|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Nee, sein Umfeld ist doch viel zu teuer!!!!!!!!!
![]() Schoene gruesse von fuerteventura!!! Euch viel erfolg naechste gg marienwerder!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um diese Gerüchte von einem Wechsel von Viktor zu uns in die Welt zu setzen????? ![]() ![]() ![]() Da ist absolut NICHTS, aber auch GAR NICHTS dran. Wie wäre es mit diesem Gerücht: Viktor geht gleichzeitig zu Marienwerder, VfL Grasdorf, SV Germania Grasdorf und TuS Seelze, weil diese aufsteigen wollen???? Wartet einfach den 30. November ab ...... ![]() ![]() Schöne Grüße aus dem winterlichen Weserbergland Micha |
|
|||
|
|||
In Seelze gibt es eine "Schwarze Liste" von Spielern, die niemals für uns spielen werden. Diese Liste hat sich leider im Laufe dieser Landesligasaison nicht gerade verkleinert
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Clever immerhin, dass Du diese hier nicht veröffentlichst. Wie man weiß. ändern sich die Zeiten bisweilen - manchmal schneller als man denkt. ![]() Übrigens: es soll solche "Listen" auch andersrum geben... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Liste soll demnächst bei Wikileaks erscheinen. Kai, Du stehst nicht drin. |
|
|||
|
|||
oleg, glückwunsch zur neuverpflichtung und nils, herzlich willkommen in der LL hannover -
jetzt wollt ihr es aber wissen, wa :-)! wir sehen uns am 12.12! macz |
|
|||
|
|||
Moin Männers, mache mal wieder den Anfang beim tippen...
![]() Adensen - Hagenburg ??? Germania - Marienwerder 7:9( sorry uzi und Kai) Lechstedt - Gümmer 9:4 Hagenburg - Seelze 6:9 Weiter machen.... |
|
|||
|
|||
@LuWenzel: Wieso sorry?? Sympatisierst du sonst mit uns? Ich finde diese Staffel insgesamt sehr sympatisch. Und jeder Mannschaft, ausser einer, die ich aber nicht nenne, würd ich eine kleine Träne nachtrauern, die die Staffel nach oben oder unten verläßt.
Ich denke die Tipps, die man so abgibt werden nach Abwägung der Wahrscheinlichkeit über den Ausgang der einzelnen Partien getroffen. Also kann man auch mal gegen eine Mannschaft tippen, die einem vieleicht etwas sympatischer ist als die andere. Ich sehe das Ergebnis übrigens ähnlich. Darum hier meine Tipps zum WE. Adensen - Hagenburg 8:8 G.G. - Marienwerder 5:9 (oder doch 9:2 für uns ![]() Lechstedt - Guemmer 9:6 Hagenburg - Seelze 6:9 Immer schön locker bleiben ! |
|
||||
|
||||
Adensen-Hagenburg um 17 Uhr in Hagenburg. Unsere Heizung ist kaputt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.