|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
|
|
|||
|
|||
Nö, ich glaube, er meint mich. Er drückt sich immer etwas kryptisch aus .
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich an ausreichend Gespräche erinnern in welchen ich es an Deutlichkeit gewiß nicht habe fehlenlassen
|
|||
|
|||
Ok, dann meint er nicht mich!!
|
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Eben meine Tipps abgegeben! Hier haben aber noch nicht alle Registrierten getippt!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Bin dabei.
Darf in meinem Alter leider nicht um Geld wetten, ergo ein neuer Spaßspieler Bis wann muss getippt werden? |
|
|||
|
|||
Meld Dich an und schau mal rein! Steht dort, habe es leider nicht im Kopf!!
|
|
|||
|
|||
Ist doch auch noch Zeit und ausserdem bin ich mir noch völlig unschlüssig, wer wohl Torjäger wird! Klose, kann ich nicht so recht glauben.
|
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe (wenn er "Noppe im Herzen" hier ist) @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! |
|
|||
|
|||
Dann nimm Poldi!!! Wir kriegen in der Vorrunde 9 Elfer, einen verschießt er, der Rest drin und schon dabei!!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|