|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber 2010
Hab ich mir fast gedacht, als ich mir letzte Woche das Spiel Fröndenberg gegen Netphen angeschaut habe. Da saß Ali Faisal schon als sehr interessierter Zuschauer und wurde letztendlich auch zum Osterfeuer des GSV eingeladen.
Wer rückt denn in die Mitte? Hendrik Arndt oder Tobias Witton? Mit der Mannschaft sollte der Klassenerhalt dann auch durchaus möglich sein, denke ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch, dass es eine ganz spannende Saison in der Oberliga wird.Selbst wenn wir nicht dabei sind. Ob Neuss und wir zwingend gegen Gester und Milchin oben 4 machen würden ist auch nicht klar. Evgenij wird immer besser und Jens ist für jeden der ihn nicht kennt unangenehm zu spielen zudem hat Buschhausen mit Pierre nen sehr guten Dreier und ist durch die Bank weg sehr stark besetzt. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird ganz schön böse drüber gemunkelt
|
|||
|
|||
Zitat:
gewinnt porz gegen ronsdorf, sind die schon mal aus dem schneider. holt brühl gegen wuppertal einen sieg, wars das für euch. holt burgsteinfurt gegen porz oder uerdingen noch nen sieg, wars das auch für euch. trifft all das nicht zu, müsste man burgsteinfurt am letzten spieltag schlagen. also alles seeeeehr unwahrscheinlich. andere frage: was treibt eure beiden spitzenspieler denn dazu, im nächsten jahr sogar oberliga zu spielen? vereinstreue? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stivin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was porz angeht,und da sehe ich das größtr fragezeichen,muß gegen burgsteinfurt nächste woche punkten.sie werden sich sicher nicht darauf verlassen,dass sie gegen ronsdorf schon alles klar machen. Uerdingen wird sicher nichts gegen burgsteinfurt verschenken. Sixher haben wir auch noch nicht gegen detmold,die bestimmt nicht ohne punktgewinn absteigen wollen, gewonnen. Aber so schlecht sehe ich die chancen nicht in burgsteinfurt noch den abstieg zu verhindern, wobei das spiel sicher nicht die spielerisch bessere mannschaft gewinnen wird, sonder die mit dem größeren herz und den besseren nerven. Ich gehe mal davon aus, dass milosz und sascha einfach wohl bei uns fühlen. Geld würden sie sicher auch anderswo bekommen können. Ich erinnere mich an unsere ehemaligen spitzenspieler yarnall und regenhart die nach unseren letzten abstieg schon gewechselt hatten um weiter hoch zu spielen.sie sind wochen nach der saison noch zu einem geburtstag aus england und amsterdam gekommen.das zeigt wie wohl auch die beiden sich bei uns gefühlt haben.sowas ist sicher nicht alltäglich. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
nette umschreibung
|
|||
|
|||
Was ist denn da passiert?
|
|
|||
|
|||
Und gibt es Neuzugänge in Letmathe ??????????????????????????
|
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
da ich ja den Verein verlassen werde, kann ich Dir nur soviel sagen das Sie an ein paar Leuten interesse haben.Haben uns ja schon lange nicht mehr gehört oder gesehen. Wie siehts aus sollen wir mal wieder einen Trinken gehen ?? Gruss Powerrückhand |
Lesezeichen |
|
|