|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Ich weiß schon mal was ich da noch falsch gemacht habe nämlich: Schulter beim VHTS hoch gezogen , da muss ich mehr den Arm bei der Bewegung beugen, tiefere Aufschläge, tiefern Schupf......., was noch?
|
|
||||
|
||||
bevor die ganzen Verbesserungen losgehen:
Richtig großes Kino, Jonathan! Das sieht schon ganz anders aus, als vor ein paar Wochen. Weiter so!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versuche am Samstag noch ein Video vom Training von mir auf zunehmen , ich kann aber nicht garantieren. |
|
|||
|
|||
die bälle kommen auf die platte^^
und seine vorhand sieht schon mal viel besser aus als davor^^
|
|||
|
|||
Welcher der beiden bist du im Video?
|
|
||||
|
||||
Der Angreifer. Also der im Schwarzem T-Shirt von Addidas.
Geändert von Michael Maze 1 (26.03.2010 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielst echt gut. Musst nur noch drauf achten welchen Schnitt der Gegner beim Aufschlag macht,aber ansonsten gefällst mir richtig gut
|
|
||||
|
||||
Könntet mir hier vielleicht mal jemand sagen welche Übungen mir morgen im Training weiter helfen würden damit ich nicht mehr meine Schulter hoch ziehe usw.?
|
|
|||
|
|||
Schaut nicht schlecht aus. Allerdings würd ich dir raten, noch ein paar Angaben zu lernen. Wenn du das komplette Spiel über nur eine einzige Angabe machst, stellen sich bessere Gegner darauf schnell ein. Du spielst sie in deinem Video auch fast immer auf die gleiche Stelle.
Du nimmst manchmal beim VH Topspin den Ball zu früh. Da ziehst du die Schulter dann extrem nach oben. Wenn du im Training an die Schulter denkst, kannst du das bestimmt auch ohne eine besondere Übung abschalten. Ich kenn leider keine für das Problem. |
|
||||
|
||||
Ich hatte mir gedacht weil unser Trainer Samstags sehr gut Unterschnutt-Abwehr kann sollte ich das mit ihm Üben. Bei dem Link finde ich das ich den Ball bei min 0:30 bis 0:39 eine genaz gute Vorhand zeige:http://www.youtube.com/user/MichaelM.../2/zDeOtcRNbQk
Geändert von Michael Maze 1 (26.03.2010 um 13:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.