|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Zitat:
ist wirklich schade dass das in gahmen passiert, wir sind alle sehr enttäuscht, aber es war eben nicht mehr machbar. ich finde eure prognose wer wo spielen wird allerdings interessant... nur eins.. warum sollte ich nach bönen wechseln???? schmunzel... liebe grüße reiner und wartet es mal ab.. vielleicht gibt es noch die ein oder andere große überraschung! |
|
||||
|
||||
Genau Reiner,
hat hier wieder jemand nur "gefährliches Halbwissen", warten wir es ab. Gruß in die Runde Frank Malmwieck
"Wir lassen uns nicht lumpen, hoch den Humpen" Geändert von Froschkönig (26.03.2010 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() heisst das, dass ihr alle den verein verlasst ![]() wenn ja, ist das natürlich bitter für gahmen! innerhalb von 3 jahren von der oberliga in die 1.kk
|
|||
|
|||
![]() ![]() es ist schade das was auch immer passiert passiert Mfg Roland ![]() ![]() ![]() schade aber das was da ist wird zusammen halten
|
|||
|
|||
[QUOTE=
und einen hab ich noch: groß Berger -> VFB ![]() Und das ist ein Gewinn für unsere Jugend. Mfg Horst VfB |
|
|||
|
|||
Alles nur Tipps und ideen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und da sind auch mal die spieler gefragt das etwas passiert,oder!?also wenn ihr wirklich zusammen bleiben wolltet,könntet ihr das auch!man steht LL oben,watt wollt ihr denn mehr???und nen richtigen aufruf das man neue spieler sucht gab es auch nicht!!??daher gehe ich mal von systemathischem kaputt machen einer ersten mannschaft aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!war nur ne frage der zeit!!!!denn die geier(andere vereine)warteten schon vor der tür um sich ein stück der ersten mannschaft abzuholen!man kann nur für gahmen hoffen das wenigstens ein gahmener unter euch ist der als krieger hervor geht ![]() ![]() ![]() ![]() lg der verstoßene ![]()
|
|||
|
|||
Und immer dran denken, nebenan wird nächstes Jahr auch Verbandsliga gespielt und ich hoffe, dass das morgen fest ist. ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
um schon mal ein Geruecht aus der Welt zu schaffen:
Nicolas --> Recklinghausen... war gestern beim Training und hab unterschrieben
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.