|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Erndtebrück sucht wohl auch noch Verstärkung , da A . Müller wohl nach Bonn geht
|
||||
|
||||
Vllt. wird Wendens Trainer jetzt Spielertrainer.
|
|
||||
|
||||
Ob arme oder reiche Würstchen, Mario wird sie alle genüsslich verspeisen...
![]() Zurück zum eigentlichen Thema und zur Frage von Marco (die ich jetzt erst gesehen habe), ob beim Kühlschrank noch Plätze frei sind: Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass jemand mit Deiner Spielstärke UND Deiner Persönlichkeit immer bei uns reinpasst. Bei der derzeitigen Konstellation würde das zwar noch mal einige Verschiebungen nach sich ziehen, was aber auch nicht gänzlich undenkbar wäre... Ich persönlich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen, Dich hier zu begrüßen - auch, wenn der Cab-Anteil im Kühlschrank dadurch überproportional ansteigen würde... ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Der käme dann noch hinzu. Der neue soll ein recht junger Spieler sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anschließend gehts nach Lanzarote. Ihr habt eine verdammt gute Truppe in der kommenden Saison. Wie meine Mannschaft aussieht weiß ich noch gar nicht da noch keine Sitzung war. Voice muss mich auf dem Laufenden halten da ich s.o. nicht da bin. Hoffe das klappt bis Montag da mein Handy im Urlaub auf Eis gelegt wird. Will hoffen dass wir eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Mannschaft stellen können. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Davon gehe ich aus! Auf jeden Fall gibt`s heisse Derbys...WE-TTG
|
|
||||
|
||||
WE- TTG II Ja
Gegen uns ( 3. Welle ) wird es mit eurer Aufstellung wohl nicht so spannend ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Nochmal was für die Gerüchte Küche. Da ich die ganze Woche in Dortmund bin, weiß ich nur! Das der jenige der zu uns kommt(vielleicht), soll aus dem Bergischen kommen.Ist 25 Jahre alt und soll im Vorderen Paarkreuz in der ersten spielen können. Wodurch die zweite dann auch wieder stärker werden sollte. Grüße an alle! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.