drei Wochen beteuerte die beste (Schwetzinger) Ehefrau aller Zeiten, dass ihr Mann keine 10 Stufen gehen könnte, ohne anschließend ins Koma zu fallen.
Weitere Stimmen sprechen davon, dass Armin R. einer der führenden Köpfe der Rhein-Neckar-Mucki-Pillen-Bande gewesen sein soll. Kommt seine schnelle Genesung eventuell durch die Aufnahme aller möglichen Aufputsch- und Testosteron-Mittel? Bei einer Blutprobe heute Abend konnte leider nur Pils festgestellt werden.
Man wird es wohl nie ganz ermitteln, wie diese Leistung zustande kam. Aber eines steht fest. Der Spargel-(Café)-King is back. Glückwunsch.
Alt 23.11.2009, 04:22
Foren-Stammgast 2000

Guten Morgen, Bassemolduuff,

Du hosch (wie immer) Recht.

Der Kohlrabi konnte noch mit dem Edelgemüse gelockt werden. Die anderen Mannschaftkollegen leider nicht, sie leben nicht so gesundheitsbewusst, sie stehen mehr auf Flüssiges. Diesen "Ofdascha Dorscht" zufriedenstellend zu stillen, das übersteigt jedes Bestechungs-Budget bzw. man muss Inhaber einer Brauerei sein.

...so im Vorbeigehen einige Knödel durch Wetten oder Pillen mitzunehmen...warum nicht?...das tut der Haushaltskasse immer gut...frag' nach bei der besten Ehefrau von allen...
Alt 23.11.2009, 04:27
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Die nächsten Spiele sind ja schon Kellerduelle, oder?! Bzw.: In der Rückrunde rollt ihr das Feld von hinten auf, richtig?!
Hallo rad,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem professionellen Pressesprecher. Komme nämlich kaum mehr rum. Wie wär's mit Dir?

...übrigens...die Meisterschaft in der ultimativ besten Bezirksklasse aller Zeiten ist noch lange nicht entschieden...die "Plänkschda Gängschda" kommen langsam, aber gewaltig...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »