|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05/64/25 FX
Ist natürlich auch ziemlich durch den Zufall bestimmt, da es ja zumindest beim normalen T05 ziemliche Schwankungen gab.
Aber ich habe mal ein jeweils ein paar abgewogen (allerdings ungeschnitten in Verpackung - die aber eigentlich gleich schwer sein sollte): bei 1,7 kamen da meist um 5 Gramm Unterschied heraus, bei 2,1 zwischen 5 und 9 Gramm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil mal einer was negatives über einen Butterfly Belag (v.a. Tenergy) schreibt, musst du nicht direkt komplett überreagieren. Auch extreme Butterfly-Jünger (wie du wahrscheinlich einer bist) müssen einsehen, dass es auch Leute auf der Erde gibt, die den ein oder anderen Tenergy als schlecht, unbrauchbar usw. empfinden. Heißt ja nicht, dass du keine Tenergys mehr spielen darfst. mfg |
|
||||
|
||||
Also egal wie mein kurzer Eindruck vom Tenergy 05 FX hier auch ankam. Ein weiterer Vereinskollege (welcher Oberliga oben haushoch positiv spielt ), hatte auch mal meinen Schläger in der Hand und sagte direkt das man den Belag vergessen kann. Er ist einfach zu weich und schwammig.
Jetzt noch mal die Frage.Ab welcher Klasse ist man denn hier befugt Testeindrücke zu schildern oder Statements zu geben? Bin zwar kein Profi, aber ein bisschen den Schläger halten kann ich wohl doch. Und eines kannst du mir glauben, den Tenergy 05 FX, wird aufgrund seines weichen Spielgefühls, niemand höher klassiges spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne genug Spieler, die von 2 Buli bis RL spielen/gespielt haben, die Sriver G3fx, Samba geklebt, Sriver fx geklebt, Nimbus soft spielen oder gespielt haben. Sicher spielen die meisten Spieler ab 2 Buli härtere Beläge, darunter ist es auf jeden Fall sehr bunt gemischt. Und die meisten höherklassigen Spieler, die t05 gespielt haben/spielen, haben diesen auch getuned : ) Aber wieder muss ich dir recht geben: Der 05fx wird keine Freunde finden ab 2 Buli aufwärts. Einfach weil er zu weich ist. Nicht zu weich um so mit ihm zu spielen, aber zu weich um ihn zu tunen. |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ob ihr's einfach nicht merkt...
Wie kann ich einen Belag als unspielbar bezeichnen??? Das ist doch völliger Quatsch! Aber dieses Forum wird anscheinend nicht ganz umsonst als "Kinderforum" bezeichnet... Und wenn ich dann noch solche Fragen lese, wie "Ab welcher Spielklasse darf ich denn Testberichte schreiben?", dann platzt mir völlig der Kragen. Nur weil manche nicht mit dem Belag spielen können, sollten sich diese Leute nicht das Recht herausnehmen, den Belag als allgemeine "Katastrophe" zu bezeichnen! BTW: Ich spiele den Tenergy übrigens nicht! Ich sprach das Thema nur an, weil sich hier manche Leute mit ihren Kommentaren völlig selbst disqualifizieren! |
|
|||
|
|||
der 05 fx ist mir persönlich zu weich und zu langsam.habe vorher den 64er gespielt und werde ihn auch wieder spielen.ist nur schade das ich für einmal trainieren mit dem 05 fx fast 40 tacken ausgegeben habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt aus ende...
|
|||
|
|||
Vor allem du schreibst nichtsahnend deine Eindrücke und aus einer Ecke hagelt es Beleidigungen, weil dein Fazit dem User nicht gefällt .
Weicher = langsamer (Maximalgeschwindigkeit), das ist nunmal eine Eigenschaft, die sich mit dem Tenergy nicht ändern wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Selber" ist immer ein sehr gutes Argument Aber es ist schon sehr, sehr traurig, wie manche Menschen auf Kritik reagieren... Sofort wird versucht, auf andere Sachen zu lenken und die Kritik abzuweisen - ein doch sehr kindliches Verhalten. Aber darum soll es gar nicht gehen. Achtet einfach etwas mehr darauf, wie ihr eure Testeindrücke schreibt und alles ist super! Aussagen, wie "Der Belag ist unspielbar" oder "Damit geht gar nichts" sind einfach schlichtweg Unfug. |
|
||||
|
||||
Schade um die Zeit - der Thread fliegt nun aus meinen Favoriten...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|